Kapitel 41

355 14 0
                                    

Granit war In denn letzten Monaten mit nichts anderem beschäftigt als mit dem Kinderzimmern die er mit seinen Freunden fertig stellte. Die Jungs waren eine sehr große Hilfe, sie haben immer bei allem geholfen und das ohne ein Widerwort. Als das Kinderzimmer endlich fertig war rufte mich Granit der oben mit seinen Jungs am bauen war. Er stoppte mich vor der Kinderzimmer Tür und schloss mit seinen bunt gemalten Händen meine Augen und öffnete sie als ich im Zimmer war. Ich freute mich so sehr über die schönen Einrichtungen und schönen Farben die überall tapeziert waren.

„habt ihr sehr schön gemacht." sagte ich in die Runde wo Granit, Ali, Albi und ghassan am Werk waren. „So und wer hat jetzt alles Hunger" meinte ich und jeder stürmte loss in die Küche. Jedoch als sie gesehen haben das nichts auf dem Tisch lag drehten sie sich fragend zu mir und ich zeigte nur auf die Tür die wie gerufen klingelte. Ich öffnete die Tür und die Jungs waren gespannt was ich für sie hatte.

Ich bezahlte das Essen und drehte mich dann mit 5 voll gepackten McDonald's Tüten um. „Kann man das überhaupt liefern lassen" fragte mich ghassan und schnappte sich eine Tüte. „Anscheinend schon" sagte Ali und nahm sich auch eine Tüte .
„Ich will auch eine Tüte"sagte Albi und nahm sich auch eine Tüte. Ich drückte Granit die vorletzte Tüte in die Hand und ging dann so wie alle anderen mit ihm ins Wohnzimmer wo jeder untersich alles getauscht hatte. "Sis woher wusstest du was wir mögen" fragte Albi und biss sich in sein Bürger rein.
"Granit war behilflich sagte ich und klaute mir einpaar Pommes von Granit der mich schon mürrisch anguckte.

Als jeder fertig gegessen hatte räumte ich auf und verabschiedete mich dann von denn Jungs da sie schon gehen mussten. Ich ging die Treppen rauf und stand nun vorm Kinder Zimmer was so schön dekoriert war. Das Zimmer an sich hatte eine babyblaue Wand Farbe. Was ich am schönsten fand war die Kreide Tafel die, die Jungs selber kreiert haben. Ein Bett war links und das andere Baby Bett war auf der rechten Seite des Zimmers. Dann kam granit und klammerte sich von hinten an meinen Bauch er streichelte es und sagte mit einer süßen Stimme "so meine kleinen kidis ab in Bett" ich musste lachen weil es sich lustig anhörte. Dann  beugte er sich runter zu meinem Bauch und streichelte es weiterhin. Dann bekam ich einen heftigen Tritt und musste aufstöhnen woraufhin Granit sich sorgen machend in die Luft sprang und mich besorgt anguckte."was ist passiert geht es dir gut?" Fragte er mich und tastete mich ab um sicher zu gehen das es mir gut ging. Ich lachte nur und sagte dann mit beiden Händen an meinen Bauch streichelnd "alles gut es sind nur Wehen"  woraufhin sich Granit erleichternd befreite und dann duschen ging währenddessen mich mich schonmal Bett fertig machte.

Einpaar Minuten später kann dann auch Granit dazu und lege sich hin. Danach schliefen wir auch tief und fest bis in denn nächsten morgen.

Ich ging früher schlafen weil ich wieder einen Termin bei Frau.rim meiner Frauenärztin haben werde morgen weil schon wieder 1 Monat verging was so gut wie bedeutete das ich im 6 Monat schwanger war und nur für einen Ultraschall Bild dorthin gehen sollte.

Am nächsten morgen

Als ich aufwachte und auf meine handy Uhr schaute bemerkte ich das es schon 13:01 war und ich schon Zu spät zu meinen Frauen Arzt Termin war. Ich hatte meinen Termin um 12:45 und habe verschlafen! Das muss wohl bedeuteten das ich gestern einen sehr Anstrengenden Tag hatte und ich erschöpft war. Ich zog mich schnell an und versuchte Granit neben bei aufzuwecken weil er auch immer so gerne dabei sein möchte, doch als ich bemerkte das er wie ein stein schlief und nicht aufwachen wollte lies ich ihn in Frieden und ging dann mit all meinen Wertsachen aus dem Haus. Ich stieg ins Auto und währenddessen rief ich per Bluetooth angekuppelt ans Auto meine Frauen Ärztin an. Sie nahm ab oder besser gesagt ihre Sekretärin nahm ab und ich erklärte ihr einfach das ich im Stau stand. Ich weiß lügen sollte man zwar nicht aber wenn sie das wissen würde hätten sie eine beliebige Ausrede benutzt damit ich doch nicht kommen sollte und dann hätten sie mir einen Termin in einer Woche erst  gemacht. Die Sekretärin meinte das alles in Ordnung sei und Frau.Rim gerade sowieso Pause macht weshalb ich mich nicht beeilen sollte trotzdem führ ich schnell weiter um endlich in der Praxis anzukommen.

Wohin der weg uns führt...Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon