|33|

2.3K 112 70
                                    

Lesenacht

Niemand schöpfte Verdacht, als ich 2 Stunden später aufstand.
Ich hatte das Bett neu bezogen, die Küche aufgeräumt und dafür gesorgt, dass alles, was auf Jungkook hinweisen könnte, verschwand.

Hoffentlich war Jungkook sicher in der Schule angekommen. Andernfalls könnte ich mir das nie verzeihen.
Gedankenverloren ging ich zur Schule. Die letzten Stunden hatte ich kein Auge zugemacht. Zu viele Gedanken schwebten in meinem Kopf herum.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Einerseits war es wohl für alle besser wenn ich mich von Jungkook fernhielt. Seokjin würde keinen Grund haben, mich wieder zu schikanieren, da ich ja seine Forderung einhielt. Jungkook würde es dadurch ebenfalls nicht noch schwerer machen. Meine Eltern würden keinen Nervenzusammenbruch bekommen. Ich würde nicht versuchen, in irgendwelche Gebäude einzubrechen.
Aber da war etwas, was mich zurückhielt. Vielleicht lag es daran, dass ich selbst dasselbe durchlebt hatte. Ich konnte nicht einfach so weggucken, ich wollte Jungkook so gerne helfen. So etwas verdiente er nicht. Aber zu groß war die Angst vor Seokjin.
Scheiß Seokjin.
Wütend kickte ich einen Stein weg.

Als ich den Schulhof betrat, löste sich meine Sorge um Jungkooks Verbleib in Luft aus. Nur wenige Meter neben mir wurde er gerade von ein paar mittelschülern bedroht. Ich ballte die Hände zu Fäusten. Aber meine Füße gingen einfach weiter.
Für einen kurzen Moment trafen sich unsere Blicke.

"Alter, in letzter Zeit siehst du echt scheiße aus." waren Jimins Worte, als ich das Klassenzimmer betrat.
Ich stellte meine Tasche auf meinem Platz ab.
"Das scheint Soojin aber nicht so zu empfinden." meinte Yuta, ein Mitschüler, düster und nickte mit dem Kopf zu der Schulschönheit.
Ihre Augen begannen zu leuchten, als sie mich sah. Sie warf mir ein bezauberndes Lächeln zu.
Jeder andere Junge wäre ihr spätestens jetzt verfallen. Aber seltsamerweise löste ihre Aufmerksamkeit gar nichts in ihr aus.
Stattdessen dachte ich die ganze Zeit an Jungkook...komisch.
Mit einem Kopfschütteln drehte ich mich zu Jimin um und begann ein Gespräch mit ihm.

"Weißt du, ich habe um 14 Uhr einen Termin beim Friseur, ich wollte mir die Haare rot färben. " erzählte ich ihm gerade.
Eine neue Haarfarbe war schon seit längerem ein Wunsch von mir.
Jimin runzelte jedoch nur die Stirn.
"Aber nachmittags haben wir doch wieder die Kurse, hast du das etwa vergessen?"
Mein Lächeln fiel langsam.

Mist, das hatte ich komplett verdrängt!
Das bedeutete also, dass ich schon wieder auf Jungkook treffen würde.

_________________
Letztes Kapitel der Lesenacht! Vielen Dank an alle, die dabei waren! Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Gute Nacht ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 11, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Changes || Vkook  ABGEBROCHENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt