Kapitel 3

476 22 0
                                    

Aua. Alles tut weh.
Verdammt ich bin ohnmächtig geworden. 
ich springe auf. Schwerer fehler.
Meine Sicht wird wieder dunkel und ich falle erneut hin.
Okay 2ter versuch. Ich stehe wieder auf. Aber langsamer. Anscheinend bin ich Immer noch and der Stelle wo mich die Kiste fast erschlagen hätte.
Wo muss ich hin. Und wo sind die anderen hin? Egal als allererstes hier weck.
Ich endschid mich nach links zu laufen und nach 2min. Sagasse.
Super also wieder undrehen und in die andere Richtung laufen. Nach kurzen laufen teilt sich der Gang in zwei helfen. Egal wohin man leuft es sind immer zwei neu gänge da. Frustriert laufe ich weiter irgendwann muß da doch was kommen. Irgendwann nach gefühlten Stunden sehe ich dann das heilige Schild über eine Tür "Exsit" endlich.
Ich öffne sie und befinde mich kurze Zeit später aus dem das des Flugobjektes. Wow was für eine Aussicht.
So wunderschön. Hier bleibe ich. Wir sind bestimmt hoch aber trotzdem kann man noch atmen. Auf einmal saust ein Jet bloß einige Meter neben mir vorbei.
WTF ich stolper zurück. Der Jet liegt kurz darauf in Trümmern knapp for mir. Ein weiterer Jet startet und schafft es zu endkommen.
Ich habe da ein ganz mieses Gefühl. Ein Schuss ist knapp neben mir zu hören. "HEY, Pass doch auf!" Schrei ich. Drehe mich um und entdecke doch tatsächlich Nick Frury. Und da war es vorbei mit meiner guten Laune. Ich mag den Typen nicht ich möchte ihn noch nie.
Schon nicht als er bloß ein fiktiver Charakter war. Ich hasse ihn genauso sehr wie Capiten America und Phil Colson die Typen würde ich sofort umbringen wenn ich könnte.
Trotzdem hatte ich immernoch keine arnung wo genau ich mich befand, also lief ich auf ihn zu. Bestimmt war er die person gewesen zu der mich Tony bringen wollte, befor mich die Kiste fast erschlagen hat. Ich komme bei ihm an "Hallo" Sage ich vorsichtig. "Mein Name ist Lind Schmidt" Sage ich. Er starrt mich am. Warum starrt mich denn jeder hier an? "Warum starren mich denn alle an?" Frage ich. "Was genau soll ich hier, ich wahr eingesperrt." Sage ich aufgebracht. "und außerdem. Warum haben sie so viele" Verzweifelt suchte ich nach dem Englischen Wort für Kiste. "So viele Kisten im Gang rum stehen, das ist wirklich gefährlich wenn eure flugobjekte öfter mal schlagseite bekommt!"
Immer noch war ich aufgebracht.
"Hallo, mein Name ich Nick Fury. Sie befinden sich bei SHILD. Bitte folgen Sie mir" Sagt er mit Nachdruck. Nett. Ich nickte bloß. Erlichgesagt wollte ich mich eh nicht mehr unterhalten. Wir sind vielleicht 2 Minuten gelaufen da kommt ein Typ auf und zu. Wieder spricht er so schnell. Ich verstehe blos brüchstücke. Gefangener, Flucht, wichtig, Hulk, Thor, Verletzungen, Ausbruch, Loki. Mehr kann ich nicht endziffern. Da ist man schon mal in nem Film gelandet und versteht nicht mal das was gesagt wird richtig. Ohne mich zu beachten geht Fury weiter.
Schnell Laufe ich ihm nach.
"Wohin gehen wir? " frage ich. Ich möchte nicht schon wieder in einer Zelle oder in einem Terrarium landen.
"Ich möchte ihnen jemanden Vorstellen" Meint Fruy. Wenn er jetzt mit Phil Colson kommt. Dann kotze ich hier auf den Boden. Genau hier auf diese Stelle. Er öffnet eine Tür und Führt mich in eine Raum. Auf einmal finde ich mich vor den Avengers wieder. Alles sind grad in einen Streit vertieft und bekommen mein Erscheinen nicht mit. "Avengers!" Meint Fury dann laut neben mir und ich zucke zusammen. "Das hier ist" Er stockt "Wie heißt du?" Fragt er. Ist das jetzt sein ernst "Lindala Smith, aber ich möchte Lind genannt werden" Sage ich.
"Sie gehört ab heute zum Team, okay also weiter im Kontext" sagt er, Dreht sich um und Geht. Ich starre ihm hinterher. Das konnte doch nicht sein ernst sein "Was?" frage Ich verwirrt. "Ah so kann man sich auch wieder sehen" Sagt Tony dann. "Ja, ich wurde nur fast von einer Kiste erschlagen" man konnte deutlich heraus hören das dies nicht meine Muttersprache wahr. "Wieso sollen wir mit dir zusammen arbeiten? Wir kennen dich ja noch nicht einmal!" Meinte Capiten America. "Ich weiß es doch auch nicht, frag doch fruy!" meine ich. "Fruy und seine Launen" Meint daraufhin Tony. "Ich denke wir sollten uns erstenmal einander vorstellen. Mit dir beginnen wir" Sagt Capiten America. Ich seufze. Aber begann mich vorzustellen "Also wie gesagt mein Name ist Lindala Smith, ich bin 15 jahre alt. Eigentlich müsste ich jetzt mit meiner Klasse hir auf Klassenfahrt sein. Allerdings hatte der Bus dann einen Unfall. Ich denke das was mir in Krankenhaus passiert ist wissen hier bereits alles. Danach bin ich halt hir wieder zu mir gekommen. Ich bin in einer Zelle aufgewacht, was erlichgesagt ganz schön verstörend war.
Dann wollte mich Tony zu irgendwem bringen. Dabei hat das fliegende Ding Schlagseite bekommen und ich wurde von 1 oder 2 Kisten getroffen.
Als ich dann wieder zu mir karm bin ich aufgestanden und durch die endlosen Koridore gelaufen. Nach ich weiß nicht wie lange laufen bin ich dann nach draußen gekommen. Ein Jet ist knapp for mir gesartet. Er ist explodiert und dann ist ein 2ter da lang gesaust.
Knapp neben mir waren Schüsse. Dann war da dieses Fury, er hätte mich fast angeschossen. Dann hat er mich hir her gebracht und das war. Ich denke allerdings nicht das euch mein sonstiges  Leben etwas angehen würde" sage ich. Damit ernte ich verwirrte Blicke. Was, was ist? Hatte ich etwas im Gesicht?
Bruce setzte zu einer Antwort an, wurde aber durch eine Explosion unterbrochen. Ich wurde hart gegen die Wand geschleudert. Verschwommen nahm ich wahr wie Tony mich am Handgelekt hochzog. "Hir, steck dir das uns Ohr" Sagt er und gibt mir so ein knopfteil, ich denke es ist ein Komonikationsgerät. Alle schreien durcheinander. Steve und Tony sind los gerannt, wascheinlich um nachzuschauen was los war. Natascher und Bruce sind durch die Explosion nach unten gestürzt. Plötzlich meldete sich eine Stimme in meinem Ohr. "Sind alle in Ordnung" fragte sie, ich war zu perplex um zu andworten.
Ich versuchte zuzuordnen wo wir im flim waren. Wieder bekam das ganze ding Schlagseite. Wieder die Sirenen.
Es war als hätte jemand zurückgespult. Nach kurzer Zeit bemärkte ich das auch Thor weck war, welcher bis eben mit im Raum stand. Und auf einmal wusste ich es wieder. Ich wusste an welcher Stelle wie uns befanden. Auch wuste ich das Phil als nächstes sterben würde.
Ich wusste allerdings nicht was ich machen sollte.
Also stand ich dumm im Raum herum werdend alle anderen in Panik versuchten die Probleme zu lösen.

Change The UniverseWhere stories live. Discover now