Kapitel 2

518 28 1
                                    

Die Fahrt schien endlos. Aber es waren zuviele eindrücken auf einmal. Doch schnell fand ich mich schnell in einigen Zenen von dem Film Mavel The Avengers wieder.
Über uns flogen die chitaury, welche gegen die Avengers kämpften.
Ja ich wahr ganz in meiner eigenen Welt versunken.
Doch ein Schrei holte mich in die Wirklichkeit zurück. Das folgende ging so schnell. Ich sah Feuer. Was sollte ich als nächstes tun?
Der Bus hatte einen Unfall gehabt.
Was nun okay Lind ganz ruhig. Ich blendet das Geschrei meiner Klasse einfach aus. Ich bündelt all meine Kraft und stand auf. Das Fenster wahr mein Nächstes Opfer.
Mit foller Wucht trat ich dagegen. Nach mehreren Versuchen brach es dann endlich auf und ich klatterte hinaus. Mein Handy schoss es mir durch den Kopf. Ich zog es heraus und wehlte den Notruf.
Ich beschrieb die Situation hatte aber keine arnung wo ich war. Langsam wurde meine Sicht schwarz und ich driftet in die Dunkelheit ab.

Mich empfing als allererstes das laute gereusch von Sirenen. Menschen die eine andere Sprache sprechen. Ich spürte wie ich auf eine Trage gelegt werde und in ein Fahrzeug gebracht wurde. Ich wollte meine Augenlider öffnen doch sie wahren zu schwer. Wieder einmal empfing mich Dunkelheit und ich bekam nichts mer mit.

Durch einen nerviges Pipsgereusch wurde ich wach. Ich stellte fest das ich meine Augen öffnen konnte. Ich blickte mich um und stellte fest das ich mich in einem Krankenhaus Bett befand.
Da fiel mir etwas auf. Das piepen.
Es wahr weck. Naja egal ich wollte aufstehen bis ich bemärkte das ich an das Bett gefesselt wahr. "Was zum? - HEY, HEY LÄSST NICH HIR RAUS BINDET MICH LOS HIIILLLFFFEEEEEE HIIIILLLFFEEE" danach Schrie ich wie am Spieß.
Ich zerrte an den Fesseln welch mich am Bett hielten. Sie Rissen und ich konnte mich wieder bewegen.
Dann kamen aufeinmal die Ärzte ins Zimmer gestürzt. Ich hatte panische Angst weshalb ich an die Wand zurückwich, dann auf spring und in den Raum lief.
Der erzte Beteubingsfall schoss auf mich zu. Ich wich ihm aus auch den Folgenden. Es wurden immer mehr.
Naja das viele Völkerball spielen im Sportunterricht ist endlich mal zu was nutze.
Doch dann trifft mich ein Pfeil. Scheiße, ich spürte wie ich müder wurde. Doch ich kämpfte dagegen an. Und dann geschar etwas unbeschreibliche.
Eine Art schwarz-lila Rauch karm aus meine Händen.
Sowas Wie eine Seifenblase bildete sich um mich. Was, was, WAS??? Das ganze wurde immer verrückter. Ich kauerte mich in der blase zusammen und kämpfte gegen das Mittel. Es wahr vorbei die Ärzte sahen sich ratlos an. Dann rannten dich alle auf mich zu. Doch sie kamen nicht weit die Blase hielt sie auf Abstand. Ich stehe auf. Und gehe auf die Tür zu. Die Freiheit. Wie hypnotisirt gehe ich auf sie zu. Immer und immer schneller bis ich irgendwann renne. Es sehe den Ausgang. Dann ein Schmerz an der Schulter. Was wieso ich dachte durch die Blase kommt nichts. Das letzte was ich sah, waren so komisch aussehende Typen auf mich zugerannt kommen.
Dann wieder die Dunkelheit.

Das nächste Mal als ich mich aufwachte wusste ich nicht wo ich war. Erst war meine sicht noch verschwommen. Dann wurde alles klar. Eine Zelle aus Glas. Nein oder? Das wahr genau die Zelle die man auch in dem Film Marvel the Avengers sieht. Ich schlucke schwer.
Was geht hier vor sich?
"Okay, nicht Lustig ihr könnt jetzt aufhören mich zu verarschen.
Was ist das versteckte Kamera oder was?" Frage ich. Das ist ein Scherz.
Ein ganz mieser Scherz. Haha was denke ich da. Natürlich ist das ein Scherz. Das ist... Gleich kommt jemand und schreit It's a prenk oder so.
Super wirklich super.
Um mal zusammenzufassen:
Ich hänge in einer Terrarium fest in einer fremden Stadt, wessen Sprache zwar verstehen kann aber nicht grade gut sprechen kann.
Ach ja und die witschenschow dürfen wir natürlich nicht vergessen. Manno ich lebene mich ans Glas und setzt mich auf den Boden.
Was. für. ein. scheiß!
Ich will nach Hause. In mein warmes weiches Bett. Ich will mich wieder in Büchern und Fanfiktionen verkriechen. Eigentlich habe ich keine guten Draht zu meine Klassenkameraden, aber ich frage mich wie es ihnen geht.
"Hey, hey du" eine Stimme reißt mich in die Wirklichkeit. Ich Blicke auf und
"Oh mein Gott" es ist er ein hauchen. Nicht richtig wahrzunehmen.
Ich kann meine Blick nicht von der Person vor mir nehmen.
Es ist Tony Stark.
Nein nein nein nein nein nein.
Das könnte doch nicht wahr sein. "Hallo" Sage ich leise. "Warum bin ich hier?" Frage ich und versuche dabei möglichst ruhig zu bleiben. Ich glaube es ist vorm Vorteil wenn niemand weiß das ich alles über sie und ihre Zukunft kenne.
Ich will garnicht erst darüber nachdenken.
Wasscheinlich würde ich den Rest meines in dieser Zelle verbringen.
Er staart mich an.
Warum starrt er mich an?
"Kriege ich auch eine antwort?" frage ich. "Du bist wegen deiner Aktion im Krankenhaus hier."meint er. 
"Omg es ist alles wahr" flüster ich so leise das er es nicht hören kann. Auf einmal fasst es sich an sein Ohr. Er spricht so schnell und undeutlich das ich ihn nicht verstehen kann.
Verdammtes Englisch. 
"Okay ich werde dich jetzt raus lassen, mach ja nichts dummes"sagt er.
Ja lustig was soll ich denn machen. Wascheinlich befinde ich mich eh 1000sende Meter in der Luft.
Ich stehe auf. Ja ich saß bis eben noch auf dem Boden. Die Tür öffnet sich und ich trete aus dem Terrarium.
Ja ich taufe dich jetzt feierlich auf dem nahmen Trearium. Ich musste leise lachen. "Was ist so lustig?" fragte er "Ach nichts" Antworte ich ihm.
"Sag mal woh-" befvor ich meinen Satz zuende sprechen kann geht eine Sirene los.
"Los komm schnell!" ruft Tony und Rennt los. Habe ich eine wahl? Die Antwort ist nein und deshalb renne ich ihn schnell hinterher. Anscheinend wahr das Ding tatsächlich in der Luft denn es bekam schlagseite.
Wahhhh ohne irgendwas machen zu könne rutschte ich gegen die nächste Wand. Eine Kiste Rutscht auf mich zu. Okay spielen wir doch eine Runde Donkykon.
Ich springe über die Kiste, welche an der Wand zerschellt.
Ich blickt mich suched nach Tony um doch den kann ich nirgends erkennen. Komisch.
Ein schleifendes gereusch. Oh nein. Schnell drehe ich mich um, zum Tritt bereit. Doch es ist zu spät mit voller Wucht trifft mich die Kiste und schlägt mir mir zusammen an die Wand.
Verdammt warum sind denn hier so viele Kisten?
Mal ganz ehrlich wer hat sie dahin gestellt??
"Fuckk" da kommt schon die nächste. Und trifft mich wieder voll. Dieses Mal ist der Aufprall so stark das meine sicht schwarz wird.

Change The UniverseWhere stories live. Discover now