𝐭𝐡𝐢𝐫𝐭𝐲

3.6K 112 25
                                    

(Y/N) P.o.V

Ich saß gerade auf einer Bank im Vorhof der Uni. Mein Blick war auf mein Handy gerichtet ,in Hoffnung, dass ich bald einen Anruf von Taehyung oder Jungkook erhalten würde. Ich wartete schon seit einer gefühlten Ewigkeit.

Wird Taehyung noch aufkreuzen ?

Da ich so vertieft in die ganze Situtaion war ,bemerkte ich nicht wie jemand sich mir näherte.

Plötzlich wurde ich kräftig an meinen Haaren gepackt und unsanft auf den Boden geworfen. Laut zischte ich durch den stechenden Schmerz auf und öffnete erst nach ein paar Sekunden meine Augen ,um die Person zu erkennen ,die mich soeben von der Bank gezerrt hatte. "A-ayu ?"

"Ich wusste es ,du bist eine Nutte ! Machst mit allen Typen rum !", rief Ayu wuterfüllt, welche gerade erschienen ist und mich triumphierend anschaute.

"Seht mal her, alle zusammem ! Schaut sie euch an. Wenn ihr wüsstet....",fing sie an und lenkte die ganze Aufmerksamkeit auf uns. Um uns bildete sich langsam eine Menschnemenge aus neugierigen Personen.

"Sie kommt euch vor wie ein unschuldiges ,nettes Mädchen...Aber SIE hat das Leben ihrer Eltern zur Hölle gemacht. Und unsere  Wohnungsgebühren müssen meine Eltern bezahlen ,da sie anscheinend kein Geld hat"

Wieso erzählt sie sowas auf einmal ? Ich fühlte mich so klein und hilflos...

Mein Hals war wie zugeschmürrt.. Um uns war lautes Tuscheln zu hören. "Wie kannst die es eigentlich wagen ,sowas über sie zu sagen ?",fragte jemand aus der dichten Menschenmenge, welcher sich durch die vielen Personen drängte. Diese Stimme würde ich überall erkennen.   

Taehyung lief wütend auf Ayu zu und blieb ein paar Zentimeter vor ihr stehen."Du kannst von Glück reden ,dass du ein Mädchen bist. Ansonsten würdest du schon knallhart auf dem Boden liegen",zischte er wütend und kam auf mich zu.

Sanft griff er nach meiner Hand ,half mir auf und führte mich durch das ganze Chaos.
Vor seinem Auto blieben wir stehen und er schaute mich erwartungsvoll an.

Kleine Tränen bildeten sich in meinen Augen, welche ich versuchte mit meinen Händen wegzuwischen. Jedoch nahm Taehyung meine Hände und zog mich näher an ihn ,sodass er mich nun in seinen starken Armen hielt.

"Es tut mir leid..." , flüsterte er leise ,weshalb ich sehr verwirrt  aufschaute. "Was tut dir leid ?",fragte ich ,da ich ihm nicht folgen konnte. Ein kleines Seufzen kam seinerseits ,ehe er anfing zu reden.

"Alles. Ich habe dich ohne Grund beschuldigt. Das mit Jenna ,weißt du ? Und das mit gerade eben...-",er stoppte kurz,um seine Gedanken zu sammeln.  "Sowas wird dir nicht mehr in meiner Gegenwart passieren"

"D-danke Tae",murmelte ich leise ,woraufhin er mich noch stärker an  sich drückte. Ein angenehmes Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit. Was hat das zu bedeuten ?

-

Hoffe ihr seid soweit gesund !
Passt bitte auf euch auf 💕💕

06.04.2020

𝐃𝐑𝐔𝐍𝐊 𝐌𝐈𝐒𝐓𝐀𝐊𝐄 ✓         || 𝗸.𝘁𝗵Where stories live. Discover now