020. Was zum- ... ?!

5.3K 240 19
                                    

Nach der Pressekonferenz, bei der sich alle sehr über einen neuen Avenger freuten, aber auch verrückt wurden, als Dad vor allen Pepper einen Antrag machte, gab mir Dad eine riesige braune Papiertüte

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.

Nach der Pressekonferenz, bei der sich alle sehr über einen neuen Avenger freuten, aber auch verrückt wurden, als Dad vor allen Pepper einen Antrag machte, gab mir Dad eine riesige braune Papiertüte. „Was ist das?" Fragte ich ihn, nachdem ich meinen brandneuen Anzug ausgezogen hatte. „Das ist Parkers Anzug." Sagte Dad. Ich öffnete die Tüte und sah, dass es Peters alter Spider-Man-Anzug war.

„Ich möchte, dass du ihm den hier zurück bringst. Es gehört ihm." Sagte Dad. Ich schaute zu ihm auf und lächelte. „Geht klar." Sagte ich und nickte ihm leicht zu. „Ich bin stolz auf dich, Schätzchen." Sagte mein Dad und ich spürte Tränen in meinen Augen. „Danke Dad." Sagte ich und umarmte ihn wieder.

Ich wandte mich von ihm ab und ging hinaus. „Hab dich lieb!" Rief Dad nach mir. „Hab dich auch lieb, Dad!" Schrie ich und ging zu Happy, der mir die Tür öffnete und mich zu Peters Haus brachte.

✧・゚: *✧・゚:*  

Einige Zeit später saß ich auf Peters Bett, als ich die Tür aufgehen hörte und Peters Stimme sagte: „Hey May, ist das essen schon fertig?" Er ging in sein Zimmer und sah mich dort sitzen. „Hey." Sagte ich als ich die Tüte in der Hand hielt. „Hey... w-was machst du hier?" Fragte mich Peter überrascht. Ich stand auf und gab ihm die Tüte.

Er nahm sie und öffnet sie. Sein Kiefer senkt sich, als er seinen Anzug sah. „Dad hat gedacht, du würdest ihn gerne wiederhaben." Sagte ich und ein kleines Grinsen bildete sich auf meinen Lippen. Er schaute zu mir auf und ich sah sein Lächeln im Gesicht. „So, jetzt kannst du wieder der freundliche Spider-Man aus der Nachbarschaft sein." Sagte ich lächelnd.

Plötzlich ging Peter auf mich zu, beugte sich vor und küsste mich. Ich stand ein paar Sekunden erstarrt da, aber ich entspannte mich und fing an, ihn zurück zu küssen. Sobald wir uns getrennt hatten, standen wir schweigend da und waren geschockt über das, was gerade passiert war.

„Wow... das war..."

„Ich weiß." Sagte ich und lächelte ihn an.

Wir starrten uns in einer angenehmen Stille an, bis ich den Kopf schüttle und meine Hände auf seine Schulter legte „Wie auch immer ... ähm... Probier doch mal deinen Anzug an!" Sagte ich und Peter nickte und ging in die Ecke seines Zimmers, während ich ihm den Rücken zuwandte, damit ich nicht hinschaute.

Endlich hörte ich Schritte hinter mir und drehte mich um und sah Peter in seinem Anzug. Ich lächelte und gab ihm ein Daumen hoch, als er seine Maske abnahm und mich anlächelte. Leider dauerte dieser Moment nicht lange, da Peters Tante ohne unser Wissen hereinkam und ihn im Spider-Man-Anzug sah.

„Was zum Teu-!?"

„Was zum Teu-!?"

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.
𝐈𝐑𝐎𝐍 𝐀𝐍𝐆𝐄𝐋, peter parker حيث تعيش القصص. اكتشف الآن