Der Spiegel

1.7K 69 14
                                    

Rewi's Sicht:

Felix: "Liebst du mich?", nein ich will jetzt nich darauf antworten, gerade wo ich nochmal drüber nachdenken wollte. Wieso?

Die Tür ging langsam zu, aber Felix lief schnell noch durch. Ich hab mich umgedreht und schaute ihn direkt in die Augen. So tief in seine Augen. Ich habe mich in seinen Augen verloren. Ich habe alles vergessen was um mich rum ist. Ich sah nur Felix. Nur seine wundervollen und schönen Augen. Kann das sein liebe ich ihn wirklich, nur ich will das nicht, dass es so ist? Kann das sein? Wieso wird mir so warm, wenn ich neben ihm bin? Was sage ich da mir ist nicht warm, sondern heiß. Eine Gänsehaut bildet sich auf meiner Haut. Ist das Liebe? Wahre Liebe? Sowas habe ich noch nie gespürt! NIE! Ich konnte nicht wiederstehen ich musst Felix küssen, sonst würde mein Herz nie Ruhe geben. Ich näherte mich ihm und meine Lippen waren kurz vor seinen. Doch dann schupste er mich weg.

Felix: "Ich will erst eine Antwort."

Ich wusste erst nicht ob ich ihm es sagen soll. Wieso wollte ich im nicht einfach sagen, was ich empfinde? Wieso ist es so schwer? Wieso ist die wahre Liebe so anstrengend? Ich ... ich

Rewi: "Felix, du bist das beste was mir je passiert ist und ich lieb dich von ganzen Herzen"

Aber jetzt darf ich ihn küssen, oder? Als ich mich ihm diesmal näherte und kurz davor war ihnh zu küssen. Ging das Licht für einen Augenblick aus, dann wieder an und aus, dann wieder an... aufeinmal kam ein Schrei. VON HINTEN? Ich sah mich um und in dem Moment wo das Licht ganz kurz anging sah ich eine Frau. Sie ...sie ...sah aus wie ...Lena? (Wie eine Lena mit ganz viel Narben und Blut überlall, sie hatte auch ein Messer in der Hand). Als das Licht ausging und dann wieder an war sie weg, aber das Licht blinkte immer noch. Ich habe gedacht ich träume und sah Felix an. Felix hatte große (schöne) Augen und einen offenen Mund. DAS WAR KEINE EINBILDUNG? Ich drückt auf "Open" doch die Tür ging nicht auf. Ich sah Felix an.

Rewi: "Felix...?" er stand nur still da und schaute in den Spiegel, er war immer noch geschockt.

Felix: "Ja...?"

Rewi: "Hast du das gesehen?", dass war eine doffe Frage, aber ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen soll.

Felix: "Lena?"

Rewi: "Ja..."

Wie konnte das sein? Sowas ist ...ist nicht möglich? Ich sah Felix an. Und schlug meine Arme auf und umarmte ihn. Sah ihm in die Augen und wollte ihn küssen. Ich näherte mich ihm und legte meine Lippen auf seine Lippen. Und küsste ihn. Er kann unglaublich gut küssen, sodass ich fast vergessen hab was gerade passiert ist. Es ist so als ob ich schalfen würde, als ich ihn küsste. Ein schönes Gefühl. Mir war egal was gerade passierte, denn Felix ist bei mir und soland er bei mir ist, bin ich glücklich...

-->Für heute der letzte Part. Ich hab den Part hier ganz schnell geschrieben, also sorry wenn der nicht so gut ist. Hoffe es gefällt euch trotzdem ♥

RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt