Chapter 1

445 16 3
                                    

"Jungkooooooooook!!!"

Wütend klopfte ich, wie so eine Verrückte, gegen die Badezimmertür. Warum musste dieser Blödmann es so lange blockieren? Ich dachte Jungs brauchen nicht so lange im Bad.

Genervt klopfte ich weiter und tatsächlich, die Tür öffnete sich.
Mein Bruder schaute mich grinsend an und lief wortlos an mir vorbei in sein Zimmer.

Pff! Schnell sprintete ich ins Bad und schloss ab. Ha, nochmal kommt der mir nicht hier rein!

Hektisch kramte ich in meiner Schublade nach meiner Wimperntusche, das einzige was ich zeitlich mit dem Zähneputzen noch schaffen würde. Warum musste Jungkook auch ausgerechnet an meinem ersten Tag an der neuen Schule so lange brauchen.

Doch ich hatte jetzt keine Zeit mich über ihn aufzuregen, sondern entschied mich noch etwas aus meinen Haaren zu machen.

Als ich die Treppe runtergerannt kam, füllte sich Jungkook gerade Müsli in seine Schüssel. Verwirrt sah ich ihn an.

"Was ist los Y/N? Hast du mich noch nie Müsli essen sehen?", fragte er mich belustigt.
Ich verdrehte die Augen. "Nein, aber müssen wir nicht los? Ich habe gestern nachgeschaut und unser Bus kommt...", wollte ich ihm gerade alles erklären, als er mich auch schon unterbrach.

"BUS?! Wir fahren nicht Bus. Ich nehme dich mit meinem Auto mit, also entspanne dich und iss was", sagte er und schon mir auch eine Schüssel hin.

Wollte ich schon am ersten Tag mit ihm mitfahren? Ich wusste wie Jungkook in der Schule war und wenn seine Freunde da waren verzog ich mich immer schnell in mein Zimmer. Mit diesen Jungs hatte ich nicht viel am Hut. Zwar verstand ich mich gut mit Hobi und Jin, aber Jimin konnte ich zum Beispiel nicht ausstehen.
Er gab immer so anzügliche Kommentare.

Wenn ich also direkt am ersten Tag mit ihnen gesehen werde könnte ich mir meine Hoffnung auf ein entspanntes Schuljahr streichen.
Vielleicht könnte mich Jungkook ja etwas eher rauslassen und dann laufe ich einfach alleine hinein.
Ja, das finde ich besser.

"Danke, aber könntest du mich etwas eher rauslassen. Ich möchte lieber alleine rein gehen. Du weißt schon...", wollte ich wieder einen Satz anfangen, aber auch jetzt unterbrach mit Jungkook sofort.

"Du willst nicht mit uns gesehen werden, oder? Ich meine ist ok aber es wird eh irgendwann jemand davon mitbekommen", sagte Jungkook.

"Ja, ich weiß aber ich möchte wenigstens am ersten Tag nicht so auffallen"

Jungkook schaute mich belustigt an und widmete sich wieder seinem Frühstück.

Meine Gedanken schweiften wieder ab. Ich hatte nicht unbedingt Angst vor der neuen Schule, aber der Gedanke niemanden zu kennen war schon komisch. Ich hoffte, dass ich jemanden finde mit dem ich klarkomme und über alles reden kann.

Denn ich brauchte unbedingt jemanden, bei dem ich mich über Jungkook aufregen konnte. Oder zumindest manchmal.

Ich hatte Jungkook gerne, er war der beste Bruder der Welt. Nur gefiel es mir nicht wie er mit den Mädchen umging und ich hatte etwas Angst davor zu erfahren, wie er generell in der Schule war.

Doch ich würde es bald erfahren.

Und ich wusste nicht wie sehr mich das treffen würde.

———————

So das war mein erstes Kapitel💕

Bis zum nächsten, my friends⭐️

Why he? (BTSxReader)Onde histórias criam vida. Descubra agora