[2:48]
las ich die uhrzeit von meinem Handy ab.
Mein Körper fühle sich schwer an und die viel zu laute Musik dröhnte mir in den Ohren. 'Ich muss hier dringend weg.' dachte ich mir. Wieso bin ich überhaupt in erster Linie zu dieser Party gegangen. Ich wusste doch, dass ich kaum Alkohol vertrage und große Menschen massen sind auch nichts für mich. Meine beste Freundin ist einfach zu überzeugend. Wo war sie eigentlich? Ich hatte mich im Bad versteckt, als mich ein Betrunkener angemacht hatte und sie dabei ganz vergessen.
Naja ich wollte jetzt gehen und da würde mich auch keiner aufhalten, ich zückte mein Handy und schrieb ihr eine Nachricht. Daraufhin schloss ich die Tür auf, drückte meine Tasche eng an mich und quetschte mich durch die feiernden Gäste zum Ausgang. Draußen holte ich erstmal ganz tief Luft. Herrlich. Die frische Luft tat mir gut und schenkte mir Kraft den Weg nach Hause zu laufen. Ich wollte jetzt nicht unbedingt ein Taxi bezahlen wenn ich nur ein kleines Stück durch den Wald gehen muss.
Fest entschlossen trat ich meinen Heimweg an
DU LIEST GERADE
Creepypasta Boys x reader
Fanfictionder Titel sagt einiges aus *hust hust* Es ist ein Creepypasta x reader mit Lemon. Ich versuche es spannend zu halten und bin für Vorschläge offen. Smut! Blood! Das Buch befindet sich gerade in der überarbeitung. Alle Geschichten und Kapitel sind...