《06》

816 50 27
                                    

Minho öffnete langsam seine Augen. Er wollte gerade aufstehen, aber Kabelbinder und Seile, die sich etwas in seine Haut drückten, hinderten ihn daran. Er sah sich um. Der Braunhaarige erkannte weitere Stühle, die aber leer waren. Es waren acht Stühle, die den Raum etwas voller aussehen ließen.

Minho versuchte sich daran zu erinnern, was passiert war. Alles, an was er sich erinnern konnte, war ein schwarzer Schatten, bevor alles schwarz wurde.

Das Licht, was den Raum etwas erhellte, flackerte und gab den ganzen eine gruselige Athmosphäre. Der braunhaarige fing an vor Angst zu zittern.  Er wusste nicht was hier vor sich ging und eigentlich wollte er es auch nicht wissen. Was ist wenn es das letzte mal ist, dass er dieses Flackernde Licht sehen wird? Wird er Jisung irgendwann wiedersehen? Diese Gedankengänge jagten ihn Angst ein und Tränen bahnten sich über seine Wangen.

Doch Plötzlich hörte er ein Rascheln. Ein Rascheln von Ketten. Er erkannte eine Silhoulette hinter den acht weiteren Stühlen.
Die Silhoulette wurde zu einer großen Maskierten Person, komplett schwarz gekleidet. Minho bekam Angst, doch er wollte sie nicht zeigen. Nicht vor seinem Entführer. Der Tänzer würde nur als schwach rüberkommen und das konnte der Maskierte zum Vorteil nutzen.

Der Maskierte hielt mehrere Ketten in der Hand, wovon er eine von den anderen trennte. Minho betrachtete stumm das ganze Eisen in seiner Hand, sah aber dann zu dem Maskierten auf. Dieser schlug die Kette in sein Gesicht, worauf Minho vor Schmerz aufzischte. Der Maskierte ließ die Kette an seinem Hals um die Kette am Stuhl mit weiteren Kabelbindern festzumachen.

Für Minho gab es kein entkommen. Ihm durchfuhr pure Angst und er konnte nicht mehr anders als zu schreien. Er wusste, dass ihn niemand hören konnte, doch hatte der braunhaarige Koreaner ein klein wenig Hoffnung.
Der Maskierte fing an Minho zu schlagen. Er solle endlich seine Klappe halten, doch Minho schrie immer wieder die selbe Frage.

,,Wo bin ich?!" schrie Minho den Maskierten an der anfing böse zu lachen. Minho überkam ein Schauer und der maskierte sah ihm vermutlich direkt in die Augen.

,,Dass musst du erraten." sagte seine Tiefe und angsteinflößende Stimme dann doch. Der Maskierte Mann verschwand wieder, doch Minho hatte das Gefühl er würde noch in irgendeiner Ecke des dunklen Raumes lauern und nur darauf warten, dass er was sagt.

,,Warum bin ich hier?! Was hast du mit mir vor?!" Minho schrie alles was ihm durch den Kopf ging einfach raus, mit Bedacht die anderen Member nicht zu erwähnen.

Der zwanzigjährige machte sich um sie Sorgen. Am meisten aber machte er sich Sorgen um Jisung, denn er wusste, das er es nicht lange Aushalten würde bevor er ihn suchen würde. Er hoffte nur, dass er nichts dummes anstellte.

------------------

《December 17, 2019》

𝑻𝒉𝒆 𝑴𝒂𝒔𝒌 // 𝒔𝒕𝒓𝒂𝒚 𝒌𝒊𝒅𝒔 ✓Where stories live. Discover now