Kapitel 9

245 4 0
                                    

Jessica's Sicht :

Ich schalte gerade den Fernseher ein, als Peter das mit der Schwangerschaft verkündet und ich sehe in seinen Augen das Strahen und wie stolz er ist Vater zu werden. Durch das Klingeln an der Tür werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich gehe zur Tür öffne diese und mein Mund klappt nach unten, da ich mit dem Besuch überhaupt nicht gerechnet habe. Es steht Severin, Caren und die kleine Johanna vor der Wohnungstür und rufen ganz laut Überraschung. Ich nehme Severin und Caren ganz fest in den Arm. Johanna nehme auf meinen Arm und knuddel sie ganz fest an mich. Ich hab die drei so sehr in den letzten Wochen vermisst. Ich bitte die drei in die Wohnung herein und wir setzen uns an den Tisch.

Jessy: Das ist jetzt mal eine Überraschung ! Ich freue noch total das ihr hier seit.

Caren: Wir freuen uns auch dich wieder zu sehen, wir dachten wir überraschen dich mal. Severin braucht mal eine Auszeit von dem ganzen Rehaprogramm.

Severin: Genau und ich dachte mir warum das nicht kombinieren und nicht meine kleine Schwester besuchen.

Jessy: Oh das ist so süß von euch. Peter ist leider noch nicht,der kommt heute von Hinterzarten zurück. Ich richte nun aber erstmal das Gästezimmer für euch her.

Caren: Warte ich helfe dir,dass musst du doch nicht alleine machen.

Zusammen mit Caren richte ich das Gästezimmer her, beziehe das Bett und stelle ein kleines Brettchen daneben für Johanna. Seit Caren und Johanna bei mir in Slowenien waren sind schon wieder 2 Monate vergangen und mein Bauch ist gewachsen. Und nun sehr deutlich sichtbar.

Caren: SAG mal so unter uns was wird es denn, mir kannst du es doch sagen?

Jessy: Ich würde es dir ja gerne sagen ,aber wir wissen es selber noch nicht. Es hat von dem Termin nie gepasst,dass wir beide bei meinem Frauenarzt Termin dabei gewesen wären. Aber morgen haben passt es endlich und da wollen wir es endlich erfahren.

Caren: Uiii du glaubst nicht gar nicht wie aufgeregt ich bin vor morgen. Ich muss dir gestehen, dass ich schon eine Babyshower geplant habe und wollte dich damit überraschen. Aber wenn ihr es nicht wisst kann ich auch keine veranstalten.

Jessy: Das könntest du doch sehr wohl,aber so das es bei der Verkündung für uns auch eine Überraschung ist. Ich muss natürlich erst Peter fragen was er davon hält.

Caren fällt mir vor Freude um den Hals und wir gehen zu Severin ins Wohnzimmer. Wir ziehen unsere Kleidung für draußen an und gehen nach draußen an die frische Luft. Gerade als wir keine eine Minute draußen sind fährt Peter mit dem Auto vor. Schnell laufe ich zum Auto reise die Autotüre auf und falle Peter um den Hals. Wir küssen und er nimmt mich in den Arm. Ich hab ihn so vermisst, Peter hat sofort seine Hand auf meinen Bauch gelegt und das Kleine tritt automatisch zu. Wir lachen uns beide gleichzeitig an. Peter steigt aus und begrüßt Caren und Severin, Johanna nimmt er auf den Arm und drückt sie kurz an sich.

Peter zieht sich um und wir machen uns gemeinsam auf dem Weg zum Lake Bled. Dort laufen wir den Weg zur Panorama Aussicht, oben angekommen genießen wir die Aussicht und machen ein paar gemeinsame Fotos. Wir setzen uns auf die Bank und ich schlage Peter die Idee von Caren vor und er ist damit einverstanden. Als uns dann zu viele Menschen kommen, entscheiden wir den Heimweg anzutreten. Peter macht noch ein paar Bilder mit Fans,dann gehen wir nach Hause. Johanna war in der Trage eingeschlafen und Caren legt sie bei uns daheim gleich schlafen.

Zuhause setzen wir uns zusammen und spielen noch ein paar Spiele und kochen etwas leckeres. Zum späten Abend entscheide ich noch einen Beitrag auf Instagram von heute zu Posten.

Jessprevc: Enjoy the last sunny with my ❤️ at home

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Jessprevc: Enjoy the last sunny with my ❤️ at home. 🗻🥰. @/pprevc
#sunnydays #love #happy #pregnant #slovenia

Mrs. and Mr Prevc - Das Leben als Familie Where stories live. Discover now