7❄

87 8 7
                                    


[Hyungwon]

Ich hatte in Monopoly gestern gewonnen. Stolz tanzte ich zu der laufenden Wochenendsendung im Fernsehen. Ich konnte mich selbst nicht wirklich ernst nehmen gerade. "LAQUIFA." Rief Minhyuk. "WHAT?", schrie ich ihm zu. "Was geht Hoe." Er setzte sich auf den Tisch und überschlug die Beine. "Nichts ein wenig Gymnastik. Man kennts." Ich machte einen Spagat. "Oh Wonho wird dich sicher im Bett lieben du gymnastische Kobra." Ich gab mir nur einen innerlichen Facepalm und dehnte mich weiter.

"Heute ist es so langweilig. Kihyun pennt, du machst deine Dehnübungen und ich? Ich mache nichts. Wobei vielleicht sollte ich auch nach Männern wie du ausschau halten." Ich rollte genervt mit den Augen. "Ich bin nicht so notgeil wie du." Minhyuk warf sich theatralisch auf dem Tisch nach hinten. "Honey. Ich bin doch nicht notgeil." Er fuhr sich dabei mit seinen Händen seine Beine entlang. "Du Hoe."

"Hyungwon du hast Besuch." Tiffany kam trällernd zu mir und führte mich nach draußen. Ich schaute zu Wonho. "Was möchtest du nun schon wieder?" Ich schaute ihn von oben bis unten an. Diese Lederjacke passt nicht zu ihm. "Ich wollte mit dir spazieren gehen." Ich nickte nur. Ein bisschen frische Luft tut mir sicher gut. 

Wir liefen eien Weile, bis wir uns an eine Bank setzten. "sag hyungwon, was willst du nach dem Waisenhaus tun. Ich hab gehört du wirst bald 19." Ich seufzte. "Ich weiß es nicht, vielleicht Tänzer. Ich kann sonst nicht wirklich anderes. Mein abschluss ist auch nicht der Beste. Minhyuk meinte ich solle Model werden." Wonho schenkte mir seine volle Aufmerksamkeit. "Dann könnte ich dir dabei helfen. Ich kenne da jemanden, der jedenfalls in der Modelbranche arbeitet." Ich schaute mit großen Augen zu ihm. "Wirklich?" Wonho nickte nur.

Ich fiel ihn über den Hals und gab ihm eine fette Umarmung. Als ich realisierte, was ich tat, entfernte ich mich schnell wieder von ihm. Er fing an zu lachen und ich rieb mir beschämt den Hinterkopf. "Süß." Ich konnte genau hören wie er das gesagt hatte und mein Gesicht war wahrscheinlich so rot wie Santa Claus. "Idiot." Ich setzte mich wieder neben ihm hin. 


"Was ist eigentlich mit dir. Hast du keine Frau oder sowas?" Wonho schien meine Frage nicht wirklich interessant zu finden. "Ne, ich hab keine Frau. Ich steh nicht besonders auf Frauen." Hätte ich einen Tee würde ich jetzt daran sippen. Wie kann dieser zu 100% straight aussehende Typ gay sein. Es geht nicht in meinen Kopf. Aber vielleicht hab ich eine Chance bei ihm...

...

...

..

.

...

..Was denke ich hier eigentlich?

"Hyungwon? Bist du noch da? Ich bin gay, na und?" Ich schüttelte den Kopf. "Bro. Ich bin auch gay. Ich habe da keine Hemmungen mit." Ich sprach langsam und Wonho schaute mich jetzt auch komisch an.

...

..

.

...

..

..

"Hach das Wetter ist heute aber schön", IST DAS DEIN SCHEIß ERNST HOSEOK?





Peppermint [ Hyungwonho ]Onde histórias criam vida. Descubra agora