Zukunftspläne (Kapitel 14)

159 8 1
                                    

„Du wirst die Jüngste sein die bei Raw unter Vertrag genommen wurde" ich lächelte Roman an „Sie ist auch besonders" hörte ich Jon zu Roman sagen und schaute verlegen auf den Boden. „So du bist also die Tochter von Rebecca und so wie ich es sehe auch die Freundin von Jon" Roman grinste Jon kurz an. „Was sagt Colby dazu?" Rebecca schüttelte den Kopf, doch es war schon zu spät „Er weiß davon nichts" Flüsterte ich leise und sah zu Rebecca „das soll auch so bleiben. Roman du weißt wie er ausrasten wird, wenn er erfährt das seine Tochter, mit seinem besten freund zusammen ist" Roman strich sich durch sein Gesicht und sah mich dann an.

„Ausgerechnet Jon, hättest du niemand anderes nehmen können?" ich schüttelte den Kopf „Es würde mich keiner so verstehen wie er" Roman atmete tief aus „Ich werde euer kleines Geheimnis bei mir behalten aber irgendwann müsst ihr es ihm sagen" Rebecca nickte Roman zu „irgendwann wenn er nicht mehr so schlecht gelaunt ist" Roman sah Rebecca mit weiten Augen an. „Ist er immer noch niedergeschlagen, weil er den Titel verloren hat?" Rebecca nickte „Typisch Colby, ich werde mal mit ihm reden" dann ging Roman, aus der halle und wir 3 standen wieder alleine da.

„Habt ihr zwei eigentlich schon mal Pläne gemacht wie es in Zukunft mit euch aussieht?" ich sah Jon an, denn ich wusste nicht, ob ich ihr unser Versprechen sagen sollte „Wir hatten eigentlich vor es kurz vor ihrem achtzehnten zu erzählen, kurz bevor sie mich heiraten würde" Rebecca sah mich mit großen Augen an „ihr denkt jetzt schon ans heiraten?" Ich nickte langsam „ich hab es Jon versprochen, es war sein Wunsch" Rebecca lief kurz durch den Ring, um ihre Gedanken zu sortieren.

„Es ist süß, dass ihr euch dieses versprechen gegeben habt aber was ist..." Jon zog mich zu sich und drückte mir einen Kuss auf den Kopf bevor er Rebecca eine Hand auf die Schulter legte „Ich liebe deine Tochter Rebecca und ich werde ihr keinen einzigen Grund geben, dass sie weint oder sich von mir trennen wird" Ich sah meine Mutter an „Allerspätestens bei meinem Debüt wird Colby das mit mir und Jon erfahren, mcmahon will das als Story line nutzen, dass ich deine Tochter bin und verliebt bin in Jon" Rebecca strich sich durch die Haare „wenn das alles mal nicht nach hinten losgeht aber ich unterstütze euch, lieber Jon als So jemanden wie Aj Styles" Ich fing an zu lachen und umarmte Rebecca „danke Mama" Kurz nach sechs verließen wir drei erschöpft die Halle und gingen zum Auto als Jon plötzlich stehen blieb „Ich sollte mich hier schon mal von dir verabschieden" ich sah Rebecca an „Rede nicht so einen Unsinn, du kannst natürlich weiterhin bei uns schlafen" Ich lächelte Rebecca an. „Dann müssen wir ja kurz zu Jon fahren" Sie nickte und wir stiegen ins Auto ein.

„So da wären wir, geh ruhig mit Jon rein, ich warte hier" ich nickte Rebecca zu und ging mit Jon
in seine Wohnung „wow Schatz du hast es echt schön hier" Jon kramte nach seiner Reisetasche und warf ein paar Sachen hinein „nichts Besonderes, es fehlt hier etwas" Ich drehte mich fragend zu Jon um „und das wäre?" Jon kam ein paar schritte auf mich zu so das ich keine andere Wahl hatte, als mich auf sein Bett fallen zu lassen gerade als ich aufstehen wollte beugte er sich über mich und mal wieder waren wir in dieser Position.

„Du fehlst hier Prinzessin" ich schaute ihm tief in seine Eis blauen Augen, die mich wieder vergessen, ließen, warum wir eigentlich hier waren „Ich liebe dich Jon" flüsterte ich und drückte ihn leidenschaftlich einen Kuss auf die Lippen den er sofort erwiderte. Völlig außer Atem und mit roten Wangen löste ich mich von Jon der sofort wieder zu seiner Tasche lief und alles einpackte, was er brauchte „Weißt du Prinzessin, Ich will es wirklich langsam mit dir an gehen aber du machst es mir so verdammt schwer" Ich stand auf und sah Jon in seine Augen die nun die pure Lust widerspiegelten „es ist besser, wenn du schon mal zurück zu Rebecca gehst" ich schüttelte den Kopf „und dich in diesem Zustand alleine lassen? Niemals" Ich drückte Jon erneut einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen wodurch er mich hochhob und an die wand, drückte, sein ganzer Körper presste sich nun an meinem und ich spürte wie mir ganz heiß wurde doch, lange sollten wir diesen Moment nicht erleben denn schon klingelte Rebecca an der Tür.

„Ich geh schon" Jon ließ mich runter und mit wackeligen Beinen setzte ich mich aufs Bett. „Wo bleibt ihr denn?" Rebecca sah mich an „habt ihr?" ich schüttelte schnell meinen Kopf „nein was denkst du von Jon?" Rebecca lachte kurz „sorry aber eure Gesichter sehen so aus" Jon nahm seine Tasche und sah Rebecca und mich an „können wir?" Wir nickten und stiegen wieder ins Auto.

Die ganze Autofahrt über sagte keiner ein Wort und kaum waren wir zu Hause angekommen öffnete colby uns die Tür und Katie rannte weinend zu Rebecca „Dad ist sauer, er hat mich angeschrien. Dad sagt Jon war böse" Sie klammerte sich an Rebecca die sie auf den Arm nahm und ihr sanft durch das Haar streichelte. „Mama ist ja wieder da, Mama redet mit Dad" Ich sah ängstlich zu Jon und klammerte mich an ihn..

My new Parents and my Secret LoveWhere stories live. Discover now