Dementoren sind nun in Hogwarts

593 36 0
                                    

Als ein Strahl des Mondes auf das Buch leuchtete, erschienen weis-blaue Buchstaben und ich erkannt Worte....

Auf dem Buch waren Zeichnungen von Sternenbildern und auch Worte daneben. Ich strich über die Seite und auf einmal änderte sich das Sternenbild und dir schrift schien in blau- silbern. Ich erkannte das Sternenbild des Phönix daneben stand ein kleiner Text.

Der Phönix wird die große Liebe finden trotz, kummer und leid seine wahre Stärke wird sich zeigen im Laufe der Zeit. Ein großes Hindernis steht ihm im Weg er muss drüber fliegen um sein wahres Ziel zu erreichen. Der Drache wird ihm helfen wenn der Phönix sich helfen lässt. Drache und Phönix sind zusammen am stärksten doch der Phönix lebt in der Vergangenheit und nicht in der Gegenwart.
Der Phönix wird durch den Drachen aus der Asche emporsteigen. Und ein großen Feind bezwingen.

Darauf verschwand die Zeichnung und die Buchstaben. Ich überlege ein paar Minuten und legte mich dann hin und schlief mit ein paar anläufen dann endlich ein.

Ich hörte die vertraute Melodie aus meiner Uhr und zog mir meine Robe an und machte mich fertig. Ich machte mich mit meinem Schulzeug auf in die große Halle. Dad fing mich ab und zog mich in einen Gang.

Dad
Was soll das??

Ich
Was soll was?

Dad
Das mit Fred?

Ich
Das ich mit ihm zusammen bin oder wie?

Dad
Jaa er gehört nicht zu dir du musst Schluss machen

Ich
Dad das werd ich nicht ich mag Fred echt gern und er mich auch was ist also dein Problem?

Dad
Mein Problem ist das ich nicht will das du mit ihm zusammen bist ihr gehört nicht zusammen du musst mit jemandem anderen zusammen kommen?

Er hatte sich wohl ein wenig verplappert

Ich
Was heißt ich muss mit jemand anderem zusammen kommen? Hast du mir was zu sagen Dad?

Dad
Ehhm...nein mein Kind aber Fred ist nicht gut für dich.

Ich
Ich werde mit Fred zusammen bleiben und du kannst mir das nicht verbieten.

Mit diesen Worten ging ich an Dumbeldore vorbei und ging in die große Halle dort warteten schon Ginny, Fred, Georg und Luna auf mich.

Ich
Heyy Leute

Alle
Hey

Ich küsste  Fred kurz und innig und fing an zu essen ich füllte mein Glas mit Kürbissaft und aß ein belegtes Brötchen.

Als wir fertig waren verabschiedete ich mich von den 4 und machte mich auf den weg zu Verwandlung ich setzte mich an meinen Platz und wartete auf Hermine. Die kam aber irgendwie nicht. Also sahs ich allein auf meinem Platz und holte meine Schreibzeug und mein Buch heraus.

Der Unterricht war kurz vor dem anfangen als noch 3 Sylitherins herein kamen Baise Zabini, Pansy Parkinson und Draco Malfoy.

Parkinson und Draco setzen sich hinter mich und Zabini neben mich. Erst beachtete ich ihn nicht bist er anfing mit mir zu reden.

Das Versteinerte Mädchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt