EVERYTHING ABOUT WITCHCRAFT

186 29 7
                                    



Begleiter: Begleiter sind Kobolde, welche die Gestalt von Tieren annehmen, um ihren Meistern (in dem Fall die Schülerinnen und Schüler der Academy) zu dienen. Diese suchen sie in einem Registerbuch aus, noch bevor ihrer dunklen Taufe. Sie können sie aber auch heraufbeschwören. Viele Hexen benennen ihre Begleiter selbst, doch manche Begleiter benennen sich selbst. Begleiter sind sehr nützlich für Hexen und ihrer Hexenkunst und bieten Schutz vor Unglück und Leid bei Ritualen und Flüchen/Zaubersprüchen. Begleiter sind mit ihrem Meister verbunden, das bedeutet, wenn ihr Meister stirbt, sterben sie mit ihnen.

Dunkle Taufe: Die dunkle Taufe ist eine übernatürliche Zeremonie, welche jede Hexe/jeder Hexenmeister an seinem oder ihren sechzehnten Geburtstag unter dem Licht des Blutmondes überstehen muss.
Es ist ein uraltes unheiliges Sakrament und ist sehr wichtig für die noch jungen unerfahrenden Hexen. Es entscheidet über ihre Zukunft und ist eine der wichtigsten Vorraussetzungen, um an der Academy angenommen zu werden.
Eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Ritual ist, dass alle Teilnehmer bis zu dieser Nacht noch rein und unberührt sind.

Die sieben Wunder:
Jede Supreme/Oberste muss alle sieben Elemente des Test's überstehen, um ihrer Position würdig zu sein.

Alle 7 Elemente:

- Telekinesis
( die Fähigkeit Gegenstände und vllt. Personen mit seinen Gedanken zu kontrollieren )

- Concilium
( die Fähigkeit seinen Willen auf andere zu übertragen und so den Verstand des anderen zu kontrollieren wie z.B Erinnerungen, Handlungen und Gedanken)

- Pyrokinesis
( die Fähigkeit Feuer mit seinem Verstand zu erzeugen, zu kontrollieren und zu manipulieren )

- Divination
( Die Fähigkeit, direktes Wissen über ein Objekt, eine Person, einen Ort oder ein physisches Ereignis durch andere Mittel als die physischen Sinne des Benutzers zu erlangen. Dies kann aktiviert werden, indem Sie sich nur in der Nähe einer Person befinden [3], sich auf bestimmte Aufgaben konzentrieren [1], nach Informationen suchen [20] und Objekte berühren. )

- Transmutation
( Die Fähigkeit, sich sofort von einem Ort zum anderen zu bewegen, ohne den Raum dazwischen zu belegen, auch als Teleportation bezeichnet. Hexenmeister bezeichnen diese Kraft als "Salire per Spatium" )

- Vitalum Vitalis
( Die Fähigkeit, die Waage zwischen einer Lebenskraft und einer anderen zu balancieren. Hexen können ihre eigene Lebenskraft auf fast tote Lebewesen übertragen, um sie zu heilen, und sie können sogar die Toten auferstehen lassen. Häufig auftretende Nebenwirkungen sind Ohnmacht und Schwindel aufgrund der Belastung. Kann auch verwendet werden, um Lebenskraft abzulassen. [3] In seltenen Fällen sind einige Hexen in der Lage, Verletzungen und den Alterungsprozess rückgängig zu machen, sogar solche, die zum Tod führten. )

- Descensum
( Die Fähigkeit, in die Unterwelten des Jenseits abzusteigen. Hexen können sich direkt in die Hölle projizieren, was sich in ihren schlimmsten Ängsten niederschlägt. Wenn eine Hexe für eine bestimmte Zeit festsitzt, kann sie niemals gehen und ihr Körper zerfällt zu Staub. Um diese Kraft zu nutzen, singen sie gewöhnlich eine Beschwörung. Es wurde gezeigt, dass Hexen und Hexenmeister sich in die persönlichen Höllen anderer Menschen hineinprojizieren )

[ ...wird noch ergänzt ]




Quelle:
- Chilling Adventures of Sabrina Wiki
- Ahs Coven Wiki

𝐒𝐂𝐇𝐎𝐎𝐋 𝐎𝐅 𝐖𝐈𝐓𝐂𝐇𝐂𝐑𝐀𝐅𝐓 | ROLEPLAYWhere stories live. Discover now