Chapter 17

262 12 3
                                    

Als wir bei Jungkook und mir zu Hause angekommen waren sagte niemand ein Wort. Stumm gingen wir ins Wohnzimmer. Jungkook und Yuna sahen sich an und schienen über den Anfang des Gespräches nachzudenken. Ich hatte mich währenddessen fest an Hoseok gekuschelt, wollte ihn am liebsten nie wieder loslassen.

Mir war nie klar, wie sehr ich ihn brauchte bis zu diesem Moment. Ihn schien meine Nähe auch nicht zu stören. Hoseok war froh, dass ich bei ihm war und er mir helfen konnte. Es machte ihn glücklich, als er sah, wie ich immer ruhiger wurde.

Yuna entschied sich nun dafür, dass Gespräch anzufangen.

„Ich weiß, dass das vielleicht nicht der einfühlsamste Anfang dieses Gesprächs ist, aber was um alles in der Welt ist da gerade passiert?"

Sie hatte Recht. Ich wusste auch nicht was das war, was ich gerade erlebt hatte. Jungkook und Hoseok hatten beiden immer noch keine Ahnung, was passiert war.

„Könnte einer von euch vielleicht erstmal sagen, was überhaupt passiert ist?", fragte Jungkook und schaute in die Runde.

Ich sah Yuna auffordernd an. Auf keinen Fall würde ich es überstehen die Geschichte zu erzählen ohne in Tränen auszubrechen. Yuna verstand was ich wollte und erhob das Wort.

„Also, es könnte eventuell sein das Y/N Herz gebrochen wurde", fing sie an. Ein Blick von mir und sie berichtigte sich sofort.

„Ihr Herz wurde gebrochen."

Jungkook und Hoseok sahen überrascht zu mir. Jungkook fühlte sich direkt schlecht, da er an das Gespräch von gestern Abend dachte. Er hatte mir den Rat gegeben.

Ich bemerkte wie Jungkook schaute. „Jungkook es ist alles gut. Du bist an nichts Schuld, nur weil du gesagt hast, dass ich mich trauen soll."

Man sah Jungkook an, dass ihn das nicht aufmunterte. Yuna legte vorsichtig ihre Hand auf seinen Oberschenkel und redete etwas auf ihn ein. Er fing an sich etwas zu entspannen.

Yuna drehte nun wieder ihren Kopf und räusperte sich. „Also, Y/N steht auf jemanden und dem wollte sie heute sagen, dass sie Gefühle für ihn hat. Doch er hat uns heute seine Freundin vorgestellt."

Ich hielt meine Tränen zurück und schniefte nich einmal laut. Jungkook und Hoseok sahen mich beide abwartend an. Sie wollten wissen, wer es war.

„Taehyung. Es ist Taehyung", sagte ich traurig.

„Wirklich? Er!?", fragte mich Jungkook überrascht. Er kannte Taehyung nicht richtig, aber erinnerte sich daran, dass er Taehyung vor etwa einem Jahr immer geärgert hatte. Taehyung war immer schon ein Streber gewesen und so ein leichtes Ziel.

Auch Hoseok schien überrascht über meine Antwort. Er dachte dasselbe wie Jungkook. Und der Gedanke das ich auf ihn stand, machte ihn noch wütender auf Taehyung. Er konnte ihn nicht leiden.

Ich hatte mich währenddessen aufgesetzt und lief in Richtung Küche. Dringend brauchte ich jetzt mein Lieblingseis und holte es aus der Tiefkühltruhe.
Mit einem Löffel blieb ich an der Theke stehen und sah zu den anderen ins Wohnzimmer. Sie schienen über ihren nächsten Schritt nachzudenken.

„Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, was ich dir raten soll. Ich bin immer noch so verwundert, dass Taehyung tatsächlich eine Freundin hat", sagte Yuna in die Stille.

„Vor allem ausgerechnet sie", sagte ich wütend.

„Wer ist den Taehyungs Freundin?", fragte Hoseok.

„Sumi", antwortete Yuna.

Beide Jungen sahen sich geschockt an.
Jungkook bekam als erstes ein Wort heraus: „Da müsst ihr euch irren. Niemals ist Sumi mit Taehyung zusammen!"

„Doch sie hat es uns ja selbst gesagt. Zusammen mit Taehyung", meint Yuna.

„Aber steht sie nicht auf Jungkook?", fragt Hoseok überrascht.

Yuna verdreht abschätzig ihre Augen. „Sie steht auf jeden."

Ich dachte nach. Es war wirklich seltsam, dass Taehyung so plötzlich mit jemandem zusammen ist. Aber zum einen hatte ich ihm ja erst vor kurzem erzählt, dass ich ihn nur als Freund sah, was er auch erwiedert hatte.

„Ich weiß auch nicht warum sie zusammen sind, aber ich kann es nicht ändern. Problem ist nur, dass ich Taehyung niemals wieder als Freund sehen kann. Ich meine, wenn er jetzt mit ihr zusammen ist, gebe ich zu, dass ich jedes Mal eifersüchtig sein werde, wenn ich nur einen der beiden sehe. Und Sumi kann ich sowieso nicht leiden. Was soll ich machen?", sagte ich und schaute die anderen fragend an.

Yuna schien zu überlegen, aber ihr fiel nicht ein.

Genauso wenig wie Jungkook und Hoseok.

———————————
Was würdet ihr machen?

Finally! Endlich bin ich dazu gekommen ein neues Kapitel zu schreiben. Ich hoffe ihr habt nicht alles vergessen💜

⭐️

Why he? (BTSxReader)Where stories live. Discover now