||9||

1.3K 32 4
                                    

No ones p.o.v
Jungkook lief in sein Zimmer, wo schon alle seine Hyungs auf ihn warteten. Sorry, es ging etwas länger als gedacht. Ein anderer Berteuer dachte er müsse sich über meine Alter als Betreuung lustig machen. Zudem versucht einer meiner Schüler mich immer anzumachen. Jagi-ah, hilf mir. Sprach er in seinem Redefluss bin Suga ihn unterbrach. Hey, ist doch kein Problem. Handle dir einfach kein Ärger ein, okay Maknae? Jungkook nickte. Also, ich wollte mit euch noch über die Einteilung der Workshops und den Zeiten der Auftritte sowie den geplanten Songs sprechen. Zum ersten also: Pang-pd-nim-hyung hat uns jeweils so unterteilt, dass wir jeweils bei unseren Masterbereichen mit jeweils ein paar anderen sind. Zum einen sind Jikook ein Team mit einer gewissen Frau Namhard, einem Herr Mikos und einer Frau Schildmark. Ihr habt das Thema Hohe Töne, sowie Stagepräsenz, Kamaraspiel und Zwischentanzschritte. Dann sind V und Jin-hyung bei den normalen Vocalübungen bei Herrn und Frau Bou. Und die Rap-Line hat einen Workshop alleine. Alles klar? Alle anwesenden nickten kurz, somit ging RM gleich weiter. Zum Zweiten sind das die Zeiten. Wir haben täglich die grosse Bühne für jeweils eine halbe bis zu einer ganzen Stunde zur Verfügung. Dazu noch einen Tanzraum der mit unseren Karten immer zugänglich ist. Den Plan mit den Performances und den Trainings sende ich dann noch in unseren Gruppenchat. Und zuletzt haben wir aus sicher jedem der fünf Jahren je mindestens ein Lied. Also so von No More Dream, über Danger, und so weiter. Alles klar? Dann wünsche ich auch allen eine gute Nacht. Sprach der Leader zu Ende. Die Fünf, die nicht in diesem Zimmer schliefen verliessen es, Jimin und Jungkook blieben.
Jimin p.o.v
Die anderen hatten gerade das Zimmer verlassen als Jungkook zu sprechen begann. Jagi-ah, können wir schlafen gehen? Ich bin müde und möchte kuscheln. Hach, ich liebe einfach sein Busan-Satoori. Es klang so heiss. Lass uns umziehen. Antwortete ich und wir beide zogen uns um. Jungkook sass nun mit einem lockeren, weissen T-shirt welches seinen Namen und die Wörter BigHit und JYP auf dem Rücken trug. Dazu eine etwas weniger als knielange Art von Turnhose. Ich hatte ein einfaches oversize T-shirt und eine bequeme Art von Turnhose. Jungkook legte sich gerade auf den Rücken, da kam mir eine Idee. Langsam ging ich zum Bett. Doch anstatt dass ich mich neben ihn legte, nahm ich seine Handgelenke und pinnte sie über seinem Kopf aufs Bett. Langsam stieg ich über ihn drüber und begann seine sündhaften Lippen sanft zu berühren.
Aus sanft wurde all wilder und fordernder. Ich begann von seinen Lippen zu seinen Wangen über seinen Hals zu seinem Schlüsselbein feuchte Küsse zu setzten. Dies blieb von ihm auch nicht unkommentiert. Nein, immer wieder kleine Seufzer und Stöhner verrieten mir, dass er mindestens genauso viel Gefallen an dem ganzen hatte wie ich. Ich saugte mich an seinem Schlüsselbein fest und hinterliess einen violetten Fleck auf seiner sanften und reinen Haut. Ah~ Jagi-ah~ mach weiter mmhhh hörte ich Jungkook unter mir. Meine Hände wanderten wie von selbst unter sein T-shirt und schoben es hoch und über seinen Kopf. Da meine Hände seine nun nicht mehr fixierten machte er das selbe mit mir. Ich ging mit meinen Küssen immer tiefer. Küsste seinen Eight-pack entlang bis ich bei seinem Hosenbund ankam. Ich sah zu ihm hoch. Da ich zu beginn das Licht ausgeschalten habe, konnte ich nur seine Konturen erfassen, welche schnell nickten. Ah~bitte mach! Dangshin<3 Ich zog seine Hose ärgernd langsam nach unten, mitsamt seiner Boxer. Er war jetzt schon richtig hart und stand wie eine Eins. Ich küsste einen Freund der Länge nach zur Spitze. Dort setzte ich mit einem Kuss an und nahm ihn dann ganz in den Mund. Ein langgezogenes tiefes Stöhnen war von Jungkook zu hören. Zum Glück wurde uns versichert, dass dieser Raum schalldicht wäre, da wir an unserer Musik arbeiten müssten. Langsam hob und senkte ich meinen Kopf, wurde aber immer schneller. Jungkooks Hände hatten währenddessen ihren Weg in meine Haare gefunden und sich dort regelrecht festgekrallt. Immer mehr kamen diese sündhaften laute aus dem Mund meines Freundes. Auch ich begann mir selbst meinen Freund zu massieren. Als ich merkte wie wir beide an unsere Höhepunkte kamen, verschnellerte ich das Tempo meiner Hand und meines Kopfes nochmals, wobei ich nun leicht die Wangen einzog und etwas zu summen begann. Damit war der Platz um Jungkooks Freund noch enger, wärmer und feuchter, zudem hatte es nun noch eine Vibration. Ah~Aahhhh~ Jiminnnn~ mit einem lauten Stöhnen kam Jungkook schliesslich in meinem Mund und ich auf meinem Bauch. Ich stand auf und blickte Jungkook an, welcher schwer atmend auf dem Bett lag und sich langsam wieder anzog. Ich machte mich sauber und zog mich ebenfalls an. Danke Dangshin. Das war toll Sprach Jungkook und kuschelte sich nahe an mich. Ich schlang meine Arme um ihn und so schliefen wir gemeinsam ein.

——————————
Werbung:
Ich habe ein Buch mit Jungkook SickFics begonnen. Bei Ideen, Wünschen oder Vorschlägen einfach hier schreiben. Erstes Kapitel ist schon online

My Idol BoyfriendWhere stories live. Discover now