Tut mir Leid!

1.3K 56 7
                                    

Hey Leute tut mir echt Leid, dass seit über einer Woche nichts gekommen ist. Ich hatte richtig viele Proben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die eine Woche wirklich nur auf Schule zu konzertieren. Sogar meine Eltern waren Stolz auf mich. Also werde ich immer wenn eine Probe ansteht nichts schreiben. Es tut mir wirklich Leid, aber Schule ist mir wichtiger. Ich werde euch aber in der Kommentaren schreiben, wenn etwas nicht kommen wird. Außerdem ist Varo raus gekommen und ich muss mir alle Folgen, bei jeden anschauen. Hoffe ihr versteht es ♥ Damit ihr jetzt gar nichts habt hier nur ein kleiner Teil ♥

Felix' Sicht:

Ich bemerkte nun gar nichts mehr, was um mich passierte. Es war so als ob, ...mein Gehirn einfach aufhörte zu arbeiten. Ich wusste nicht mal was ich denke. Ich küsste nur diese Person, die ich nicht liebe. Aus welchem Grund auch immer. Doch dann hörte ich Schritte. Von wem waren die? Die Schritte wurden immer schneller und leiser. Als ob jemand weg laufen würde. Ich entfernte mich von der Person und schaute sie erst verwundert an.

Felix: "Tut mir Leid!" sagte ich und machte sofort die Tür zu. Ich drehte mich um. Ich sah wie Rewi davon lief. Weinend! Oh nein, dass kann doch nicht war sein, wieso musste er zu so einer Situation, die nicht mal ich selber verstehe, auftauchen. Er weinte, ich hörte das, obwohl er schon viele Häuser weiter war. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Er weint! Wegen mir! Kann das sein empfindet er wirklich noch Gefühle für mich. Und ich habe ihn jetzt so richtig das Herz gebrochen? Wie konnte ich nur so blind sein. Die GANZE Zeit hat er wirklich was für mich empfunden. Für MICH? So einen Jungen, der nicht mal weiß wie man mit Gefühlen anderer Menschen umgeht? Ich war geflasht! Ich muss was machen! Ich lief los, um Rewi aufzuholen. Mir wurde so warm ums Herz, doch auch gleichzeitig kalt. Dass er für mich Gefühle hat, macht mich wirklich glücklich, doch dass ich ihm nicht geglaubt hab und ihn verletzt habe, war mir nicht bewusst. Als ich bei ihm ankam packt ich ihm an die Schulter. 

Felix: "Rewi ich wusste nicht, dass du wirklich für mich Gefühle hast.  Ich habe mich verarscht gefühlt, weil ich dachte du machst Späße mit mir und meinst das alles gar nicht ernst. Ich bin aber hier das Arschloch, nicht du. Ich verstehe die Welt nicht mehr, seit dem du in meinem Leben bist. Aber Rewi glaub mir ich liebe dich über alles. Das ist das einzige was ich noch verstehe und auch wirklich fühle! Rewi?"

RewilzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt