𝙻𝚎𝚟𝚎𝚕 𝟷: 𝙾𝚗𝚐𝚘𝚒𝚗𝚐 ⏩ (3)

166 19 9
                                    

𝙹𝚞𝚗𝚐𝚔𝚘𝚘𝚔


<------------->>>----❇️---<<<--------------->

,, Willst du ni weiter gehen oder was ist dein Problem?". Langsam wurde ich immer misstrauischer ihm gegenüber. Das ist auf jedenfall ni normal.

Taehyung ging in der Zwischenzeit an mir vorbei und weiter in die Höhle? Erst jetzt bemerkte ich meine Umgebung richtig. Wir befanden uns in einer Ausbuchtung im Stein. Eine Art überdachtes Plateu wie man es aus Filmen wie der König der Löwen oder so kennt. Man kann es nicht direkt als Höhle bezeichnen. Naja wie auch immer. Ich stand direkt vor dem Lager. Am Rand wuchsen Lianen und Moos.

Ich folgte Taehyung, der in der Mitte des Raumes das Feuer schürte. Auf der linken Seite hatte er sich ein Bett gebaut was irgendwie eher einem Nest glich, was dem beschuldet war, dass er sich mit langen Ästen eine Umrandung gebaut hatte. Ich vermutete das der Grund dafür war, das das Feuer in der Mitte keine Abgrenzung hatte.

Würde er  sich in der Nacht drehen und Rollen wäre er eher Feuer und Flamme, als er überhaupt aufwachen würde.

Während ich mitten dabei war das Lager zu bestaunen, bekam ich nicht mit, wie Taehyung Verbandszeug und Alkohol heraus holte und mit den ganzen Utensilien in meine Richtung ging. Er stellte alles auf den Boden ab und kam schließlich ganz auf mich zu.

Er winkte mir vor den Augen rum,weshalb ich meinen Kopf schüttelte und blinzelte.

„Weißt du, du solltest wirklich besser auf deine Umgebung achten. Das ist mir vorhins am See schon aufgefallen, das du viel zu schnell abgelenkt bist. Du hast mich sogar nicht wahrgenommen. Ich habe nicht Mal versucht zu schleichen.Ich stand sogar einige Zeit direkt hinter dir und du hast einfach nichts gecheckt. Du musst das ändern. Illusion ist gefährlich, Sau gefährlich. Ich habe keinen Bock deine Körperteile einsammeln zumüssen, weil du nicht aufgepasst hast und von einem Tiger zerstückelt wurdest!".

„W-Warte! Hier gibt es Tiger?",fragte ich ihn geschockt. Ich war noch nie ein Fan von diesen Tieren gewesen. Sie mögen zwar wunderschön aussehen aber in Wahrheit sind sie skrupellose Killer.

„Komm jetzt erstmal her und setzt dich hin, damit ich mich jetzt Mal um deine Wunden kümmern kann und währenddessen erzähle ich dir alles was du wissen willst. Vorausgesetzt ich weiß es selber".

Ich nickte, kam zu ihm und setzte mich im Schneidersitz direkt vor ihn. Taehyung hockte sich vor mich und nahm einen Lappen zur Hand.

„Nimm Mal bitte deine Hand von deinem Hals",  gab er mir zu verstehen. Ich machte was er mir gesagt hatte und wartete bis er anfing zu sprechen. Taehyung fing vorsichtig an mein getrocknetes Blut von Hals zu wischen.

„Zu deiner Frage. Ja es gibt Tigerhier. Auch Pumas und alle anderen Raubkatzen die dir bekannt sind, die im Wald leben. Du musst dich auch in Acht vor den Insekten hiernehmen.

Manche davon, beziehungsweise fast alle sind giftig. Du befindest dich hier in der wilden Natur. Man könnte dieses Level auch als Dschungel beschreiben. Also passe lieber auf dich auf, ich will nicht schon wieder alleine hier rumhocken. Ich halte das sonst wahrscheinlich nicht mehr lange durch". Den letzten Satz sprach er so leise aus, dass ich ihn fast nicht gehört hätte, aber dadurch daß er an meinem Hals hantierte hörte ich dennoch was er sagte.

Leicht geschockt schaute ich ihn an. Hatte er mich gerade indirekt darum angefleht nicht zu verrecken? Wir kannten uns doch erst seit Maximum einer Stunde. Wie könnte er da schon so etwas zu mir sagen.

🦋 ꒐꒒꒒꒤ꇙ꒐ꄲꋊ 🦋 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt