sᴀᴍsᴛᴀɢ 07.09.2019 (ᴛᴇɪʟ1)

272 3 0
                                    

Ich erwachte ausnahmsweise mal bevor mein Wecker klingelte, fühlte ich mich richtig schlecht. Mir war kotz übel aber das war leider nicht neues, denn ich hatte das immer, wenn ich n anderen Orten war, viel neues erlebte und zudem war ich wegen Mattheo die ganze zeit sau nervös. Ich ging schon mal ins Bad und machte mich frisch. In der Zwischenzeit ist auch Sedjo wach geworden und er wusste sofort das ich nicht 100% fit war. Trotzdem gingen wir zeitig zur Rennstrecke. Obwohl wir extra früher los sind mussten wir schon relativ lange anstehen, was es mir tatsächlich noch schwerer machte denn mir war immer noch kotz übel.

Gerade so hatten wir es auf das Gelände geschafft und uns echt gute plätze ergattern können als ich merkte das mir mein Magen Inhalt hochkam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade so hatten wir es auf das Gelände geschafft und uns echt gute plätze ergattern können als ich merkte das mir mein Magen Inhalt hochkam...ja geil eh. Ich sagte Sedjo ich komme gleich wieder, nahm mein Handy und mein ticket und rannte von der Tribüne runter in den Wald. Natürlich wie hätte es anders sein können musste ich mich übergeben. Ich entschied mich zum Sanitäter Zelt zu gehen und mir eine Tablette gegen Übelkeit zu holen. Die half eigentlich nicht den ich übergab mich wieder. In der Zwischenzeit hatte ich Sedjo angerufen er solle runterkommen denn die ticket Kontrolleure liessen mich nicht mehr rein, weil wir anscheinend doch nicht die richtigen Tickets hatten, wow was für eine Logik. Als Sedjo dann endlich kam hatte sich mein Magen zum Glück langsam beruhig, trotzdem entschieden wir uns an die lange gerade zu laufen, die gegenüber vom Paddock lag, denn 1. Tut mir in solchen Situationen ein Spaziergang immer sehr gut und 2. Wollte ich ja Mattheo wiedersehen. Vor ihm habe ich natürlich die ganze Sache verschwiegen, weil er sich sonst nur unnötig sorgen machte. Dazu muss man sagen das ich eine Immun-System Erkrankung habe, deswegen immer wieder in Behandlung bin und Mattheo das auch mitbekommen hat und wie gesagt sich sorgen macht. Ergo ich verschwieg es ihm. Wir hatte gute Plätze bekommen und dann ging auch schon das erste rennen des Tages los, es war F3 also war Mattheo wieder an der reihe mit seinem Fahrer sein können zu beweisen. Leider klappte das nicht so wirklich, sie kamen auf platz 10. Ist nicht schlecht aber auch nicht befriedigend. Nach dem F3 rennen kam das F1 Training, Porsche Cup Qualifying und dann das Qualiy der F1. Mattheo hatte ich am morgen bereits geschrieben und ihm wieder viel Glück für das rennen gewünscht. Da er ja immer meine Story verfolgte wusste er wo wir waren. Wir hatten uns noch darüber unterhalten das ich rothaarig bin, weil ich IMMER Sonnenbrand hatte und ja wie sollte es anders sein mir langen Klamotten rumlief um ja kein Sonnenbrand zu bekommen und trotzdem hatte ich welchen. Naja, übrigens da es mir ja schon den ganzen tag weniger bescheiden ging hatte ich versucht während des Qualifyings zu schlafen...ja tatsächlich hat das funktioniert für 15 Minuten, die Motorengeräusche sind echt beruhigen. Manchmal frag ich mich echt woher ich diesen Dachschaden habe...🤣

🤣

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lucky CharmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt