3

2.1K 92 37
                                    

Von einer auf die andere Sekunde merkte Peter wie erstens Blut aus seiner Nase tropfte und zweitens wie Wasser von seinem Gesicht tropfte. „Und was hat dir das jetzt gebracht? Fühlst dich besser nur weil du mich mit Wasser übergiehst?" Ohne weitere Worte stand Peter auf, nahm seinen Rucksack und ging auf direktem Wege aus der Schulkantine rauß.

Wade, der alles beobachtet hatte, verschwand so unauffällig aus der Kantine wie er nur konnte. Wenn man rumstolpern und rennen unauffällig nennen kann. Er sputete Peter hinterher und hielt ihn kurz vor dem Jungsklo auf. „Hey!", beschwerte sich die Spinne sofort und riss sich los. „Hey dich doch!... Naja egal... Ich bin Wade!" Verwirrt sahen sich die Beiden an bis Peter sich abwandte und die Tür zum Jungsklo öffnete. „Ich bin Peter..."

Den Rest des Tages verbrachte Wade damit nur an Peter zu denken. Was denn eigentlich auch sonst?

Und wie es der Zufall so wollte, konnte Peter seine Gedanken ebenfalls nicht abwenden. Er lag auf seinem Bett, hörte Musik und starrte gegen die Decke. Natürlich waren seine Hausaufgaben schon gemacht und sonst hatte er nichts zu tun. Also beschloss Peter Pepper und Morgan zu besuchen. Doch nicht so wie normale Menschen andere besuchen. Er stieg in seinen Anzug und zog ihn wieder aus, sah nach um wieviel Uhr ein Bus fuhr, rief Happy an und wurde von ihm gefahren.

„Danke Happy."

Mit diesen Worten stieg er aus dem Wagen und lief auf die Haustür zu wo er erstmal anklopfte. Sofort hörte man drinnen gepolter und nach wenigen Sekunden stand Pepper im Türrahmen.

Virginia "Pepper" Potts

Ihre Haare waren leicht zerzaust aber sie tat so als wäre nichts geschehen. „Hi Peter, was machst du hier?", fragte sie außer Puste. „Mir war langweilig und da dachte ich, ich komme euch mal besuchen."
Hinter ihr stand Captain America.

Steven Grant Rogers

Aber etwas stimmte mit ihm nicht. Er sah...nun ja...jünger aus. Nachdem Steve vor einem Jahr die Infinitysteine zurück gebracht hatte, war er bei seiner großen Liebe Peggy Carter gebleiben. Dann war er älter aussehend zurück gekehrt. Hinter diesem stand Bucky

James Buchanan Barnes

Und sie hielten Händchen. Peter deutete auf die Hände blickte Pepper dann an. Doch bevor sie auch nur Anstatzweise antworten konnte, kam Morgan angerannt. „Peteeer! ", rief sie und umarmte den Angesprochenen stürmisch. „Stell dir vor! Onkel Bucky und Steve sind zusammen!"

„ICH HABS GEWUSST!", rief Peter und grinste triumphierend. „Pardon, redet weiter." Es tauchten hinter den Beiden noch Clint, Bruce, Scott, Thor und Sam auf. Also Hawkeye, Hulk, Antman und Falkon. Was machen die denn alle hier?

Ist das ein Avengersmeeting? OHNE MICH?

Geschockt sprach er in Gedanken mit sich selbst und machte dann einen Schritt nach hinten. Sein Spinnensinn schlug Alarm und das ziemlich stark.
Die ganzen Stimmen entfernten sich, Peter drehte sich um und lauschte. Dabei hebt und senkte sich sein Brustkorb immer schneller und ehe er sich versah, hatte er seinen Anzug an und schwang in die Richtung.

Es führte ihn in die Innenstadt wo er abgelengt von schreien gegen ein Gebäude knallte. Dann rappelte sich Peter schnell wieder auf und folgte den Schreien. Nach wenigen Metern konnte er den Übeltäter erkennen.

Männlich, braune Augen, schwarzes Outfit, kann fliegen und Feuer kommt aus seinen Händen. Außerdem hat er ein komisches Messer in der Hand. Könnte glatt Loki sein.

„Hey Sie da!",rief der Spinnenjunge und wich gerade noch so einem Feuerstrahl aus.

„W.E.B.S?"
Ja Peter?
„Wann kommt die Polizei?”
In fünf Minuten.

Peter hatte also fünf Minuten um den Bösen zu fesseln und alle Menschen hier zu retten. Müsste doch nicht so schwer sein. Oder?

„ACHTUNG ACHTUNG! EUER RETTER IST HIER! DER UNGLAUBLICHE,DER BESTE DER EINZIGWAHRE DEADPOOL!“, ein Mann in einem roten Anzug stand auf einem Gebäude und sprach durch ein Megaphon. „BEWAHRT RUHE,DENN ICH WERDE EUCH ALLE RETTEN!“ Irritiert blieb der Spiderman neben Deadpool zum stehen und musterte ihn von oben bis unten. „Hast du dich verguckt Spinnenlein oder warum saberst du?“,fragte Deadpool und man konnte sehen dass er unter der Maske grinste.

„Also äh... Hast du-hast du einen Plan?”, fragte Peter und merkte sogleich wie der Deadpool schon losrannte.

War ja klar, dass er keinen Plan hat!

Genervt seufzte er auf und unterdrückte ein Grinsen als Deadpool gegen eine Wand geschleudert wurde und ohnmächtig die Wand runter glitt.

Mit Leichtigkeit fesselte Peter den Bösen und wollte sich schon aufmachen als die Polizei ihn nach wenigen Metern wieder aufhielt. „Hey! Spiderman!”, rief ein Officer. Sofort blieb der Spiderman stehen und gesellte sich zu dem Officer. Er war verwirrt und hatte Angst. Wenig Angst...

„Warum hast du den armen Mann gefesselt? Er hat nichts getan!”

„A-aber er hat die Menschen bedroht und-“, er versuchte sich rauszureden, verstand aber recht schnell, dass es nichts brachte. Der Polizist sah ihn verständnislos an und holte seine Handschellen rauß. „Oh nein nein nein nein nein!”

Top Secret | SpideypoolWhere stories live. Discover now