Hoodie x reader 1

1.9K 50 5
                                    

Verträumt sah ich aus dem Fenster und seufzte. Der Regen prasselte gegen die Glasscheibe und ich kuschelte mich noch mehr in Brains Hoodie. Er roch so gut nach ihm. Er war mal wieder länger Arbeiten so hatte er es mir zumindest geschrieben hatte. Ich sah auf mein Handy und laß den den Chat durch den wir geführt hatten.

Brain❤️
Hey Kleine komme heute Abend wieder Später, Sorry.

Meine Kleine❤️
Warummmmmm ich vermisse dich. Ich will wieder in deinen Armen liegen und einschlafen :( 💔

Brain❤️
Ich weiß Ich weiß.. es geht aber leider nicht.

Meine Kleine❤️
Ist schon ok.

Danach hatte er nicht mehr geantwortet. Es ist schon länger so, dass er erst Spät Abends oder erst Früh morgens kommt. Den Tag über sind wir beide Arbeiten da bleiben uns nur die Abendstunden. Manchmal habe ich Angst, dass er alles als ausrede benutzt und mich betrügt... aber das würde er doch nie tun, oder?

Hoodie/Brain sicht

Langsam zog ich ein Kleidungsstück nach dem anderen aus. Mit einem Handtuch um der Hüfte brachte ich die Dreckige Wäsche ins Schlafzimmer meines Besten Freundes ,Tim aka Masky, um mir gleich noch neue zu holen. Mit frischer Wäsche unterm Arm betrat ich das Bad um endlich unter der Dusche das Blut von meinem Körper zu Waschen.
Der Mord hatte heute echt lange gedauert und war echt anstrengend. 5 Personen hatte Slender und aufgetragen. Tim und ich hatten eigentlich alles unter Kontrolle trotzdem habe ich jetzt einen großen Blauen Fleck von der Göre die mir gegens Schienbein getreten hat. Leise Fluchend machte ich das Wasser an und schäumte mich ein. Meine Gedanken wanderten zu (D/N). Viel lieber würde ich mit ihr Kuscheln sie in meinen Armen halten in ihre wunderschönen (A/F) Augen sehen und ihr sagen wie sehr ich sie liebe. Ich will durch ihre (D/H) Haare streicheln und ihr sagen wie viel sie mir bedeutet. Doch das geht nicht und warum? Wegen diesem 'Job'. Ich seufzte und Duschte mich Fertig.

(D/N) sicht

In Brains Hoodie eingekuschelt schlief ich am Fenster irgenwann ein. Mitten in der Nacht spürte ich im Halbschlaf wie zwei Arme mich im Brautstyle nahm und ins Bett  trugen. „Brain..?" gab ich schlaftrunken von mir und Kuschelte mich an die Warme Brust. Ich schlief gerade wieder fest ein als ich eine Tiefer als Brains stimme sagen hörte:

„Nein Liebes.. nicht Brain."

- - - - - - - - -

Creepypasta Boys x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt