Kapitel 8

691 22 26
                                    

~ 2 Tag vor der Hochzeit~

Ich blieb nach dem Vorfall zuhause und ging nicht raus mein Bruder überredete mich das wir mein Hochzeitskleid kaufen gehen sollten aber ich lehnte immer wieder ab. Trotzdem wusste ich das ich bald das Kleid kaufen gehen müssen.

„hayat komm wir gehen jetzt dein Kleid kaufen, nur wir beide und danach gehen wir auch ein eis essen."
sagte er mit einer sehr ruhigen stimme. „nur wir beide ?" widerholte ich „ja nur wir beide" bestätigte meine Aussage. Ich machte mich dann fertig und wir trafen uns dann unten im Auto.scheiße.Vom hinter spiegel sah ich das Granit gerade mit sein auto hinter uns parkte

„Abi fahhrrrr" meinte ich und haute auf die Ablage
„melek ich finde das ist keine gute idee" sagte mein Bruder noch ganz ruhig aber mit schlechtem Gewissen das bemerkte man.

Da er mir nicht zuhörte und Granit schon aus seinem auto ausgestiegen ist. Stellte ich denn vorwärts gang ein und Drückte sein Oberschenkel nach unten auf die Pedale.

„melek was machst du" fragte mein Bruder mich verwirrt und fuhr dann von selbst
„ich will ihm nicht begegnen verstehst du nicht?ich hasse ihn es war ein Fehler!" sagte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen
Oder liebte ich ihn doch und versuchte meine Gefühle für ihn nur aus zu drängen ? Was neinnnn!!
„melek er kann eigentlich sehr nett sein!" fing an mein Bruder von ihm zu schwärmen
„haben wir ja gesehen" Sagte ich mit kritisierender stimme!

Angekommen im laden wollte ich nicht lange um mich rum suchen weshalb ich einfach das erste Kleid nahm was mir gefiel.Es ist lang und es verdeckt meine arme.Perfekt.Da man zur hälfte noch meine blauen flecke sehen kann ist passt es einfach sehr, man wird nichts bemerken.Hoffentlich.

Hier das kleid

Wir gingen aus dem laden uns schon stand ein sehr aggressiver Granit vor mir!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir gingen aus dem laden uns schon stand ein sehr aggressiver Granit vor mir!

Granit:was gehst du einfach ohne mich dein Kleid aussuchen bist du behindert oder so?

Arion:Rede richtig mit meiner Schwester, was denkst du wer du bist?!

Dann fingen beide an zu streiten.scheiße.
Ich stellte mich zwischen sie damit sie auseinander gehalten werden.

Granit:komm mit mir
Sagte er und zog mich mit sich in sein auto.ich machte meinem Bruder einen Zeichen das es okey sei und er guckte mich mit Trauer an.

Im Auto war es funken still niemand von uns redete, bis wir vor seinem haus ankamen.ich habe angst.Er zog mich wortwörtlich ins haus und warf mich dann vor seine Füße als wir drinnen waren.

Ich:was ist dein scheiß problem Granit was willst du

Granit: MEIN SCHEIß PROBLEM BIST DU!VERSTEHST DU NICHT ICH MÖCHTE KEINE FRAU DIE EINE HURE IST!ICH MÖCHTE DICH NICHT!

ich realisierte seit Wochen nicht wirklich was passiert ist, ich glaube jetzt bin ich aufgestanden und habe bemerkt das dies alles kein spaß mehr sei.Mir liefen tränen runter und das mehr als nur ein paar. Granit beugte sich zu mir runter und umarmte mich???Was?ist das gerade auch jetzt passiert?hä.erstaunt blieb ich stur stehen konnte vor schock seine Umarmung nicht mal erwidern

Granit:Warte ab wenn wir heiraten, du wirst meine Prinzessin.Dir wird nichts passieren in meiner Gegenwart!

Dann half er mir hoch und setzte mich dann auf das sofa, er setzte sich neben mich und kuschelte sich dicht an mich
Er machte einen Netflix film an namens fractured.Er gefiel mir sehr am Anfang aber danach hatte ich kein bock mehr zu gucken und habe nicht mehr aufgepasste weshalb ich dann auf der Schulter von Granit dann einschlief.
Als ich wach wurde fand ich mich selber in meinem zimmer und hatte 2 verpasste anrufe von meiner Mutter und mehr als 10 Nachrichten.Es ging hauptsächlich nur darum ob ich mein Kleid gekauft hatte und wenn ja dann sollte ihr in ein bild davon schicken.ich schickte ihr ein bild von meinem Kleid und sie sagte das ich eine schlechte Wahl genommen hätte was mich aber garnicht interessierte.19:34. es war schon dunkel und ich entschied mich nichts großes mehr zu machen, da mir langweilig war und ich eh nichts anderes zutun hatte entschloß ich mich duschen zu gehen.

~Hochzeits-Tag~

Wohin der weg uns führt...Where stories live. Discover now