Kidnapped by my lovers enemy

122 3 6
                                    

Meine Augen öffneten sich langsam, als ich durch die lauten Stimmen meines Gegenüber geweckt wurde. „Yo Boss, die kleine ist wach", meinte ein muskulöser in schwarz gekleideter Mann und sah kurz zu mir rüber. „Ms. Park Jaebum, sind sie sich auch sicher dass das die richtige ist?", bemerkte wohl doch jemand von meiner rechten Seite und legte seine Hand unter mein Kinn, um meinen Kopf ruckartig zu ihm zu drehen.

„ Zweifeln sie etwa an meinem Gedächtnis Herr seo?", unterbrach ihn eine laute Stimme von dem jungen Typen, der anscheinend Jaebum heißt. Ich drehte meinen Blick schnell runter auf meine Hände, als ich bemerkte dass diese mit einem roten dicken Seil zusammen gebunden wurden. Was soll diese scheiße hier ? Wurde ich jetzt entführt oder wie? Ich will verfickt nicht noch mal sterben, verdammt noch mal ich bin erst 16.

Mein Herz begann durch meine Gedanken immer schneller zu schlagen, sodass ich anfing unregelmäßiger und panischer zu atmen und sogar anfing stark zu zittern. Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn und tröpfelten meine Wangen hinunter. Wieso muss ich mich immer in so gefährliche Situationen begeben? „Was stellen sie mit mir an? Wo bin ich? Warum führen sie mich hierher?", platzte es aus mir raus. Er ignorierte gekonnt meine Aussage und meinte dass wir jetzt aussteigen sollten.

Ist das schon wieder so ein reicher Schnösel? Anscheinend ist fast jeder der in diesem Stadtteil von Seoul lebt ein Möchtegern Millionär. Meine Hände waren noch immer zusammengebunden und Jaebum brachte mich auf ein Zimmer wo ich schließlich von meinen Fesseln freigemacht wurde. „Ich begebe mich gleich zu dir Haru, ich habe noch bestimmte Sachen zu erledigen. Und stelle nichts an oder du wirst es bereuen.", sagte mir Jaebum und ließ am Ende des Satzes ein Fake Lächeln auf.

Mein Zimmer, in welches ich untergebracht wurde sah allerdings nicht so schlecht aus.

Außer den Fakt dass es hier keine Fenster gibt, ist es hier recht gemütlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Außer den Fakt dass es hier keine Fenster gibt, ist es hier recht gemütlich. Ich stand langsam von meinem Bett auf und bemerkte wie meine Knie weich wurden und ich wieder zurück ins Bett fiel. Selbst meine ganze Kraft habe ich ausgebraucht. Ich fühlte mich momentan einfach so grottenschlecht und könnte jetzt einen Double Cheeseburger vertragen.

Keine Sekunde später öffnete sich wieder die Türe, Jaebum kam rein und etwa mit einem Glass Wasser und Tabletten. „Hier nimm das", meinte er und legte mir die Tablette in den Mund. Ich nahm dann das Glass Wasser und schluckte das Medikament runter. „Also", begann er zu reden. „Du wirst jetzt so lange hier bleiben, bis dich Jiyong endlich gefunden hat. Aber glaube mir, er wird es nie.", vollendete er seinen Satz und lachte kurz auf. „Was zur Hölle bist du", ging ich Jaebum an und er kam mir näher. „ Einer der meist gefürchtetsten Mafiosi der Stadt und somit Jiyong's schlimmster Erzfeind", flüsterte er mir zu und meine Augen weiteten sich.

„Also ist jiyong ein Mafia Boss? Das ich nicht lache", meinte ich und wurde dabei immer nervöser. Jedoch starrte mich dieser selbst ernannte „Mafiosi" mit einem ernsten Blick an was mich zudem auch einschüchterte. Wahrscheinlich war das doch keine Ironie wie ich glaubte zu verstehen. Wenn das was dieser Typ wirklich stimmt, dann würde es auch alles Sinn ergeben. Denn im Grunde gesehen weiß ich eig nichts über Jiyong. Ich weiß wirklich nichts. Meine Gedanken standen still. Warum würde er mir alles verheimlichen, okay ja gut es hat ja seinen Grund aber wieso war ich so naiv um zu glauben dass nicht mehr dahinter steckt. Jaebum schnipste mit seinen Fingern vor meinen Augen und brachte mich zurück in die Gegenwart. „ Aber da Jiyong dich ja zurzeit nicht haben darf, kann ich mich ja noch mit dir vergnügen Harulein", sagte Jaebum frech und bewegte seine Hand runter zu meinen Oberschenkeln und blieb dann in der Mitte stehen.

𝒢𝒶𝓃𝑔𝓈𝓉𝑒𝓇 𝐿𝑜𝓋𝑒 ( G-Dragon/Jay Park FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt