Rewi's Sicht:
Ich drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn leidenschaftlich. So ein wundervolles Gefühl ihn zu küssen. Mit keinem Mädchen (o. Junge XD) der Welt hätte ich so ein tolles Gefühl wie mit Felix. Er ist meine große Liebe! Ich nahm meine Hände und fuhr sie leicht unter sein Oberteil. Ich schaute ihn kurz an, ob er was dagegen hat. Es sah so aus als würde ihm das nicht ausmachen. Ganz im Gegenteil! Er hatte ein dreckiges Lächeln auf dem Mund. Also nahm ich und habe im das Oberteil vom Leib gezogen. Auch er hat mir mein Oberteil dann von meinem Körper entfernt. Ich habe Felix gepackt und schmeißte ihn auf das Bett. Er hat ganz kurz gelacht. Wieso hat er gelacht? Ist das witzig oder was? Ich habe mich auf ihn gelegt. Ich schaut ihn an und küsse ihn. Erst am Hals und dann ging ich immer weiter tiefer. Doch dann kam ein Ton.
Mein Handy klingelte! Ich wollte ungern diesen schönen Moment unterbrechen, aber was ist wenn der Anruf wichtig ist? Ich ging von ihm runter. Felix richtete sich auf. Ich nahm den Anruf an und habe auf Laut gestellt, sodass Felix mithören kann.
Rewi: "JA?"
Lena: "Hey Schatz" oh nein ich hab sie total vergessen. Ich schaute Felix an, er sah sehr eifersüchtig aus.
Rewi: "Hey" ich sagte, dass so als ob ich wirklich von ihr abgeneigt bin, damit Felix nicht denkt das ich sie noch liebe.
Lena: "Und wie ist es in USA? Und wie geht's dir und Felix?
Rewi: "Mir geht's gut und dir Felix?
Felix: "Mir geht's auch gut..." er schaute mich an. Er wollte das ich Schluss mache ich hab es in seinen Augen ablesen können. Doch ich kann nicht mit ihr per Handy Schluss machen. Das ist nicht höflich. Auch wenn viele das von mir denken würden.
Rewi: "Du Lena ich ruf dich gleich zurück, oke?"
Lena: "Ähm...Oke?"
Ich lag auf. Und schaute Felix an der mich mit genervtem Blick ansah.
Felix: "Warum hast du jetzt aufgelegt?"
Rewi: "Felix ich will mit Lena Schluss machen, weil ich nur dich liebe, aber das wäre sehr unhöflich von mir, wenn ich jetzt per Handy mit ihr Schluss machen. Das würde ich noch mehr das Herz brechen!"
Felix: "Aber du bist doch sonst auch nicht höflich. Aber bei Lena bist du höflich oder wie? Mir hast du auch mein Herz gebrochen, als du gestern gesagt hast, dass du nicht weißt ob du mich liebst! Also ist dir Lena doch wichtiger als ich!?!
Rewi: "NEIN! Es ist halt so...dass ich gestern selber meine Gefühle nicht verstanden hab, aber ich liebe dich Felix, nicht Lena. Ich will ja auch dann nicht als Arschloch da stehen. Ich will es bloß nicht noch schmerzhafter machen! Verstehst du?
Felix schaute mich an, er war wirklich fertig. Ich beugte mich zu ihm und wollte ihn küssen, aber...
Felix: "Nein ich verstehe dich nicht!"-->Hoffe es gefällt euch ♥
YOU ARE READING
Rewilz
FanfictionDas hier ist eine Rewilz FF. Sonst würde die FF nicht Rewilz heißen. Lest Sie euch am besten selber durch. Hoffe es gefällt euch ♥