𝐭𝐰𝐞𝐧𝐭𝐲-𝐨𝐧𝐞

3.5K 96 8
                                    

(Y/N) P.o.V

Schwer schluckte ich. Nervös stand ich vor Taehyung und wusste nicht, wie ich reagieren sollte. "Was machst du hier ?",brach ich schlussendlich aus mir raus ,woraufhin er seine Augen verdrehte und ein lautes Seufzen ausließ.

"Wieso hast du das gemacht ?",fragte er auf einmal ,weshalb ich ihn verwirrt anschaute. "Was gemacht ?"

Ein kleines schmunzeln war auf Taehyungs Gesicht zu sehen. Es war kein fröhliches...eher ein ironisches..

"Du weißt es ganz genau. Die Sache mit Jungkook" ,am Ende wurde seine Stimme rauer und gereizter. Was zum ? "Niemals würde ich so etwas tun !",rief ich empört und blickte in sein enttäuschtes Gesicht.

Kurz darauf ertönte ein lautes Lachen. "Na was solls...Hätte ich wirklich was anderes erwartet ?",murmelte er ,ehe Taehyung sich ohne sich noch einmal umzudrehen, das Treppenhaus verließ.

Überwältigt guckte ich ihm hinterher ,um sicherzugehen ,dass ich mir dieses Szenario nicht nur eingebildet hatte ,was leider auch nicht der Fall war. Ein erschöpftes Seufzen verließ meinen Mund ,während ich die Tür aufschloss und eintrat.

Wie zu erwarten war Ayu wieder nicht da,was aber bei ihr jetzt auch nichts Neues war seitdem sie viel mit Jenna und Jungkook unternimmt.

Aufgebracht zog ich meine Schuhe aus und ließ mich müde auf mein Bett fallen. Was meinte Taehyung ? Wieso hätte ich so etwas machen sollen ?!

Kurze Zeit später und nach langem  wurden meine Augenlider schwerer und ich fiel in einen erholsamen Schlaf.

-

Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen lauten Wecker wach ,weshalb ich diesen genervt ausmachte und mich schlendernd ins Bad begab ,wo ich mich für den heutigen Tag fertig machte.

Mein Outfit für heute war relativ schlicht. Ein schwarzer Pulli ,Mom Jeans und Vans. Meine Haare trug ich heute offen und leicht gewellt.

Ayu kam meines Wissens gestern gar nicht nach Hause ,was mich sehr besorgte. Ist ihr was passiert? Oder unternahm sie wieder was mit Jungkook ?

Nachdem ich zügig gefrühstückt hatte ,griff ich nach meinen Schlüsseln, welche auf der Kommode lagen und machte mich auf den Weg zur Uni.

Als ich dort ankam , sah ich Ayu aus meinem Augenwinkel ,weshalb ich schnell zu ihr sprintete. Verwirrt drehte sie sich um und strahlte bei meinem Anblick. "Omg gestern war es so schön ! Ich war einfach bei Jungkook zu Hause und durfte übernachten !"

Ein lautes Seufzen ertönte meiner seits ,woraufhin Ayu ihre Augen verdrehte. "Klar. Nie freust du dich für mich",motzte sie ,ehe sie sich umdrehte und zu Jungkook lief ,welcher an einem Baum stand ,bevor ich ihr nur antworten konnte.

Aber alles an ihr scheint so falsch zu sein. Wieso ist sie nur so ? Habe ich Fehler gemacht ?

In letzter Zeit habe ich wenige Idden +Motivation zum Schreiben dieser Ff. I am sorry. Aber ich werde mich bemühen mehr zu schreiben :) 💕

22.03.2020

𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄 ✓         || 𝗸.𝘁𝗵Where stories live. Discover now