𝙻𝚎𝚟𝚎𝚕 𝟷: 𝙾𝚗𝚐𝚘𝚒𝚗𝚐 ⏩ (21 )

91 16 6
                                    

𝚃𝚊𝚎𝚑𝚢𝚞𝚗𝚐

<------------->>>---❇️---<<<------------->

[°•🎐•°]

Ich schlug meine Augen auf und atmete schwer. Boar, wieso war das hier auch so warm? Ich spürte einen starken Druck auf meiner Brust und fühlte mich irgendwie eingeengt oder bedrängt. Ich schaute mich um. Ich lag allein im Lager in meinem Bett. Ich schaute mich um und suchte nach meinem Dolch. Ich fand ihn jedoch nirgends.... . Boar ich war aber auch dämlich. Ich hatte ihn Kookie gegeben.
Ich schüttelte über meine eigene Dummheit meinen Kopf und stand schließlich auf um an die frische Luft zutreten. Ungerührt, dass ich durch einen Wasserfall laufen musste, lief ich hindurch und genoss das kühle Wasser, bis ich auch schon auf dem kleinen Hang stand. Ich schaute in den Himmel, an dem die Sonne klar strahlte und nicht eine Wolke mehr zu sehen war. Die Lichtung schaute auch ganz normal aus. Ich atmete einige Male tief durch, bis ich spürte wie mir der Druck von meiner Brust verschwand und ich mich fast schon leicht und schwerelos wie eine Feder fühlte. Ich muss schon fast zugeben, dass ich mich seit einiger Zeit nicht mehr so befreit und glücklich gefühlt hatte.

Ich beschloss mich auf den kühlen Stein unter mir zusetzen und den Moment einfach nur zu genießen. Ich setzte mich im Schneidersitz und ließ meinen Blick weiter über die Landschaft schweifen, atmete dabei ruhig ein und aus. Ich schweifte über die hohen Baumkronen, über das dichte grüne Grass bis hin zum klaren Wasser des Sees, welches leicht bläulich gefärbt aussah.

Plötzlich entdeckte ich am anderen Ende des Sees eine Person. Ich kniff meine Augen etwas zusammen, um besser erkennen zu können, wer das war. Da ich es immer noch nicht so recht erkannte, fischte ich meine Brille aus meiner einen Tasche. Normalerweise nutzte ich diese nicht, da ich mir dabei vorkam wie ein Streber und was brachte einem schon eine Brille im Dschungel? Nachdem ich mir das goldene Gestell mit den runden Gläsern aufgesetzt hatte, erkannte ich ihn sofort. Und er machte es schon wieder....

Jungkook stand bis zu seinen Knien im seichten Wasser, OHNE Shirt und beugte sich gerade nach vorn. Es sah so aus, als ob er irgendetwas schrubbte oder so, denn Wasser spritzte auf und landete auf seiner trainierten Brust und lief über diese zu seinem detaillierten Bauchmuskeln. Ich folgte dem Wasser mit den Augen und starrte ihn förmlich an. Mich traf es wie ein Blitz. Ich schüttelte erschrocken mit meinem Kopf und versuchte die Gedanken und Bilder aus meinem Kopf zu verbannen. Das dort war Kookie. Mein Freund. Mein einziger Freund in diesem scheiß Spiel. Was tat ich also gerade? Ich ordnete meine Gedanken und sah dann wieder in seine Richtung....doch er war nirgends mehr zusehen. Ich entdeckte noch am Ufer das liegen, was er geschrubbt hatte, sein beiges Shirt. Doch von ihm fehlte jede erdenkliche Spur. Hektisch bewegte ich meinen Kopf über die Lichtung und scannte alles mit meinen Augen ab. Plötzlich vernahm ich ein lautes Platschen, was augenblicklich meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Und da war er wieder.....Oh mein Gott! Das war jetzt nicht sein Ernst! Wie konnte er...?

Ich fluchte leise bei seinem Anblick. Wie konnte man so aussehen, wenn man nur aus den See auftauchte? Jungkook stand da, wie ein Model posierte förmlich und schleuderte sein Haar nach hinten. Einzelne Wassertropfen flogen durch die Luft, welche das Sonnenlicht brach und dadurch anfingen zu leuchten. Er nahm seinen Oberarm nach oben und strich sich unterstützend durch sein Haar, was er nach hinten kämmte. Mein Mund wurde staubtrocken und mir wurde unglaublich heiß bei seinem Anblick.

Seid wann war ich eigentlich schwul? Seit noch nie! Wieso fand ich das dann gerade so unglaublich..... Keine Ahnung wie ich das in ein Wort packen sollte. War das normal? Konnte man durch fehlende Gesellschaft so *Entschuldigung* notgeil werden, dass man glatt schwul wurde bei so einem Anblick? War das normal? Ich war mir da nämlich gerade nicht so sicher!

🦋 ꒐꒒꒒꒤ꇙ꒐ꄲꋊ 🦋 || ᴛᵃᵉᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now