10-",wegen einer scheiß lüge!?"

690 40 2
                                    

"Du bleibst bitte noch mal hier, Rayen." Seufzend lasse ich mich wieder auf mein Platzt fallen.

Als alle aus der Klasse sind kommt die Lehrerin auf mich zu. "Rayen, da du wirklich gut in Englisch bist, möchte ich dich fragen ob du jemandem Nachhilfe geben kannst." Fragt sie höfflich und lächelt mich an. Ohne lange zu überlegen antworte ich. "So lange es nicht so klischeehaft wird, ich meiner Hass Person helfen muss und mich dann in sie verliebe, gerne." Grinse ich, worauf sie auch leise lacht. "Na ja ob du ihn hasst weiß ich nicht, aber sein Name ist Maik Edison." . "Oh." . "Ist er deine Hass Person?" Fragt sie leicht schmunzelnd, ich schüttel denn Kopf. "Ich bin seine Hass Person, wird schon schief gehen." Schulter zuckend stehe ich auf und schultere meine Tasche.

"Also ja?" Fragt sie hoffnungsvoll und ich nicke nur. "Gut, wo wohnst du, dann kann ich ihn zu dir nachhause schicken.". "Wann?!". "Heute?" Seufzend stimme ich zu und verziehe leicht das Gesicht.

Warum ich?

"Ich Wohne in der ******** 69." Nickend schreibt sie sich die Adresse auf. "Okay gut, bis dann Rayen.". "Bis dann." Wie ist überhaupt ihr Name? Na ja egal. Schnell laufe ich aus der Klasse und werde sofort von Leon in Empfang genommen. "Wo warst du?". "Hogwarts." Umdrehend laufe ich Richtung Pausenhof. "Du kannst auch nichts anderes antworten oder?" Fragt Leon schmunzelnd. "Ich antworte das was mir so spontan einfällt." Meine ich Schulter zuckend und sehe ihn an. "Gut so!" Zustimmend klopf er mir auf die Schulter.

Zusammen gehen wir zu meinem Stamm platzt und setzten uns dort hin.

Nach einer weile tippt mir Leon auf die schulter. "Mr.Bad Boy kommt." Er deutet in eine Richtung aus der wirklich Maik kommt. "Bleib sitzen und chill deine Eier, wetten der Typ hat wieder irgend was genommen." Stirn runzenld sieht mich Leon an, lässt es aber dabei.

"Rayen, warum bist du heute Morgen abgehauen?" Fragt die stimme von Maik. "Warum nicht? Wie lange hast du mich fertig gemacht? Lange? Also nerv nicht!" Wow, ist es hier wirklich so kalt oder bin ich das? Okay, schlecht Bennett, sehr schlecht. "Tut mir leid, ich will das wieder gut machen, was hälst du davon wenn wir mal einen Kaffe trinken gehen?" Fragt der Dude mich gerade wirklich ob ich mit ihm 'nen fucking Kaffe trinken gehen will? Ich würde auch zu der Person gehen die ich Jahre lang wegen einer lüge geschlagen habe und fragen ob er mit mir was trinken gehen will, sagt bestimmt ja.

"Bist du so dumm oder tust du nur so?" Frage ich und sehe ihn ungläubig an. "Wenn nicht bleibe ich solange hier sitzen bis du ja sagst!" Trotzig setzt er sich vor uns auf den Boden.

Ach so, nur mal so zur Info, wir sitzen an einem Baum gelehnt, also ich und Leon. Apropos Leon, der guckt gerade richtig verwirt aus der Wäsche. Seufzend fange ich an zu sprechen. "Okay, kurze zusammen Fassung für denn neuen. Das da.." Dabei zeige ich auf Maik." Ist Maik Edison, er ist ein Arsch der jede Lüge glaubt und deswegen Menschen verprügelt. Dann meint er letztens mich in einen Raum ziehen zu müssen und mich zu Küssen. Gestern als ich einkaufen war hat der Arsch dann nochmal versucht zu mich küssen, wobei ich ihm in die Eier getreten habe...-" Dabei grinse ich wie blöd, doch bevor ich weiter reden kann unterbricht mich Maik. "Das hat verdammt weh getan!". "Verdient, Bitch!" Schreie ich schon beinahe und zeige dabei mit meinen Zeigefinger auf ihn.

Räuspernd wende ich mich wieder an Leon. "Na ja, wie heute morgen schon gesagt, er nimmt zu viele Drogen, sonst würde er mich weiter beleidigen und meine Schwester ficken." Gebe ich schulter zuckend zu. "Ich will nicht deine Schwester, ich will dich!" Brummt Maik und sieht mich eindringlich an. "Ich dachte schwul sein währe ekelhaft." Neckend sehe ich ihn an, worauf er schnaubt. "Was soll ich darauf antworten?". "Weiß nicht..." Meine ich. "Aber schon mal daran gedacht das ich nicht mal schwul sein könnte, das man mein Leben nicht noch verschlimmern muss, wegen einer scheiß lüge!?" Aufgebracht sehe ich ihn an, tränen glänzen in meinen Augen.

Keine Antwort.

"Kein Bock mehr, man sieht sich." Damit stehe ich auf und lasse Leon sowie Maik alleine. Ohne noch mal zurück zu gucken verlasse ich das Schulgelände. Wie oft wollte ich es ihm schon vorhalten habe es aber nie getan, aus angst. Jetzt bin ich für Leon auch ein Freak. Vereinzelt laufen Tränen über meine Wangen und meine schritte verschnnellern sich. Einfach nur weg. Warum musste eigentlich alles mich treffen?!

"Warte Rayen!" Vernehme ich die stimme von Leon hinter mir. Tief durchatmend drehe ich mich um und sehe zum glück nur Leon. Als Leon bei mir angekommen ist, rechne ich damit das er mir sagt was für ein Freak ich doch bin, doch dem ist nicht so. Mit einem Mitleidigem Blick sieht er mich an un zieht mich in eine Umarmung.

"Du tust mir total leid." Immer mehr tränen laufen über meine Wangen. Wie ein ertrinkender klammere ich mich an Leon. "Shh, du hast ja jetzt mich." Leicht drückt er mich weg und lächelt mich an. "Danke.". "Wofür sind Freunde denn da?" Grinst er und nimmt mich in schwitzt kasten. Lachend versuche ich mich zu befreien, was ich dann auch schaffe.

"Lass uns in Eis essen." Grinst Leon, worauf ich nicke und wir los laufen.

"Was ist eigentlich mit deinem Vater?" Fragt Leon nach einiger Zeit. Ich muss mich beherrschen. "Tod." Antworte ich monoton und laufe weiter. Zum glück fragt Leon nicht weiter nach. So laufen wir also zur Eisdiele und holen uns dort jeder ein Eis. 

------------------

(943words)

Ja, von außen Kalt und von innen so emotional.

Unser Rayen!


LG Jack~

My Stepfather with this damned smile (BoyxBoy/BoyxMan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt