第43章

4.3K 180 186
                                    

Taehyung zog Miu näher an sich. Er sollte sich nicht so anstellen! Er hatte schon mit so vielen geschlafen, also sollte das jetzt auch kein Problem sein.

Aber was war mit Jungk-
Der Rotschopf schüttelte seinen Kopf. Er sollte das ganze jetzt einfach hinter sich bringen.

Er presste seine Lippen auf die der Jüngeren und innerlich spürte er, wie falsch das ganze eigentlich war. Aber wenn seine Eltern wissen würden, dass er schwul war, würde für ihn die Welt zusammen berechnen. Denn ohne die Obhut seiner Eltern war er geliefert.

Taehyung spürte, wie Miu in seinen Mund keuchte, als er mit seinen Händen über ihre Seiten strich, ehe er sich an den Hosenbund der Jüngeren krallte.

Sie legte ihre Hände in den Nacken des Rotschopfes und zog ihn somit näher an sich. Dieser fuhr langsam mit seinen Fingern in den Slip der anderen und fing an seinen Zeige- und Mittelfinger über den Kitzel zu bewegen. Miu warf ihren Kopf in den Nacken und fing an zu stöhnen.

Der Ältere saugte sich an ihrem Hals fest und fuhr immer und immer wieder mit seiner Zunge über die glühende Haut.

Taehyung lief ein paar Schritte und drängte die Brünette somit auf das Bett. Er nahm seine Hand wieder aus ihrer Hose, ehe er sie, mit dem Slip, Miu von den Beinen zog.

„ Taehyung, mach schneller~", keuchte sie, während sie als Hilfe schon ihre Top über den Kopf zog. „ Warum hattest keinen BH an?" „ Damit das hier alles schneller geht." Taehyung verdrehte die Augen, ehe er sich runterbeugte und über Mius Nippel leckte.

Währenddessen rieb er sein Glied gegen den Unterleib des Mädchen und musste unwillkürlich gegen die erhitzte Haut der anderen keuchen.

Miu griff nach dem Saum von Taehyungs Pulli und zog leicht daran. Dieser setzte sich auf und zog ihn aus, während er auf den Körper der Brünette starrte.

Er war nicht schlecht. Wenn nicht sogar perfekt.

Aber es war nicht was er wollte. Er wollte keine Brüste. Er wollte keine Vagina. Er wollte eine Penis. Er wollte einen Mann. Er wollte Jungkook.

Taehyung presste seine Lippen aufeinander und schmiss den Pulli auf den Boden. Er zog seine Boxershorts über die Füße, während Miu ihre Beine anwinkelte. Der Ältere streifte ich ein Kondom.

„ Bereit?" Fragte der Ältere gelangweilt und stützte seine Hände neben Mius Kopf ab. „ Willst du mich nicht dehnen?" „ Pfff. Bei dir mache ich das nicht", entgegnete der Rotschopf und stieß in die Jüngere.

Sie schrie auf, doch Tae drückte seine Hand auf ihren Mund. „ Halt deine Klappe!" Meinte er und fing an immer und immer wieder in die Brünette zu stoßen, welche ihr Stöhnen nicht unterdrücken konnte.

„ Tae~ Willst du nicht mit meinen Brüsten spielen?" Keuchte Miu und Taehyung verdrehte die Augen. „ Ich hasse Bürste!"

„ Fuck Tae~ Ich komme~", meinte die Jüngere nach etwas längerer Zeit, in der Taehyung einfach nur immer wieder in die Jüngere gestoßen hatte, und drückte ihren Oberkörper durch.

Taehyung stieß noch ein paar mal in die andere, bis er sich ergoss. Er entzog sich und schmiss das Kondom in den Müll.

Miu stützte sich auf.

„ Tae. Ich liebe dich", lächelte sie und bekam einen angewiderten Blick des Älteren.

„ Ich hasse dich."

———

Hello everybody.

Hope u liked it^^

Ich merke, wie mein Englisch nachgibt.

Freue mich über Votes und Kommis. Hehe.

ByeBye
ε=ε=ε=ε=ε=ε=┌(; ̄◇ ̄)┘

Aliens Mögen Kookies ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄Where stories live. Discover now