019. Das Avengers-Hauptquartier

4.9K 227 13
                                    

„Schaut es euch an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Schaut es euch an. Es ist ziemlich beeindruckend, oder? Ist gerade erst fertig geworden." Sagte Happy als er zum neuen Avengers Gebäude fuhr. Peter und ich schauten aus dem Fenster auf das Gebäude, und Peters Kinnlade fiel hinunter bei dem Anblick. Das Gebäude sah mega abgefahren aus.

Nachdem Happy das Auto geparkt hatte, schafften wir drei es in das Gebäude und gingen hinein. Dann sahen wir einen der Quinjets in den Himmel fliegen. Peter beobachte ihn erstaunt und ich lächelte ihn an. „Cool oder?" Sagte ich grinsend. Er nickte schaute dann zu mir und sagte: „Du hast Glück, dass du sowas jetzt jeden Tag sehen kannst." Ich kicherte, als ich einen Arm um seine Schulter legte. Ich spürte, wie er sich anfangs etwas anspannte, aber dann entspannte er sich und legte seinen Arm um meine Taille. Ich spürte, wie mein Gesicht rot wurde, als der Jet in den Himmel flog.

„Ah, da seid ihr ja." Hörten wir eine Stimme sagen. Peter und ich ließen die Arme voneinander los, als wir uns umdrehten und Dad auf uns zukommen sahen. „Wie war die Fahrt?" Fragte er als er vor uns stand. Happy schaute uns an und sagte: „Gut."

„Lass mich mit den Kleinen allein." Meinte Dad als er sich zu Happy umdrehte. „Ernsthaft?" Fragte Happy ihn. „Ja. Ich muss mit ihnen reden." Sagte Dad. „Ich halte kurzen Abstand." Sagte Happy. „Kannst ihn ruhig Groß halten, Abstände sind gut." Sagte Dad zu ihm und drehte sich dann zu uns und lächelte. Er schlug leicht auf Peters Schulter, dann ging er zu mir und breitete seine Arme weit aus. Ich lächelte und ging rüber, um ihn zu umarmen. Er umarmte mich zurück und küsste meinen Kopf.

„Hab dich vermisst Engelchen."
„Ich dich auch Dad."

Sobald wir die Umarmung lösten, legte er seinen linken Arm auf meine Schulter und seinen rechten Arm auf Peters Schulter und wir drei, Happy, nicht weit dahinter, schlenderten den Flur entlang. „Tut mir leid, ich musste euch die Anzüge wegnehmen. Ihr beide seid selber schuld daran. Eigentlich sieht man jetzt dass, es letztendlich... ein liebevoller Erziehungsmoment war, der Euch gut getan hat...der Euch weiterbringt... denkt ihr nicht auch?" Fragte er uns. Ich nickte während Peter sagte: „äh ja."

„Einigen wir uns darauf." Sagte dad.

„Mr Stark ich-" Begann Peter.

„Ihr habt ins Klo gegriffen... so richtig... und zwar tief... aber dann habt ihr korrekt gehandelt, habt die Verstopfung beseitigt, und anschließend die Schüssel desinfiziert." Sagte Dad und ich sag ihn mit verwirrten Augen an und sagte dann: „Ähm, ich glaub nicht, dass das deine beste Analogie ist, Dad."

Dad nickte und fuhr fort. „Find ich auch... jedenfalls hab ich mich in euch getäuscht. Ich denke, mit mir als Mentor... wärt ihr beide ein echter Gewinn für's Team." Wir schafften es bis zum Ende des Flurs, wo ich eine runde Röhre mit dem Avengers-Logo sah, als Peter und ich unter Schock zu Dad aufschauten.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt