The Secret

211 8 23
                                    

„But you don't want me to see nobody else, and I don't want you to see nobody"

„Was für einen Gefallen?", fragte ich ihn leicht verwirrt und betrachtete jede einzelne Bewegung von ihm. „ Du willst ja nicht das dieses Video die Runde macht, nicht war? Also hörst du auf Kontakt mit ihm zu haben und wirst zu meiner Freundin", sagte er und lächelte amüsant. Ich war kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu bekommen, soll ich's machen oder nicht? Ich will aber Jiyong weiterhin sehen, er hat so viel für mich getan und jetzt verlasse ich ihn einfach? Ich meine ich bin nicht mal seine feste Freundin, eigentlich was sind wir sozusagen? Fremde, Freunde? Ich wusste im Moment einfach nichts mehr.

„Du willst ja nicht dass ich dir deine letzten Jahre auf der High School zur Hölle mache oder? Denk doch nach, was für eine große Macht ich habe. Willst du dann sogar enden dich umzubringen?", bedrohte er mich und ich begann mich in ein gefährliches Spiel einzulassen. „ Ich werde dich eines Tages lebendig umbringen, das schwöre ich dir DEAN!", machte ich es ihn klar und verließ trampelnd die Toilette. Es wird Rache geben, und wie er es bereuen wird dieses Arschloch.

Time skip:
Die Schulglocke läutete und das hieß, der Unterricht war beendet. Ich war eh schon gestresst genug, aber jetzt kommt noch dieser Dean dazu. Dabei wollte ich einfach nur ein normales Leben führen aber nein, sowas existiert auf diesen Universum nicht. Ich packte meine Sachen und verließ als letzte die Klasse, sowie immer. „ BABYYYYY! WARTE AUF MICH!!!", hallte eine dezent laute Stimme durch das Schulhaus, es war Dean. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und ich war kurz davor ihn in seine Visage zu schlagen doch ich bewahrte die Ruhe und lächelte ihn einfach nur an. Einfach lächeln Haru, denn du kannst sie nicht alle töten.

„Heyyyy! Ich hab dich so vermisst~Haru", sagte er erfreut und zog mich in eine Umarmung.

Ich spürte seinen Atem, es war heiß, und langsam kamen seine Lippen meinen immer näher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte seinen Atem, es war heiß, und langsam kamen seine Lippen meinen immer näher. Ich rückte etwas zurück, wollte das kurz hervorstehende Ereignis verhindern, denn meine Lippen gehören ihn nicht, sie gehörten Jiyong. Ich war sogar zu nervös um ihn in seine funkelnden Augen zu schauen, doch dann hielt er mein Gesicht und strich mir stetig mit seinem Daumen über meine Wangen.

Und dann geschah es, er rückte mir wieder näher zu und ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Hals. Vorsichtig begann er leichte Küsse auf meinem Hals zu verteilen, ging dann weiter rauf zu meinen Ohren und letztendlich zu meiner Stirn. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, ich wehrte mich nicht, denn ich wusste dass wenn ich eine falsche Bewegung machen würde, das Tor zur Hölle betreten würde. Er strich sanft über meine bibbernden Lippen, bemerkte die Angst die ich verspürte und ließ mich dann los.

„Es tut mir leid, es war zu viel für den Anfang.", entschuldigte er sich und ich rannte weg. Warum? Warum ging ich die Küsse ein? Was ist wenn Jiyong was davon erfährt? Ich wusste dass ich mich in einer scheiss Situation befand aber wenn Jiyong das erfährt, ahja... Ich werde ihn nie wieder sehen, was für ein egoistisches Mädchen ich bin, akzeptiere eine Fake Beziehung damit ich die letzten Schuljahre überstehe...Aber was ist mit seinen Gefühlen? Ich werde ihn einfach zu sehr verletzen, wie soll ich es ihm erklären?

𝒢𝒶𝓃𝑔𝓈𝓉𝑒𝓇 𝐿𝑜𝓋𝑒 ( G-Dragon/Jay Park FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt