Der Abend naht...

932 21 0
                                    

~Hatsune Miku~

Ich lief so schnell ich konnte nach Hause. Mein Herz pochte so doll dass es weh tat.

Was hab ich nur getan?! Oder eher was hat sie nur getan?! Wurde ich gerade von ihr entjungfert?... Oder ist sie gar nicht so weit reingegangen?

Endlich angekommen schloss ich die Haustür zweimal ab und ließ mich auf die Couch fallen. Ich konnte aber nur an das Ereignis von eben denken.

Mein Körper war so... heiß... Sie war so heiß! Warte mal?! An was denk ich mir denn?! Sie hat mich eben vergewaltigt, wenn ich es nicht besser wüsste! Und mir hat es auch noch gefallen?...

Um auf andere Gedanken zu kommen schaltete ich den Fernseher ein. Kurz danach schlief ich ein. Ich schlief tief unf fest. Und ich träumte davon wie Zatsune mich küsst und wie wir uns gegenseitig ausziehen. Als wir fertig mit dem ausziehen waren betatschten wir uns. Plötzlich holte Zatsune ein langes, rosandes Ding herrvor. Sie drückte mich auf den Boden und führte dieses lange ding in mich hinein. Es war ein Doppeldildo. Ich stöhnte während sie mir den Dildo in die Scheide einführte. Als er endlich drinne war setzte sie sich so auf das Ende des Dildos das er in ihren Eingang rein gliet. Wir stöhnten während wir uns auf und ab bewegeten.

Plötzlich wurd ich wach. Ich riss meine Augen auf und fühlte etwas feuchtes an meiner Scheide. Da ich Zuhause war zog ich mir meinen Rock und meine Unterhose runter. Meine Scheide war feucht hnd ich hatte das Verlangen wieder mit Zatsune Sex zu haben. Ich ließ meinen Finger in meinen Eingang rein und stöhnte. Ich ließ ihn immer tiefer rein und stöhnte immer lauter. Ich wurde schneller. Und kurz bwvor ich kam hörte ich auf. Ich zog mir andere Unterwäsche an und guckte auf die Uhr. 17:55. "WAS?!", schrie ich laut. In zwei Stunden muss ich slatestens los! Schnell suchte ich mir ein schickes, weißes Kleid, machte mir die Haare schick, offen mit Locken und etwas glitter, und schminkte mich. Schnell aß ich noch etwas und ging dann los. Es war erst 18:58. Langsam stolzierte ich zu Zatsunes Haus, wo schon laut Musik lief. Ich klingelte und Zatsune machte mir auf. "Oh? Hallo, Hatsune-Chan! Und ich dachte schon du kommst nicht mehr.", lachte sie und ließ mich rein. "Hasz du durst?", fragte sie. Ich schüttelte den Kopf und musterte die verschiedenen Leute hier. "Okay, wie schon heut morgen erwähnt. Fühl dich wie Zuhause! Aber geh diemal bitte nicht duschen, da ist es so ungemütlich! ", lachte sie und ging ins Wohnzimmer, wo eine Discokugel hing. "Wow...", murmelte ich.

Plötzlich Liebe?! (Zatsune x Hatsune)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt