||6||

1.4K 40 10
                                    

Jungkook p.o.v
Nun sassen wir in unserem gemieteten Car auf dem Weg zum Standion. Nach gut 3 1/2 Stunden fahrt kamen wir endlich an. Ich stieg als erster aus und bat die beiden zusammengeführten Klassen sich vor dem Car zu sammeln. Bleibt bitte mal stehen, ich will wissen ob alle da sind. Und sobald sie mal endlich still standen, zählte ich sie durch. Wir waren komplett. Also, los gehts. Ich lief vorne weg und die Klasse folgte mir. Wir sahen eine sehr lange Schlange vor dem Einfang stehen. Ich nahm meine Karte, welche ich von meinem Entertainment bekommen hatte, hervor. Diese war so:

Name: Jeon-Tuan Jung-guk
Alter: 18          Geburtsdatum: 01.09.1997
Status: K-Idol
Befugnisse: VIP, Securitas, Alleingänge, Freier Eintritt, Freie Nahrungszufuhr (Snacks, Eis,...)

Meine Klasse wollte sich schon anstellen, als ich ihnen zurief. Kommt her, dies ist nicht unser Eingang und lief zum VIP-Eingang. Dort standen zwei Security welche mich etwas ungläubig musterten. Ihre Eintrittskarte bitte sagte einer von ihnen und ich hielt meine Karte hin. Er nickte und lies uns durch. Schon jetzt war meine Klasse etwas verwirrt, woher ich eine VIP-Karte hatte. Diese waren eigentlich sauteuer. Ich ging weiter, als sich plötzlich Mika neben mich stellte. VIP, hmm? Wissen Sie, ich hätte da auch etwas was nur VIPs bekommen und dabei sah er mich pervers an. Was zur!?! Mika, 1. bin ich noch immer dein Vorgesetzter, 2. habe ich schon einen Freund und 3. bist du sowas von garnicht mein Typ. Hör auf mit diesen ständigen Annmachversuchen! Sprach ich ruhig und doch bestimmt. Wir werden noch sehen, wer hier wirklich derjenige ist, welcher den Anderen dann um das Spiel bettelt. Sprach er leise und ging zurück zu seinen Freunden. Diesen Jungen sollte man verstehen.
Ich führte sie zu einem Angestellten, welcher uns zu unseren Zimmern brachte. Naja, zumindest meine Klasse. Es ist nämlich so unterteilt: 1. Stock das Personal, 2. Stock die Idols und 3.-7. Stock sind dann die Teilnehmer. Als wir im zweiten Stock ankamen, liefen wir nicht wie alle anderen erwartet haben hoch zur nächsten Treppe, sondern liefen den Gang entlang. Hä, schlafen wir im 2. Stock? Das ist doch der Stock der Idols? Fragte einer meiner Schüler. Soo, Zimmer 261 für Sie Herr Jeon. Ihr Zimmergenosse, Herr Park, sollte das Zimmer schon bezogen haben. Ihr Gepäck wurde schon hochgebracht. Ich wünsche Ihnen viel Spass. Ich bedankte mich bei ihm und drehte mich zur Klasse. Also, wie ihr gerade mitbekommen habt schlafe ich nicht am gleichen Ort wir ihr. Ihr kennt jetzt aber meine Zimmernummer und den Weg. Die Nummer des Hotelzimmers ist die selbe wie die Zimmernummer: 261. Ihr werdet öfters das Privileg haben, euch ohne mich frei zu bewegen, da ich hier ebenfalls als Sänger anwesend sein muss. Wenn ich aber vernehme, dass ihr euch nicht benehmen könnt, werde ich euch nur noch mit Securitas umherlaufen lassen. Also, ihr habt die Zimmer 493-498. Mädchen und Jungs sind getrennt. Ich werde es später kontrollieren kommen. Ich möchte euch um 18.30 alle am Eingang sehen, um miteinander Abendessen zu gehen. Bis dahin seid ihr frei. Viel spass. Sie wirkten erstaunt aber glücklich. Dürften wir fragen? Sie sind Sänger? Ich musst lächeln. Ja, meine Band und ich wurden für die grossen Performances, die Eröffnungsperformance, und die Workshops angefragt. Ihr werdet mich demnach auch live auftreten sehen. Aber jetzt los! Ich lachte. Gerade da kam Jimin um die Ecke. Na toll...

My Idol BoyfriendWhere stories live. Discover now