𝐭𝐰𝐞𝐧𝐭𝐲-𝐬𝐞𝐯𝐞𝐧

3.5K 104 41
                                    

(Y/N) P.o.V

Auf seine Aussage wusste ich nicht, wie ich antworten sollte ,weshalb ich  nur ein unsicheres "j-ja vielleicht" aus mir rausbekam. Glücklicherweise  ging er nicht weiter drauf ein.

Als wir an der Uni ankamen ,waren sofort alle Blicke auf uns gerichtet ,was mich schwer schlucken ließ. Was ist denn bitte so komisch ,wenn ich mit Kim Taehyung hereinspaziere- ok es ist komisch. Ich gebe es zu.

Darunter waren eifersüchtige aber vorallem verwirrte Gesichter zu erkennen.

Taehyung nahm behutsam mein Handgelenk und zerrte mich durch die fragenden Blicke der Menschen um uns. Drinnen angekommen ,kam Yejoon sofort umarmend auf mich zu und schloss mich in seine starken Arme. "Pff...ich geh dann mal",murmelte Taehyung leise  und verschwand kurz drauf aus unserem Sichtfeld.

Was war denn mit ihm schon wieder los ? Leicht verdrehte ich meine Augen.

"Ich bin so froh, dass es dir gut geht~",strahlte Yejoon und ließ mich danach wieder los. Gemeinsam liefen wir durch die Gänge ,zum Unterricht.

Nachdem die Stunde vorbei war ,lief ich aus dem Saal und wurde direkt angerempelt,weshalb meine schweren Bücher auf den Boden  fielen.

Kurz blickte ich auf und erkannte Ayu ,die mich stark schmunzelnd ansah.
"Tja. Pech gehabt" ,sagte sie hochnäsig und lief weg ohne mir zu helfen. Naja aber was hatte ich denn anderes von ihr erwartet ?

Ich fühlte, wie sich jemand neben mich kniete um mir zu helfen,weshalb ich zur Seite schaute und Yoongi sah ,wie er mir half die Bücher aufzuheben.

"D-danke",meinte ich leise während wir gemeinsam vom Boden aufstanden. "Wie geht's dir jetzt nach der Party ?",fragte er und schien sehr besorgt zu sein.

"Ich weiß nicht genau. Jeder schaut mich komisch an und reden irgendwie über mich. Wahrscheinlich wegen dem Streit von Ayu und mir",meinte ich und versuchte dabei so normal wie möglich zu klingen,was mir aber nicht wirklich gelang

Auf einmal spürte ich seine warme Hand auf meiner Schulter liegen. "Keine Sorge...Ich werde schon aufpassen, dass dir nichts geschieht",lächelte er und grinste danach breit.

"Ach ja...Jungkook möchte sich mit dir um 11:25 hinter dem Gebäude treffen. Ich weiß nicht wieso. Er meinte ich solle es dir ausrichten",sagte Yoongi noch gelassen,bevor er ging.

Um 11:25 hinter dem Gebäude also...worüber das wohl sein wird ?

31.03.2020

𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄 ✓         || 𝗸.𝘁𝗵Where stories live. Discover now