《25》

573 41 9
                                    

Am nächsten Morgen wachte Chan in einem leeren Bett auf. Er sah sich um und fand Hyunjin auf dem Stuhl sitzend schlafen. Sie hatten sich gestern noch ein wenig unterhalten, doch schienen sie beide wohl schnell eingeschlafen zu sein. Der Australier stand auf um den jüngeren zu wecken, denn wie Hyunjin da so lag, sah das nicht gerade bequem aus.

Der jüngere streckte sich, nachdem Chan ihn wachgerüttelt hatte. Man hörte einige seiner Knochen knacken, was der Australier mit einem unterdrückten Lachen kommentierte. Der Schwarzhaarige sah den Leader mit einem fragenden Blick an, worauf Chan nur lachend abwinkte.

,,Lass uns in die Küche gehen und essen." sagte der blondhaarige und die beiden gingen nach unten um eine leere Küche vorzufinden. Normalerweise stand Woojin immer in der Küche und bereitete irgendetwas zu wenn er nicht in seinem und Chans Zimmer war. Doch heute war es irgendwie anders und das wunderte die beiden in der Küche stehenden.

,,Wo ist Woojin?" fragte Hyunjin und Chan zuckte mit den Schultern. Er sah sich um und fand einen Zettel auf der Kücheninsel liegen.

Bin spazieren, wartet nicht auf mich.
Vielleicht werde ich ja auch entführt...
Ich brauche einfach nur frische Luft.

-Woojin

Chan wusste nicht, wie er auf diesen Zettel reagieren sollte. Sollte er wütend sein, oder sich doch eher Sorgen um seinen Freund machen? Woojin wusste doch, dass es gefährlich sein würde, wenn er rausgeht. Also warum setzte er vielleicht sein Leben aufs Spiel, nur um frische Luft zu schnappen?

,,Er kommt bestimmt wieder." sagte Hyunjin plötzlich und legte seine Hand auf die Schulter des Älteren. Eine weile blieben die beiden einfach da so stehen und sahen stumm den Zettel an, den Chan wieder auf die Kücheninsel gelegt hatte.

Hyunjin ging dann zum Brot, denn er hatte riesigen Hunger. Dies signalisierte sich erst, als sein Magen laut durch die Stille knurrte. Chan und Hyunjin lachten beide kurz darüber, doch verschwand ihr Lächeln kurz danach wieder, denn es klingelte an der Tür. Der Leader ging zu dieser und öffnete einem kleinen Mädchen die Tür. Sie hielt ein Handy in der Hand und war tierisch am Zittern. Chan nahm das Handy an sich, da das Mädchen ihre Arme ausstreckte um es ihm zu geben.

,,Ich habe das vor der Tür gefunden. Gehört das dir?" fragte das Mädchen mit einer zittrigen doch zuckersüßen Stimme. Chan betrachtete das Handy genauer und machte es an. Er fand sich und Woojin auf dem Sperrbildschirm wieder und musterte geschockt dieses.

,,Es ist das von einem Freund, danke." bedankte sich Chan bei der kleinen, diese dann traurig nach unten sah und umdrehen wollte um zu gehen.

,,Was machst du denn so ganz alleine auf den Straßen?" fragte Chan dann das kleine Mädchen, denn sie sah echt verloren aus. Welche Mutter ließ denn ihre kleine Tochter alleine durch Seoul spazieren?

,,Ich habe meine Mama verloren." sagte sie dann und fing an zu weinen. Chan konnte nicht anders und umarmte das kleine Mädchen vor ihm.

,,Willst du vielleicht reinkommen? Ich könnte die Polizei rufen. Die würden dich dann sicher wieder zu deiner Mama bringen, Okay?" das Mädchen nickte und der Australier stand auf, damit das kleine Mädchen an ihm vorbeigehen konnte. Der Blondhaarige Schloss die Tür und sah nach dem kleinen Mädchen, die brav ihre Schuhe und Jacke bereits Ausgezogen hatte und sich nun im großen Wohnzimmer befand.

,,Wie heißt du denn eigentlich?" fragte Chan sie dann, denn immerhin musste die Polizei ja auch wissen wer das Mädchen überhaupt war.

,,Yang Yami!" beantwortet sie strahlend auf die Frage des Einundzwanzigjährigen, dieser sie daraufhin anlächelte.

,,Und wie alt bist du?" fragte er dann, denn er musste ja alles für die Polizei wissen. Yami lief auf Chan zu und strahlte sie voller Freude an bevor sie mit ihren Fingern die Zahl Sieben zeigte.

,,Und wie heißt deine Mama?" fragte Chan dann, worauf sie überlegen musste. Er spürte plötzlich den Blick Hyunjins auf ihm und drehte sich schlagartig zu den Schwarzhaarigen.

,,Meine Mama heißt Yang Jerim!" beantwortete die siebenjährige und setzte sich auf das große Sofa, während Chan weiterhin zu Hyunjin sah.

,,Wer ist sie?" fragte Hyunjin dann den älteren, was Chan ihm dann auch sagte. Er erzählte Hyunjin die ganze Story, die bis gerade eben stattgefunden hatte. Der Schwarzhaarige blickte zu Yami, die etwas gelangweilt auf dem Sofa saß.

,,Rede du mit der Polizei, ich kümmere mich solange um Yami." sagte Hyunjin dann und setzte sich zu der kleinen auf das Sofa. Der Neunzehnjährige hatte schon immer Spaß daran gehabt, mit kleinen Kindern zu spielen und ihnen eine Freude zu bereiten.

,,Wer bist denn du?" fragte das kleine süße Mädchen den älteren und sah ihn mit ihren großen Augen an. Doch an irgendwen erinnerte sie ihn.

,,Ich bin Hyunjin, ein Freund von dem Mann der gerade mit der Polizei redet um dich zu deiner Mama zu bringen." antworte Hyunjin und Yamis Augen fingen an vor Freude zu strahlen.

,,Können wir Tanzen? Ich liebe Tanzen!" Hyunjin nickte lächelnd dem kleinen Mädchen zu, bevor er dann zur Anlage ging um ein Lied rauszusuchen. Yami konnte sich durch das Tanzen bestimmt wieder aufwärmen und ihr wäre hier nicht so langweilig. Hyunjin machte dann ein x-belibiges Lied an worauf Yami sich vor Freude an Hyunjins Bein schmiss um ihn zu umarmen. Yami mag zwar schon sieben Jahre alt sein, doch war sie sehr klein für ihr Alter.

,,Das ist mein Lieblingslied!" sagte sie darauf freudestrahlend und fing an zu Tanzen. Hyunjin stieg nach ein paar Sekunden dann auch mit ein und nun tanzten sie zusammen im Wohnzimmer. Dadurch bemerkten sie nicht, wie der Leader Stray Kids' sie die ganze Zeit beobachtete.

,,Ich will euch nur ungerne unterbrechen, aber ich wollte nur sagen, dass ihre Mutter bereits eine Vermisstenanzeige aufgegeben hatte und sie gleich kommen wird um Yami abzuholen." Yamis Gesichtsausdruck wandelte schlagartig von fröhlich zu traurig. Sie wollte unbedingt noch mit Hyunjin tanzen und nicht wieder zu ihrer Mutter gehen.

,,Sei nicht traurig, du kannst zuhause auch sicher mit deiner Mama tanzen." versuchte Hyunjin sie aufzumuntern, was einigermaßen klappte. Hyunjin legte eine Hand auf die Schulter der siebenjährigen und spürte, wie warm ihre Haut eigentlich war. Um zu kontrollieren, ob sie vielleicht Fieber hatte, legte der 19. Jährige seine Hand auf Yamis Stirn. Er musste feststellen dass sie wirklich Fieber hatte.

,,Sie hat Fieber." informierte Hyunjin Chan, doch der Australier konnte nichts machen. Medizin hatten sie nicht und außerdem durfte er diese ohne die Erlaubnis ihrer Mutter sowieso nicht verabreichen.

,,Pass auf Yami. Leg dich mal auf das Sofa. Dort kannst du dich ein bisschen ausruhen." Yami nickte nur, denn sie hatte irgendwie durch das Tanzen vergessen, wie schlecht es ihr eigentlich ging.

,,Kann ich eine Decke haben?" fragte die siebenjährige Hyunjin, dieser aufstand um in die Kiste neben dem Sofa zu greifen. Dort lagerten die neun Member Stray Kids' nämlich ein paar Decken für Filmabende. Der Schwarzhaarige deckte sie dann mit einer dicken Wolldecke zu und schaltete ihr den Fernseher ein. Er musste durch sämtliche Kanäle schalten, um einen geeigneten für Yami zu finden.

Während Yami Disney Channel guckte, machte Chan der kleinen einen Tee. Er wusste zwar nicht welcher Tee helfen würde, oder ob der überhaupt helfen würde, doch war es einen Versuch wert. Der Australier lief mit dem Tee ins Wohnzimmer um diesen Yami zu überreichen. Sie bedankte sich bei dem blondhaarigen und sah weiter ihre Sendung.

-------------------------------------
-February 23, 2020-

𝑻𝒉𝒆 𝑴𝒂𝒔𝒌 // 𝒔𝒕𝒓𝒂𝒚 𝒌𝒊𝒅𝒔 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt