Dreißigster Teil

2.2K 54 2
                                    

~~
,,Luk weshalb ich hier bin. Ich werde in ein paar Stunden zurück nach Liverpool fliegen und wollte mich eigentlich nur verabschieden. Aber ich bin die ganze Zeit am überlegen wie es weiter gehen soll. Ich werde in Dortmund gebraucht und ich brauche Dortmund aber in Liverpool habe ich auch ein Leben.." sagte ich verzweifelt und sah meinem besten Freund in die Augen. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm.
~~

Es tat mir gut mit Lukasz darüber zu reden. Ich fühle mich von ihm immer verstanden und geliebt. Bei ihm konnte ich schon immer so sein wie ich wirklich bin und anders rum auch. Uns hat nie etwas getrennt. Klar auch Lukasz und ich streiten uns oder haben Meinungsverschiedenheiten aber das ist normal und kommt in Freundschaften sowie in Beziehungen vor.

Alles in einem liebe ich Lukasz über alles

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Alles in einem liebe ich Lukasz über alles. Ich könnte mir keinen besseren Freund vorstellen.
,,Lu hör mir zu." sagte Luk und nahm meine Hand. ,, Ich weiß das du jetzt in Liverpool wohnst. Du hast dir dort deine Arbeit aufgebaut, hast Freunde und verstehst dich mit Ulla und Jürgen so gut. Aber wenn du auch gerne wieder in Dortmund bei uns wärst musst du auf dein Herz hören Kochanie. Endscheide dich auf deinem Herz heraus und überleg es dir gut. Mario, Nuri, ich aber auch Roman bleiben trotzdem an deiner Seite auch wenn du in Liverpool bleibst. Es ist deine Entscheidung überleg es dir gut Kochanie." sagte er mir und zog mich anschließend zu sich. Ich umarmte ihn und sagte ihm das ich ihn liebe.
Wir lösten uns voneinander und sahen uns wieder an. Er nahm wieder meine Hand. ,,Lukasz du hast recht. Ich fliege heute mit nach Liverpool und dann überlege ich das alles nochmal. Danke das du für mich da bist." sagte ich und lächelte.

Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann brachte mich Lukasz zu Türe

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir unterhielten uns noch ein wenig und dann brachte mich Lukasz zu Türe. Wir stellten uns gegenüber voneinander und sahen uns an. Es bildeten sich Tränen in meinen Augen und auch Luk sah nicht glücklich aus. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Er legte seine Arme um meinen Körper und ich genoss die Umarmung. ,,Luk ich werd dich unglaublich vermissen." ,,Kochanie, ich werde immer hier sein. Hier auf deiner Seite. Wenn du in Liverpool bleibst bin ich trotzdem da und wenn du in Dortmund bist sowieso. Ich liebe dich über alles süße." sagte er und küsste meine Stirn. ,,Ich liebe dich auch Piszczek. Pass auf deine Frau und Sara auf." sagte ich zu ihm und wir lösten uns. ,,Mach ich Lu. Meld dich bei mir kleines. Kocham cie." ich küsste seine Wange und verließ sein Haus.
Da ich keine Lust hatte mit dem Taxi zu fahren ging ich durch Dortmunds Straßen bis ich am Hotel war. Im Hotel traf ich auf Jürgen der sagte das wir in 30 Minuten losfahren. Ich nickte und ging auf das Hotelzimmer um meinen Koffer zu holen. Als ich wieder unten war hab ich den Schlüssel ab und setzte mich auf einen Sessel in der Lobby. Ich nahm mein Handy heraus und sah das Lukasz ein neues Bild hochgeladen hat das ihn und mich zeigt.

Darunter schrieb er ,, zostajesz w moim sercu 🌹" ( du bleibst immer in meinem Herzen ) Ich musst lächeln als ich es laß und kommentierte das Bild mit ,,kocham cie Luk ❤️" Ich blieb noch etwas an meinem Handy und schrieb mit Nuri, Mario und Lukasz...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Darunter schrieb er ,, zostajesz w moim sercu 🌹" ( du bleibst immer in meinem Herzen )
Ich musst lächeln als ich es laß und kommentierte das Bild mit ,,kocham cie Luk ❤️"
Ich blieb noch etwas an meinem Handy und schrieb mit Nuri, Mario und Lukasz in unserer WhatsApp Gruppe. Nach einiger Zeit kamen dann auch alle und wir gingen zum Bus. Ich gab meinen Koffer ab und setzte mich im Bus in den Bus. Xherden Shaqiri setzte sich neben mich und wir lächelten uns an. Dann fuhr der Bus Richtung Düsseldorf und ich sah mir nochmal Dortmund an.

~ Vorsprung eine Woche später ~

Seid einer Woche bin ich nun wieder in Liverpool und immernoch vermisste ich meine Familie in Dortmund. Marco war mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen und muss sich nun schonen. Aber alles in einem ging es ihm gut.
Ich schrieb sehr viel mit den Jungs und vorallem mit Roman mit dem ich auch fast täglich telefonierte.
Gerade habe ich zusammen mit Jürgen und Ulla gegessen und half Ulla beim abräumen. Jürgen ist in sein Arbeitszimmer gegangen und genau dahin war ich gerade auf den Weg. Ich klopfte an der Türe und Jürgen sagte herein.
,,Kloppo? Können wir vielleicht reden?" fragte ich ihn vorsichtig. ,,Natürlich Luisa komm rein, setz dich ruhig hin." lächelte er und setzte sich auf das Sofa im Zimmer. Ich setzte mich neben ihn und sah nervös auf meine Finger. ,, Jürgen es ist so das das ich lange nachgedacht habe ob ich in Liverpool bleibe oder wieder nach Dortmund gehe. Versteh mich nicht falsch ich liebe Liverpool und fühle mich mega wohl hier aber Dortmund ist mir auch wichtig. Mir fehlen Lukasz, Nuri und Mario. Ich liebe die 3 Idoten einfach und auch Roman brauche ich. Er ist mir so wichtig und das alles mit Marco. Er war der Grund weshalb ich gegangen bin aber ich will nochmal mit ihm reden.. verstehst du wie ich das alleine meine..?" sagte ich traurig und ein paar Tränen liefen mir die Wangen hinunter. ,,Luisa natürlich weiß ich was du meinst. Mir fehlt Dortmund auch aber bei dir ist es etwas anderes. Ich möchte das du glücklich bist und ich glaube das du in Dortmund glücklicher bist als hier." sagte Jürgen und nahm mich in den Arm. ,,Danke das du verstehst Jürgen." sagte ich und lächelte ihn an. ,, Weißt du schon wie du alles machen willst?" fragte er wieder ,, Ja ich habe meine Kündigung schon fertig und bringe sie gleich zum Trainingsplatz. Ich brauche noch ein Ticket und muss halt packen. Lukasz wird mich am Flughafen in Düsseldorf abholen und dann bleibe ich erstmal bei ihm. Das hatten wir so abgesprochen falls ich zurück komme." sagte ich und Jürgen nickte verständlich. ,,Lu fahr du zum Trainingsplatz und ich gucke im Internet solange nach einem Flugticket." ich lächelte ihn an und sagte ihm das er der beste ist.
Ich ging in mein Zimmer um mir die Kündigung zu holen und ging dann wieder nach unten. Dort zog ich meine Schuhe an und nahm meinen Autoschlüssel. Nach 15 Minuten fahrt war ich am Traininggelände und parkte mein Auto und ging zu dem Büro meines Chefs. Ich gab ihm meine Kündigung und Begründete warum ich das tat. Er hatte dafür vollstes Verständnis und wir verabschiedeten uns voneinander.
Nach 20 Minuten war ich wieder bei Jürgen und er rief mich zu sich. ,,Lu ich habe dir für morgen früh ein Ticket besorgt schaffst du das alles bis dahin?" fragte mich Jürgen und ich musste grinsen. ,,Danke Kloppo du bist der beste." grinste ich und ging schnell hoch. Ich nahm mein Handy raus und rief meinen besten Freund an. Ich erzählte ihm alles und er freute sich wie ein kleines Kind.
Ich machte mir nach dem Telefonat Musik an und packte meine Sachen in die Koffer.

( nehmt es mit Humor 😂 )~~ Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat ❤️

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

( nehmt es mit Humor 😂 )
~~
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat ❤️

Familie ist für immer (FF Marco Reus Roman Bürki)Where stories live. Discover now