《29》

621 43 4
                                    

Gestern Abend wurden die vermissten Member von Stray Kids in einem verlassenen Bunker in Gangnam aufgefunden.
Wie in dem damaligen Fall von Daegu handelte es sich um das Spiel 'The Mask' was der Täter in die Realität umgesetzt hatte.
Bang Chan, der Leader der Gruppe Stray Kids wurde durch dieses Spiel mit einem Schuss direkt ins Herz ermordet.
Weiteres haben wir von den acht verbliebenen Membern, dem JYP Entertainment und der Polizei nicht gehört.
Der Maskierte Mann, der sich als den Serienkiller Yun Saesong zu erkennen gab, wird eine Lebenslängliche Haftstrafe aufgesetzt.

Las der Psychologe dem Braunhaarigen vor seiner Nase vor. Er wusste, das Minho mit seinen Gedanken woanders war, doch wollte er genau wissen was in seinem Kopf vorging.

,,Mister Lee, ich weiss das sie traumatisiert von diesem Ereignis sind. Doch lassen Sie mich wissen, was in ihrem Kopf vorgeht." Der Psychologe sah eindringlich in die Augen des zwanzigjährigen, doch dieser sah nur starr auf den Holzigen Schreibtisch vor sich. Er hatte die Aufforderung des Psychologen verstanden, doch wollte er nicht darauf antworten. Er konnte ja schlecht sagen, dass er eigentlich derjenige war, der Chan ermordet hatte.

Nach einer Weile gab der Psychologe dann auf, denn er wusste, dass er aus Minho nichts rausbekommen würde.

,,Wie wäre es, wenn Sie alle so eine Art Abschiedsbrief an Chan schreiben, um loszulassen?" Minho wurde plötzlich hellhörig und sah dem Psychologen das erste mal seit der Sitzung in die Augen.

,,Sie wollen mich wohl verarschen!" gab Minho dann bissig von sich worauf der Psychologe seine Brille abnahm, um den Koreaner in die Augen zu sehen.

,,Es wäre nur eine Idee. Denken Sie drüber nach. Diese Sitzung ist hiermit beendet." Minho sprang praktisch vom Stuhl auf um aus den Raum zu stürmen. Jisung, der die ganze Zeit auf seinen Freund gewartet hatte hielt ihn auf, denn Minho wollte einfach an ihm vorbeigehen.

,,Minho, warte." Jisung griff nach seinem Handgelenk und zog den älteren vorsichtig näher zu sich. Minho hatte nicht mal ansatzweise vorgehabt in die Augen seines Freundes zu sehen. Doch der jüngere griff mit seiner Freien Hand zu seinem Kinn um den Tänzer zu ihm schauen zu lassen.

,,Wir wollen doch nur das es dir gut geht." Minho fand in den Augen seines Freundes Sorge und Angst wieder, doch trotzdem hatte er lange mit seinem Leben abgeschlossen. Er wollte nicht mit dem Gedanken Leben Chan umgebracht zu haben. Minho hätte es mehr als nur verdient ebenfalls zu sterben. Jisung sah, dass sein Freund immer wieder an diesen Tag dachte, er sah wie er sich jedes mal die Schuld dafür gab. Der Achtzehnjährige hatte einfach nur Angst, dass Minho irgendwas unüberlegtes und dummes machen würde.

,,Lass uns nach Hause gehen." ergriff Jisung das Wort, löste seine Hand von dem Kinn des älteren und zog ihn an der Hand hinter sich her. Woojin wartete bereits mit dem Auto auf dem Parkplatz. Das Paar stieg hinten ins Auto ein, woraufhin Woojin dann den Weg nach Hause ansteuerte.

,,Meint ihr es ist eine gute Idee, einen Abschiedsbrief an Chan zu schreiben?" waren die ersten Worte seit dem Vorfall, die Minho mit den beiden gewechselt hatte. Die beiden Angesprochenen sahen ihn überrascht an, Woojin natürlich aus dem Rückspiegel. Natürlich wusste Minho dass es keine gute Idee war, in Woojins Gegenwart über Chan zu sprechen, doch musste er diese Frage loswerden. Über nonverbale Kommunikation funktionierte dies eben nicht.

,,Wie kommst du darauf?" fragte Woojin dann, worauf Minho ihm erzählte, dass sein Psychologe das vorgeschlagen hatte. Der Älteste überlegte eine Weile bis er dann anfing zu Lächeln.

,,Wohlmöglich wäre das eine gute Idee. Doch ich kann nicht garantieren, dass wir danach loslassen können." Minho wusste dies zwar auch, doch konnte er Chan wohlmöglich noch das vermitteln, was er die letzten Jahre nicht konnte. Vielleicht würde Chan ja sehen, was er geschrieben hatte und vielleicht würde er sich darüber freuen. Ein Brief als Geschenk für den Leader.

Über diesen Gedanken musste Minho Lächeln, was er seit ein paar Tagen nicht mehr tat. Jisung bemerkte dies, aber hinterfragte nichts. Er fing ebenfalls an zu Lächeln, denn er sah seinen Freund zum ersten mal wieder Lächeln. Langsam griff Jisung nach der Hand seines Freundes und verschränkte seine Finger mit Minhos. Minho war durch die plötzliche Berührung erst überrascht, doch sah er seinen Eichhörnchen Ähnlichen Freund Lächelnd an.

Woojin sah aus dem Rückspiegel, wie die beiden sich Händchen haltend anlächelten und musste ebenfalls Lächeln. Trotzdessen schlich sich Chan wieder in seine Gedanken und das er ihn nie wieder auch nur ansehen konnte. Der Älteste wurde durch den Gedanken etwas traurig und er wusste, dass er niemals loslassen könnte. Dafür liebte er Chan viel zu sehr.

-------------------------------
-February 29, 2020-

Die nächsten 9 Kapitel werden täglich geupdatet. :)

𝑻𝒉𝒆 𝑴𝒂𝒔𝒌 // 𝒔𝒕𝒓𝒂𝒚 𝒌𝒊𝒅𝒔 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt