Kapitel 20: Adrien und Marinette!

479 13 3
                                    

[In der Pause]
*Chloes Sicht*
Es war Pause und alle waren mit anderen Sachen beschäftigt. Als wir zwei Personen an dem Eingang gesehen haben. Könnten wir unseren Augen nicht trauen. Es waren tatsächlich Adrien und Marinette zusammen.
Alle: Adrien und Marinette!
Luka: Da sind ja endlich die Schlafmützen.
Beide kam dann zu uns und wir dachten schon die kommen nicht mehr.
Alya: Wo wart ihr?
Beide: Wir haben verschlafen.
Ich: Adrien, aber du wohnst doch in der Nähe der Schule.
Adrien: Ich bin extra zu Marinette gefahren. Ich wollte mit ihr zusammen zur Schule kommen.
Nino: Wow... das nenne ich Liebe. Was ist gestern denn passiert?
Marinette: Adrien und ich sind zusammen.
Ayyyyyy. Omg, ich freue mich so sehr. Endlich sind sie zusammen. Jetzt hat jeder von uns sein Freund. Leider kamen Kagami und Lila dazu.
Kagami: Marinette, wusstest du schon, dass Adrien fast Alyas Schwester vergewaltigen wollte?
Wir gucken uns alle erschocken an. Bis auf Marinette. Woher wusstest es Kagami!? Diese B*tch!? Wie ich sie hasse!?
Marinette: Ja wusste ich. Und? Ich würde sagen, dass ich es nicht gut finde, aber dafür liebe ich ihn zu viel.
Adrien: Marinette...
Marinette: Woher ich das weiß ist, Alya hat es mir erzählt. Und Lila, bevor du sagst, wusstest du das Adrien, was von Alya wollte. Ja, das weiß ich auch. Alya hat mir alles schon erzählt, als ich noch sauer auf Adrien war!?
Lila: Du kleine....
Ich: Du kleine, was!? Ich hoffe, du wolltest nicht kleine Schl*mpe sagen oder!?
Dann gingen die beiden schweigend weg. Ha, Marinette hat es ihnen gezeigt. Wow... ich bin so froh, dass wir befreundet sind.
Alya: Ja, Leute.
Luka: Marinette weiß alles.
Nino: Trotzdem hat sie Adrien verziehen.
Ich: Ja...
Marinette: Wenn man jemanden liebt, verzeiht man alles auch die schlimmsten Sachen. Man kann sich nicht aussuchen in wem man verliebt ist.
Adrien: Stimmt. Ich bin froh dich zu haben. Ich liebe dich.

*Alyas Sicht*
Unterricht war jetzt wieder angesagt. Oh man, Marinette und Adrien kriegen bestimmt mächtigen Ärger.
MB: Marinette, Adrien auch mal da.
Beide: Tut uns leid, Madame Bustier. Wir haben verschlafen.
MB: Okay, setzt euch hin.
Beide setzten sich hin. Adrien zur mir und Marinette zu Nino.
MB: Adrien, kannst du uns diese Formel lösen?
Adrien: Natürlich.
Nachdem Adrien die Formel gelöst hat, war ich in Gedanken versunken. Ich dachte nochmal über alles nach. Wenn wir mal ehrlich sind, fand ich Marinettes und Adriens Liebesgeschichte am schönsten. Endlich haben sie zueinander gefunden und sind glücklich. Nino und ich sahen wie die beiden sich dauernd angeguckt haben. Hahahaha. Luka und Chloe mussten sogar ein bisschen grinsen. Ich bin so froh, dass alle nicht mehr Single sind.

*Marinettes Sicht*
Ich bin so froh, dass Adrien und ich zusammen sind. Ihr fragt euch bestimmt, woher wusste sie die Nora und Alya Sache? Wie schon zu Kagami und Lila gesagt, Alya hat es mir erzählt, als ich richtig sauer auf Adrien war. Ihr ist das eher rausgerutscht, als das sie es freiwillig erzählt hat. Ich war dann noch mehr sauer auf Adrien, aber ich liebe ihn zu sehr, dass ich lange sauer auf ihn sein kann. Nora ist mir egal. Ich möchte sie nie so wirklich. Meiner Meinung nach, hält sich Nora immer für was besseres. Alya habe ich das nie gesagt, denn das ist ihre Schwester.
Nino: Marinette?
Ich: Ja?
Nino: Kannst du mir bei der Aufgabe helfen?
Ich: Ja klar.
Als ich Nino bei der Aufgabe geholfen habe, war ich wieder in Gedanken. Ich weiß noch, wo Luka gesagt hat, wenn Adrien mir das Herz bricht, bringe ich ihn um. Zum Glück hat Luka es nicht gemacht. Mein bester Freund ist mit Chloe zusammen. Alle Jungs wollten was von ihr, aber sie wollte immer nur Luka. Sie ist auch kein schlimmer Mensch, wie ich am Anfang gedacht habe. Sie ist ziemlich cool und man kann mit ihr gut reden.

*Lukas Sicht*
Marinette Dupain-Cheng muss ich sagen, dass sie das mutiges Mädchen ist, was ich kenne und auch meine beste Freundin. Chloe Bourgeois ist das schönste Mädchen und meine Freundin. Alya Césaire ist das coolstes Mädchen und auch meine beste Freundin. Nino Lahiffe, ein echt cooler Junge. Adrien Agreste, am Anfang gehasst, aber jetzt mag ich ihn. Alle von ihnen sind einzigartig.

*Ninos Sicht*
Bald ist auch schon der Abschluss und wir sind alle glücklich vergeben. Dieses Jahr hatte jeder in seinem Lieblingsfach eine 1. Marinette in Deutsch, Adrien in Englisch, Luka in Kunst, Alya in Biologie, Chloe in Mathe und ich in Musik. Die Fächer machen uns alle einfach Spaß.
Ich: Ich bin froh, dass wir alle eine 1 gekriegt haben.
Marinette: Ich auch. Verdient haben wir uns das auch.
Ich: Stimmt.

*Adriens Sicht*
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Mädchen genauso lieben kann wie meine Mutter. Marinette hat es, aber geschafft. Nicht mal Nora oder so hätten das geschafft. Marinette ist auch das mutigste Mädchen, was ich kenne. Sie hat mir verziehen, obwohl sie diese Sachen wusste. Dieses Mädchen ist einfach nur wow...

Das wars mit der Geschichte🥰 ich hoffe sie hat euch gefallen😊❤️ Heute kommt nur noch der Epilog, damit das hier kein offenes Ende hat😂🥰

Eure Miraculous Storys❤️

Man kann sich nicht aussuchen in wem man verliebt istWo Geschichten leben. Entdecke jetzt