Dear Molly Weasley...

287 14 6
                                    

Der Zaubererkrieg war schon seit einigen Tagen vorbei. Es hatte so viele tote und verletzte gegeben... So viele die ihr Leben dafür gegeben haben, dass sie letztendlich gesiegt hatten. Auch Molly's Sohn Fred war es so ergangen. Die ganze Familie Weasley befand sich im Fuchsbau. Doch auch wenn Fred es nie so gewollt hätte, lachten sie ohne ihn nur sehr selten. Alle waren in Trauer. Und auch dieser Morgen startete nicht anders. Zur Abwechslung war der Himmel seit vielen Tagen jedoch wieder klar. Aber noch Heller leuchtete ein weißer Umschlag, welcher auf Molly Weasley's Schreibtisch lag.

Verwirrt nahm sie ihn in die Hand. Als sie die Handschrift erkannte, blieb ihr Herz für einen Moment stehen. Aber konnte das überhaupt sein? Mit zittrigen Händen öffnete sie ihn...

<><><><><><><><><><><><><><><><>
Liebe Molly Weasley,

ich danke dir von ganzem Herzen, dass du immer auf meinen Harry aufgepasst hast. Genauso werde ich nun über deinen Sohn wachen. Ich soll dir von ihm sagen, dass ihr alle in seinem Herzen seid und er euch niemals vergessen wird.

In unendlicher Dankbarkeit,
Lily Potter
<><><><><><><><><><><><><><><><>

„Arthur, George, Bill, Charlie, Ginny, Percy, Ron! Kommt alle hierher!", rief Molly mit Tränenerstickter Stimme und hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht zu laut zu schluchzen. „Es geht ihm gut", flüsterte sie.

---------------------------------------------------------
Ich frage mich gerade, wann ich diesen OS geschrieben habe😂. Momentan blättere ich meine ganzen Entwürfe in meinen Büchern durch und finde manchmal sogar etwas brauchbares! (Suprise😂)

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 13, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Harry Potter OneshotsWhere stories live. Discover now