Kapitel 7

1K 33 44
                                    

Ahsoka lief neben dem Jedi Meister durch die Gänge bis sie ein großes Quartier erreichten. Fasziniert schaute sich das Mädchen um. Das Quartier war in verschiedenen grün und blau tönen gehalten und verschiedene Gegenstände standen im gesamtem rum. Es erinnerte stark an einen Wasser Planeten.

,,Das sind Stücke von meiner Heimat." ,erklärte der Meister und lächelte ihr warm zu.

,,Sie sind schön." ,antwortete Ahsoka ebenfalls lächelnt.

Kit setzte sich in einen Sessel und bot dem jungen Mädchen den zweiten an. Ahsoka setzte sich ihm gegenüber und nahm die Tasse mit Tee entgegen die der Mann ihr hin hielt.

,,Was willst du den alles wissen?" ,fragte Kit.

,,Eigentlich alles. Wenn ich mal eine Mission mit Meisterin Ti haben sollte würde ich gerne etwas über sie wissen." ,antwortete Ahsoka grinsend. ,,Mein Meister ist nicht alwissend, aber am meisten würde ich gerne Besonderheiten oder sowas wissen wollen."

,,Shaak hat für ihre Spezies eine sehr untypische Augenfarbe. Normal in eurem Volk sind blau und grüne Augen." erklärte Kit dem neugierigen Kind. ,,Ihre Augen sind dunkel Violett."

,,Das ist mir aufgefallen. Ich hab gelesen das Violett die Farbe der Macht sein soll." ,antwortete Ahsoka neugierig. ,,Stimmt das?"

Kit nickte schmunzelnt. Ahsoka war sehr klug für ihr alter.

,,Die Holocrone sagen auch das es eine heilende Farbe, aber auch eine Farbe des Todes sein kann. Violett steht auch für Geist und Intelligenz."

,,Schade das diese Informationen nicht im Archiv stehen." ,gab Ahsoka leicht traurig zurück.

,,Leider. Es gibt viel was nur die Holocrons wissen, aber manche Informationen sind zu wichtig als das sie offen im Archiv liegen können." ,erklärte Kit.

,,Hatte Meisterin Ti einen Padawan?" ,fragte Ahsoka jetzt wieder neugierig.

,,Sogar zwei, aber sie hat sich dazu entschieden keinen mehr zu nehmen. Das liegt vermutlich daran das ihre Schüler beide durch ein Verbrechen ums leben kamen." ,sagte der Meister.

,,Das hinterhälst Narben. Meister Kenobi meinte Schusswunden können heilen, aber Seelische Narben nicht." ,antwortete Ahsoka nachdenklich. ,,Man kann nur helfen den Schmerz zu lindern."

Kit nickte.

,,Ja das kann man, aber ihre Narben werden nie verheilen. Dafür ist zu viel passiert."

Die beiden Jedi saßen dann eine ganze Zeit still zusammen und tranken Tee. Ab und zu beantwortete der Mann ihr ein paar fragen und unterhielt sich mit ihr. Für Ahsoka war Kit einer der Meister den man immer fragen konnte wenn etwas war.

,,Wird Meisterin Ti wieder nach Kamino gehen?" ,fragte sie.

,,Das weiß ich nicht, aber sie wird bestimmt erst mal im Tempel sein. Um sich zu erholen." ,antwortet er. ,,Außerdem stehen in nächster Zeit wichtige Sitzungen an."

,,Hmm... Geht sie auch auf Missionen?" ,fragte Ahsoka weiter neugierig.

,,Das entscheidet immer die Mission. Die Jedi werden meistens nach Stärke und nach Planet zugeteilt." ,erklärte Kit mit einem grinsen. ,,Man wird Obi wan nicht auf einen Wasser Planeten schicken wenn ich da hin kann."

,,Also kann es sein wenn es Missionen auf Planeten gibt die ähnlich wie Shilli sind könnte Meisterin Ti dort auf Mission gehen." ,schlussfolgerte sie.

,,Ja das wäre möglich. Da würdest du dann an ihrer Seite auf einem Stuhl stehen." ,lachte der Mann.

,,Einen 17 Zentimeter Stuhl." ,gab Ahsoka ebenfalls lachend dazu.

Zwei Jedi ein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt