Smut Teil

17.2K 345 194
                                    

*Warnung: In diesem Teil werden Szenen beschrieben, die eventuell für manche nicht geeigent sind, d.h. es geht hier um seggs. Wenn ihr so etwas nicht lesen wollt, dann lasst es. Es ist nicht wichtig für die Story. Es ist nur zum Vergnügen da ;). *

Taki und ich sind jetzt schon zwei Monate zusammen und außer, dass wir uns geküsst haben ist nichts weiteres passiert. Traut er sich etwa nicht? Hat er Angst etwas falsch zu machen? Ich will ihn das aber auch nicht fragen. Ich seufzte.
"Was ist los?", fragte Taki mich. "Findest du unser Date nicht gut?" Taki hatte sich für heute überlegt, einen Filmeabend zu machen. Aber anscheinend dachte er wirklich nur an die Filme. "Doch schon", meinte ich. "Aber ich will nicht nur Filme anschauen?" "Was willst du dann machen?" Taki pausierte den Film und drehte sich zu mir. "..ja also... ähm..." Ich kann ihm doch nicht einfach sagen, dass ich mehr will. Intimer werden will.
Taki setzte sein unwiderstehliches Grinsen auf. "Also..", fing ich an. Ich muss ihm sagen, was ich will. Egal, was danach passiert. "Ich will dich nicht nur küssen."

Taki blieb ruhig. Er sagte erstmal nichts mehr. "D-du willst mehr?", fragte er unsicher. Ich nickte und schaute peinlich berührt auf den Boden. "Endlich" Taki lachte. Ich schaute ihn verwirrt an. "Ich wusste nicht, ob du willst, Kiyoshi." Er lehnt sich nach vorne, hob meinen Kopf und küsste mich leidenschaftlich.

Ich schob meine Hände unter sein Shirt. Seine Musklen sind so betont. Ich fühlte weiter und meine Händen wanderten immer weiter nach unter bis sie am Ende an seinem Hosenbund waren.
Taki pausierte unseren Kuss. "Willst du das wirklich? Bist du dir sicher?" Ich schaute nach oben. "Als hätte dich das jemals gestört." Ich lachte leicht und zog ihm langsam die Hose aus. Es hatte sich schon eine Beule geformt. Ich zog ihm jetzt noch die Boxershort aus. Oh fuck! Das ist viel zu groß!! Ich schluckte. Wie soll ich das in meinen Mund bekommen???
"Alles gut, Kiyoshi? Du musst das nicht machen."
Ich hab damit angefangen, also bring ich es jetzt auch zu Ende. Ich nahm sein gutes Stücks in die Hand und tippte seine Spitze an. Es war schon ganz nass. Ich grinste.
Jetzt muss ich es nur noch in den Mund nehmen. Gesagt, getan. Ich leckte seine Spitze und arbeitete mich immer weiter.
"Nghh" Taki stöhnte und nahm meinen Kopf und drückte ihn gegen sein bestes Stück, damit ich alles im Mund hab.
"Ahhh!!" Hilfe! Tränen kamen aus meinen Augen. Das ist viel zu groß. Ich kann nicht atmen!! Taki lies mich gleich wieder los und ich nahm sein riesen Ding langsam wieder aus meinen Mund. Als es fast draußen war, kam Taki. Sein weißes Zeug ist auf meinem Gesicht und in meinem Mund.
"Oh mein Gott. Es tut mir so Leid." Er lehnte sich nach unter zu mir und wischte mir ein wenig davon aus dem Gesicht. "Du musst das nicht schlucken!!" Aber genau in dem Moment schluckte ich. "Was machst du?? Spuck das aus!!" Taki öffnete meinen Mund, aber alles ist schon weg. "Ups" Ich leckte seine Finger, der in meinem Mund war. "Du willst echt mehr, huh?"

Taki hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Er zog mich aus. Erst das Shirt, dann die Hose, dann die Boxershort. Ich war nackt. Auf seinem Schoß, während er unternrum auch nichts anhatte.
"Sag, wenn es weh tut und du aufhören willst" Ich nickte. Taki nahm nun seinen Finger und schob ihn in meinen Arsch. "Hahhh!" Schon beim ersten Finger muss ich so laut stöhnen. Peinlich. Taki scheint es aber zu genießen. Er spielte mit seinen einen Finger immer weiter rum und schob auch gleich einen weiteren rein. Fuck!! Das fühlt sich so gut an. Und noch ein Finger.

"Mach endlich! Nghh. Ich will deins spühren. Ahh. Nicht nur deine Finger!!" Ich stöhnte so viel. Aber wenigstens macht Taki auch ab und zu Geräusche. So erotisch.
Er nahm seine Finger langsam und sacht raus. "Ughhh!!" Taki holte ein Kondom aus seiner Hosentasche und zog es an. Er war vorbereitet?
"Ich hoffe, die Vorbereitung reicht"
Taki nahm sein gutes Stück und setzte es an mein Loch, sodass die Spitze es berührt.
Ich setzte mich langsam hin, sodass sein Ding in mich eindringen kann. "Fuck! Ughh!" Stück für Stück dringt sein wundervolles Ding in mich ein. "Hahh" Ich bewegte meine Hüfte und jedesmal dringte Taki mehr in mich. Taki bewegte seine Hüfte auch mehr.
" Hahh. Ich komm gleich. Ughhh." "Du musst auf mich warten." Taki grinste unverschämt. "Nghh! Ich kann nicht mehr!!" Und in diesem Moment kommt bei mir das weiße Zeug raus und direkt auf Takis Oberkörper. Auch bei Taki war es so weit. Er nahm sein wertvolles Stück raus und zog das Kondom aus. Taki küsste mich leidenschaftlich. "Ich liebe dich, Kiyoshi"

Ehe ich mich versah, hatte Taki schon das nächste Kondom und sein Ding war wieder drin.
Das wird eine lange Nacht.

Am nächsten Morgen als ich endlich aufwachte, hatte ich nur Schmerzen. Wie oft haben wir es gemacht?? Au!
"Alles gut?", fragte Taki verschlafen. Ich schaute ihn böse an und schlug ihn mit einen Kissen. Taki lachte nur. "Aber mal ehrlich, du fandest es gut.", grinste Taki. Ich nickte leicht und Taki lachte nochmal. "Ach, ich liebe dich so sehr." Taki umarmte und küsste mich. "Ich liebe dich auch, Taki."

---------------------------------------------------------
Long time no see. :D

Es tut mir echt Leid, dass ich ewig gebraucht hab das zu schreiben. Ich hab mich das nicht wirklich getraut, weil ich nicht wusste wie ich das alles beschreiben soll hahah. But I tried my best.
Ich hoffe, ihr konntet es genießen;)

Is He Gay? (Boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt