Kapitel 14

898 34 59
                                    

Cody lächelte die Frau an und griff zuerst an. Wie bei Hardcase ließ Shaak ihn erst mal gegen sich selbst kämpfen und auspowern bevor sie Angriff. Er begann ihre Schläge zu blocken, aber stellte schnell fest das sie nicht schwach war. Ihre Schläge waren Hard und Präzise, aber auch schnell. Es dauerte eine ganze Weile in der ein schneller Schlag Austausch zwischen beiden Kämpfern folgte. Am Ende lag Cody am Boden und musste zugeben das er sie ebenfalls ziemlich unterschätzt hatte.

,,Ich hab doch gesagt ich tuh euch nicht weh." ,,murmelte er und blieb liegen.

Shaak schmunzelte und half ihm langsam auf. Er setzte sich zu den anderen und alle sahen zu Rex und Ahsoka. Sie gingen in Position und umkreisten sich.

,,Bereit zu verlieren kleine?" ,fragte Rex schmunzelnt.

,,Nein, aber du solltest bereit sein Rexter." ,lachte sie.

Ihr lachen klang so frei von jeder schuld und von jedem bösen. Ein normales Kinder lachen ohne jeden Schmerz. Geschickt und schnell platzierte das junge Mädchen einen Schlag gegen seine Brust und traf. Rex war so überrascht das er nicht darauf vorbereitet war. Somit wurde er getroffen und ging ein paar menter nach hinten. Grinsend platzierte sie den nächsten Schlag und Rex blockte. Ein schneller und präziser Schlag Austausch begann zwischen ihnen. Rex und Ahsoka duellieren sich fast fünf Minuten lang und so langsam ging Rex die puste aus.

,,Na keine Luft mehr Rexter?" ,fragte sie lachend.

Shaak beobachtete sie genau und merkte sich Schritte die das Kind machte.

,,Noch liege ich nicht am Boden Kleine." ,gab Rex zurück.

Leider war das nicht ganz so schlau, denn er ließ sich davon ablenken und lag im nächsten Moment am Boden. Ahsoka stand über ihm und lächelte.

,,Tja verloren." ,grinste sie. ,,Schon wieder."

,,Noch habst du nicht gewonnen Kleine!" ,rief Cody ihr lachend zu.

,,Er hat recht." ,grinste Hardcase. ,,Jedi gegen Jedi." 

Ahsoka half Rex auf und trank dann erst mal einen schluck Wasser. Die Jungs hatten immerhin recht. Sie hatte noch nicht gewonnen und ein Faustkampf gegen Shaak Ti würde nicht leicht werden. Die Frau war stark und hatte gute ausdauer um sie zu schlagen.

,,Fertig oder brauchst du noch einen Moment Padawan?" ,fragte Shaak grinsend.

,,Seit ihr so ungeduldig und wollt endlich verlieren?" ,fragte Ahsoka. ,,Ich gebe euch gerne noch einen Moment das ihr es euch überlegen könnt."

,,Allein dafür müsste ich dir den Jäger wieder wegnehmen." ,,antwortete Shaak herausfordernd.

,,Ihr habt meinen Namen drauf geschrieben." ,gab das Kind snippisch zurück.

Shaak schüttelte belustigt den Kopf.

,,Alt kannst du werden, aber nicht frech."

Ahsoka schmunzelte und ging zu ihr. Sie gingen beide in Kampf Position und umkreisten sich eine ganze Weile. Shaak wusste das Ahsoka eine würdige Gegnerin war und das es nicht leicht werden würde sie zu besiegen, aber das würde sich im Kampf gleich noch zeigen.

Die Jungs am Rand waren unterdessen gespannt. Sie hatten schon kämpfe zwischen Obi-wan und Anakin gesehen, aber auch zwischen Anakin und Ahsoka. Die Jedi waren stark. Nach wie vor umkreisten sich die beiden Jedi und schauten sich an.

Ahsoka wusste genau der erste Schritt war immer der gefährlichste. Die Jedi Meisterin könnte sofort einen Schwachpunkt sehen und sie ohne einen wirklichen Kampf zu Boden bekommen.

Zwei Jedi ein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt