第61章

3.1K 166 34
                                    

Nachdem Taehyung mit seinen Eltern, seiner Frau und seinen Schwiegereltern Kuchen gegessen hatte, war er wieder auf dem Rückweg, um Jungkook von der Schule abzuholen.

Er war echt froh endlich mit ihm zusammen zu sein, aber ein schlechtes Gefühl plagte ihn trotzdem.

Als der 19 Jährige auf den Parkplatz von Jungkooks Schule parke, sah er auch schon einige aus dem Gebäude laufen. Viele waren es zwar nicht, da es nach der achten Stunde war, trotzdem stieg er aus, um besser nach seinem Freund Ausschau zu halten, als ihm ein Mädchen ins Auge stach.

Zuerst hatte er sie nicht erkannt, da sie ihre Haare in einem Kirschblüten-rosa gefärbt hatte, doch nachdem sie ihren Kopf gehoben hatte und dabei in das Gesicht von Taehyung sah, hatten sich beide wieder erkannt.

„ Tae..."

„ Mie..."

Das Mädchen machte sich auf den Weg zu dem Älteren der beiden und als sie vor ihm stand verschränkte sie die Arme. „ Hey! Du hast mich nach unserem Treffen garnicht mehr angeschrieben!" Meinte sie und der Rotschopf musste leicht lächeln. „ Sorry, aber ich war so verliebt, da habe ich daran garnicht mehr gedacht", lachte er, vergrub seine Hände in den Hosentaschen und lehnte sich gegen sein Auto.

Mie sah ihn etwas verwirrt an. „ Du-... Du warst verliebt?" Wollte sie wissen und schien ziemlich überrascht. „ Wer spricht hier von war?" Entgegnete Taehyung, während er immer noch in der Menschenmenge seinen Freund suchte.

„ Wer ist es denn?" Hakte nun die Jüngere nach. „ Warum willst du es denn wissen? Bist du etwa eifersüchtig?" Lachte Tae und Mie verdrehte nur die Augen. „ Wie soll ich denn eifersüchtig sein, wenn ich nicht mal weiß über wen wir reden?" Entgegnete sie, doch der Ältere achtete garnicht mehr auf sie, da er endlich Jungkook gefunden hatte.

„ Kookie!" Rief er und winkte ihn zu sich rüber. Der 17 Jährige kam angejoggt und als er bei seinem Freund ankam drückte er ihm einen Kuss auf.

„ Warte...", kam es aus der Jüngsten, die das ganze mitverfolgt hatte und es nicht glauben konnte. Jungkook schaute zu dieser rüber und musste grinsen. „ Na? Ist meine kleine Schwester jetzt etwa neidisch?" Fragte er und küsste Tae aus Provokation noch ein weiteres Mal.

„ Nein... garnicht...", sagte sie "sehr überzeugend" und kratzte sich am Hinterkopf. „ Ich muss jetzt auch gehen... Mein Bus kommt", log sie noch, ehe sie auch schon verschwunden war.

„ Fährt sie überhaupt mit dem Bus?" Fragte Taehyung skeptisch, schließlich wohnte die Rosahaarige garnicht so weit von der Schule entfernt. „ Ne", war das einzige, was der Jüngere dazu sagte und sah dann wieder zu seinem Freund. „ Ist aber auch egal. Denn du bist jetzt viiiel wichtiger", meinte er und gab seinem Freund wieder einen Kuss.

Er verschränkte seine Finger mit Taes, doch als er etwas kaltes an seinem Mittel- und Ringfinger an der rechten Hand wahrnahm, löste er den Kuss, hob die verschränkten Hände und betrachtete den Ring.

Er war schlicht, bestand nur aus Gold und aus dem Grund, zog er den Ring von Taehyungs Finger und betrachtete ihn genauer. Jungkook bemerkte eine Gravur in der innen Seite und las sie sich durch.

Miu 31.12

Der Blick des Jüngeren schellte zu seinem Freund hoch, welcher ihn überfordert anguckte.

„ Kookie, ich kann das erklären!"

———

Das nächste Kapitel habe ich auch schon geschrieben, aber ich weiß nicht, wann das online kommt, denn ich muss es nochmal überarbeiten, da das echt scheiße geschrieben ist haha.

Aliens Mögen Kookies ⚣𝗍𝖺𝖾𝗄𝗈𝗈𝗄Where stories live. Discover now