Kapitel 1

135 6 0
                                    

❤️10 Jahre später❤️

Lara und ich sind letzte Woche nach London gezogen da ich heute eine Ausbildung als Marke Up Artist Anfange. Mein Wecker klingelt um 06.30 Uhr. Ich stehe auf und gehe ins Bad und mache mich fertig.

Als ich fertig bin gehe ich Lara wecken. „Hey Prinzessin du musst aufstehen. Heute fängt deine neue Schule an.” Sie wird wach und steht auf. Nachdem sie auch fertig ist gehen wir in die Küche frühstücken.

„Mama ich bin fertig wir können los.” Ich gehe zu ihr und zusammen gehen wir zu meinem Auto. An ihre Schule angekommen gehe ich mit ihr ins Sekretariat. Wir klopfen an und werden rein gebeten. „Guten Morgen. Mein Name ist Frau Rode und das ist meine Tochter Lara Rode.” „Guten Morgen wir haben schon auf sie gewartet. Hier Lara sind deine Unterlagen. Deine Bücher sind schon im Spinnt. Viel Spaß bei deinem ersten Schultag.”

Wir bedanken uns und gehen raus. „So Prinzessin ich muss jetzt los zur Arbeit. Wir sehen uns heute Nachmittag. Hab dich lieb.”„Ok Mama hab dich auch lieb.” Ich gebe ihr noch ein Kuss auf die Wange und dann gehe ich zum Auto.

Gegen viertel nach 8 bin ich dann bei der Arbeit. Um halb neun fängt sie an. Bei der Anmeldung melde ich mich an und werde gebeten zu warten bis mich jemand holt. Nach ca. 5 min kommt eine Dame die vielleicht 3 bis 5 Jahre älter als ich ist.

„Guten Tag Frau Rode. Ich bin Larissa Voß. Aber bitte nenn mich Larissa. Ich bin Ihre Ausbilderin.” „Guten Tag Larissa bitte nenn mich Stella und duz mich.”

Wir gehen in Ihr Büro wo Sie mir einiges erklärt. Meine Arbeitszeiten sind von 08.30 bis 15 Uhr. Einmal die Woche habe ich Schule. Gerade zeigt sie mir Bilder von Model für die sie Arbeitet.

Bei einem Bild bleibt mir mein Herz stehen. Das kann doch nicht wahr sein. Was ich das sehe das Gesicht erkenne ich überall wieder. Liam!!!

Larissa fragt mich ob alles in Ordnung ist. Ich erzähle ihr das ich ihn kenne und wir mal zusammen waren vor 10 Jahren. Das mit meiner Tochter lasse ich weg. Ich kenne Larissa noch nicht so gut deswegen behalte ich es für mich.

Den restlichen Tag zeigt sie mir mein Arbeitsplatz und was ich so machen muss. Morgen haben wir schon ein Model der kommt wo ich zugucken werde. Wer es ist weiß ich nicht das hat sie mir noch nicht verraten.

Kurz vor Feierabend gehe ich nochmal zu ihr um mich zu verabschieden.
Ich habe noch Zeit, weil Lara bis halb vier Schule hat. Ich gehe schnell einkaufen und fahre dann zur Schule.

Gerade kommt Lara aus der Schule als ich auf dem Parkplatz parke. Sie steigt ins Auto. „Na Prinzessin. Wie war der erste Schultag?” „Oh Mama das war so schön. Ich habe sogar 2 Mädchen kennen gelernt. Die haben mir die Schule gezeigt” „Das freut mich, wenn du sie besser kennst kannst du sie mal einladen.” Lara nickt und ich fahre nach Hause.

Zu Hause angekommen macht Lara Hausaufgaben und ich koche essen. Es gibt Spaghetti Bolognese. Als das Essen fertig ist hat Lara ihre Hausaufgaben auch fertig. Nach dem Essen räumen wir auf.

Danach packen wir noch die restlichen Kartons aus. Lara geht baden. „Mama können wir noch einen Film gucken?” Ich nicke gehe schnell duschen und dann setzten wir uns auf die Couch und gucken Die Eiskönigin (Lara liebt den Film).

Nach dem Film gehen wir ins Bett. Lara ist schon am schlafen und ich welze mich im Bett rum da ich an Liam denken muss und das er als Model bei uns in der Agentur ist. Irgendwann schlafe ich vor Müdigkeit ein.

Kapitel 1: 618 Wörter

Jugendliebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt