Kapitel 6

240 3 0
                                    

Peter's Sicht :

Seit langem ist das ein Samstagmorgen, an dem ich ausschlafen kann. Heute steht nur am Mittag und am Nachmittag Krafttraining an. Am Abend ist dann die Veranstaltung, von einem Sponsor.
Nach dem Aufstehen begebe ich mich in die Küche, wo Jessy schon am Herd steht und Spiegeleier bratet. Ich schlinge meine Arme um ihren Bauch und verteile am Hals kleine Küsse. Nach Jessys Anweisung decke ich den Tisch und wir frühstücken gemeinsam, dass vermisse ich sehr die gemeinsame Zeit mit Jessy, wenn ich im Weltcup unterwegs bin.
Zum Frühstück gint es Spiegeleier und Brot mit Marmelade oder Käse.

Nach dem Frühstück, gehe ich ins Badezimmer und richte mich für das Training.
Ich lade meine Skisachen ein und gebe Jessy noch einen Kuss zur Verabschiedung, dann fahre ich zur Schanze.
Dort ist schon ein Zirkeltraining aufgebaut.
Das Training ist sehr intensiv und danach ist noch eine Besprechung, bevor wir alle nach Hause fahren und uns fertig machen für die Veranstaltung.

Domen fährt zu mir und macht sich bei uns fertig.  Dort angekommen laufen die Vorbereitungen für die Veranstaltung.
Es läuft laute Musik und Caren stylt Jessys Haare.

Schnell gebe ich ihr einen Kuss, bevor ich mich auch fertig mache. Frisch geduscht und umgezogen, style ich meine Haare.

Ein paar Minuten später sind auch Jessica und Domen fertig.

Jessica sieht in ihren türkisem Kleid einfach umwerfend aus.

Jessica's Sicht:

An der Halle angekommen, treffen wir den Trainer und die anderen Jungs an.
Gemeinsam gehen wir in das Gebäude. Peter und ich laufen Hand in Hand, auf dem Weg verfolgen uns die Fotografen. Im Gebäude angekommen, machen die Fotografen Fotos von den Jungs, all dies erledigt ist, winkt Peter mich zu sich. Peter schlingt sein Arm um meine Talie und ich lege meine Hand auf seinen Rücken. Noch schnell schaue ich auf meinen Bauch, ob man irgendwas sehen kann.
Ich lächele und das Blitzlichtgewitter geht los, mehrere Fotografen halten uns ihre Kamera vor die Nase und drücken ab. Nach dem Blitzlichtgewitter, kommt der Interviewmarathon für die Jungs. Die Fragen gehem fast ausschließlich um die frisch begonnene Saison und den Sponsor.

Als die letzten von den Jungs nach ihrem "Marathon" eintreffen und sich an die gedeckten Tischen setzen, wird das Essen serviert.
Ich sitze neben Peter und der Frau von Jernj Damjan

Nach dem Essen werden viele Reden gehalten und der Sponsor stellt sich und seine Arbeit vor.
Um so später der Abend wird, umso müder werde ich.
Ich habe Mühe meine Augen offen zu halten. Peter bemerkt dies und wir verabschieden sich von seinen Teamkollegen und den Veranstalter.

Kurz vor 23:00 Uhr sind wir Zuhause angekommen und ich habe noch meine Unterrichtssachen zusammengepackt, dann bin ich schlafen gegangen.

Feedback wäre nett 💞
Wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Mrs. and Mr Prevc - Das Leben als Familie Where stories live. Discover now