[10]

2.1K 98 13
                                    

"Shiraaaa! Na los wach auf!" Hörte ich jemanden sagen. Diese Person die eindeutig eine Frau war schüttelte mich allen ernstes auch noch. Ich öffnete schwer meine Augen und sah das es Akaya war. "Hä? Akaya? Was willst du? Und wie viel Uhr ist es?" fragte ich verschlafen. "Na es ist 5:30 Uhr" "Und warum weckst du mich bitte so früh?" "Oh man du hast doch nicht in allen ernstes vergessen wofür du heute aufstehen sollst, oder? Heute zieht ihr doch in den Krieg" sagte sie und zog mir die Decke weg. "Außerdem wollte doch Madara-sama das du ihn aufweckst. Tja hast noch ne halbe Stunde bis dahin. Also los" mahnte sie mich. Doch ich kuschelte mich an mein Kissen auch wenn mir etwas kalt war. "Jaja...Madara...den wecke ich schon...irgendwann" nuschelte ich. "Nichts da!" Schrie sie und warf mich aus dem Bett. "Hey ich bin extra so früh hier weil du mich darum gebeten hast dir bei deiner Rüstung zu helfen also steh gefälligst auf!" Und mit einem mal wurde ich wach. "Ah! Akaya verdammt! Warum hast du mich nicht früher geweckt! Ich hab das voll vergessen und dann muss ich noch Madara wecken als könnte es wirklich kein anderer machen" sagte ich schnell aufgebracht und rannte ins Bad. So umgezogen in meiner schwarzen Kleidung half mir Akaya dabei dieses Tonnen schwere Metallding anzuziehen wobei mir schon das Ereignis von letzter Nacht einfiel. "So, siehst gut aus. Hör mal Shira bevor du gehst und ich dich vielleicht niemals wieder sehen kann pass gut auf dich auf und mach nichts ohne Madara-samas Befehl sonst bist du direkt Tod" sagte sie und reichte mir mein Katana. "Okay pass du auch gut auf dich auf" und so ging ich erstmal in Richtung Madaras Zimmer. Eigentlich gewöhnt man sich an das Gewicht der Rüstung aber sie raschelt zu sehr. Oder es liegt einfach daran das ich gerade am laufen bin.

Wie auch immer kam ich an und klopfte an der Tür wobei sie mir schon geöffnet wurde. Und da stand Madara der schon bereit da stand. "Geht's vielleicht lauter? Man hat dich ja schon gehört seitdem du aus deinem Zimmer bist" "Tut mir leid. Ich arbeite daran. Aber warte mal du bist schon wach?" "Wie es aussieht schon" murrte er herum und ging in sein Zimmer wobei er mich herein winkte. Ich folgte ihm und schloss die Tür. Er ging auf sein Bett zu wo noch paar Kunais und andere nützliche Dinge für einen Kampf waren. "Bist du bereit?" "Ja natürlich. Was denn sonst?" sagte ich nervös lachend. Dafür sah er mich kurz an und seufzte. "Shira wir gehen zu einem Kampf wo wir kämpfe austragen die bis zum Tod führen. Dort werden keine Gefühle gezeigt wenn du sie zeigen solltest verlierst du. Und? Könntest du das? Keine Gefühle oder kein Mitleid zeigen? Wer weiß vielleicht zeigst du ja auch Mitleid mit deinen langjährigen verschollenen Bruder? Könntest du ihn überhaupt töten oder jemand anderen?" Warum fragt er mich sowas? Sonst hätte ich doch nicht trainiert wenn ich nicht töten könnte. Aber wenn ich so darüber nachdenke weiß ich nicht ob er doch recht hat. Würde ich meinem langjährig verschollenen Bruder Mitleid zeigen? Er sah kurz zu mir und nahm sich dann seine Handschuhe und zog sie an während er weiter redete "Denk darüber nach. Wenn du ohne Mitleid töten kannst, kannst du mitkommen und uns allen zeigen was du gelernt hast, aber kannst du es nicht dann bleib hier und trete mir nie mehr unter die Augen"

Tja das sagte er und ich hatte die Wahl und wo bin ich jetzt? Ja auf dem Weg zum besagten Kampf. Ich kann das bestimmt nicht. Aber soll das ganze Training, die ganzen Schmerzen die ich hatte umsonst sein? Ich will Takeru töten. Meinen Vater rächen. Er war immerhin der einzige der mich wirklich liebte. Der mir immer seine Aufmerksamkeit schenkte. Ich werde dich bestimmt rächen Vater und das heute.

Wie auch immer kamen wir an. Erstmal standen die zwei Clans sich gegenüber. Und da neben Hashirama Senju stand neben seinem Bruder auch Takeru. Ich machte unbemerkt einen Schritt nach vorne doch Madara hielt mich auf. "Halte dich zurück" Ich nickte nur. "Hm? Du hast eine Frau mitgenommen?" Ergriff Hashirama das Wort und musterte mich genau wie die anderen. "Schade um das Leben der Frau" meinte Tobirama danach herablassend. "Schade ist es nur um das Leben eurer Männer. Vielleicht kann sie es noch nicht mit euch zwei aufnehmen aber sie ist in der Lage bestimmt mehr als die Hälfte von euch zu töten" Izuna übertreib doch nicht! Aber wenn er das denkt. Warum nicht?

"Ach? So eine kleine, schwache Frau?" "Hah! Sie zeigt doch nur wie schwach und erbärmlich die Uchihas sind!" kam es lachend von den Senjus. Diese Idioten! Glauben nur weil sie Männer sind auch stark sind. Ich mach die alle kalt. "Was ist? Ist deine Mordlust gestiegen?" meinte Madara leise während sich die Senjus weiterhin lustig über uns machten. "Wenn das dein Plan war, mich von den Senjus beleidigen zu lassen um mich zu reizen und meine Mordlust zu verstärken, dann war das verdammt nochmal ein guter Plan" "Du scheinst schnell reizbar zu werden" merkte er an."Tja vielleicht liegt es daran das ich nicht umsonst dieses grausame Training mit dir gemacht habe. Denen werde ich es schon zeigen" meinte ich entschlossen.

Diese Idioten ihr werdet alle den Namen Shira Uchiha schon fürchten! Wow ich Kling ja wie ein Bösewicht. Auch egal Takeru dich werde ich mir heute vorknöpfen. Deine Zeit ist längst gekommen.

Kann Liebe für immer halten? || MadaraWhere stories live. Discover now