ll. Avada Kedavra und Tot

402 17 2
                                    

"Ach ist schon gut du hast ja nicht angefangen, können wir aber morgen darüber reden ich will nun echt gern schlafen" er nickte. Darauf schlief ich auch ein....

Ich öffnete meine Augen und sah Viktor ein Buch lesen. Ich blickte ihn verschlafen an und er lächelte mir zu. "Es war gestern echt schön naja auser der Vorfall mit Malfoy" ich stimmte Viktor zu, doch nun interessierte es mich mehr worüber die beiden geredet haben.

"Viktor über was ihr gestern eigentlich gestritten" er erzählte mir alles was vorgefallen war und ich war geschockt.

Viktors Sicht

Ich tanzte grad ein langsames Lied mit Alba und wir waren kurz davor uns zu küssen als Draco Malfoy mich auf die seite stieß. "Wofür war das jetzt?" "Alba gehört mir fass sie nicht an halt dich von ihr fern" "Alba kann selber entscheiden mit wem sie sich abgibt und mit wem nicht" "Halt dein Maul du Abschaum" "Was ist dein scheiß Problem Mlafoy maĭnata ti (fick dich)" "Fick doch deine Mutter Krumm" warte er versteht bulgarisch. "Du hast sie verletzt du bist selber schuld das sie liever was mit anderen macht als mit dir"

Darauf fingen wir an uns zu Prügeln. Ich schlug ihn hauptsächlich ins Gesicht und er mir auch, auch wenn Malfoy nicht so aussah hatte dieser Junge echt Kraft. Wir schulgen echt fest zu und Malfoy beleidigte mich währenddessen. Wir flogen auseinander und Alba schrie Malfoy an...

(Albas sicht)

Ich bring diesen Reinblütigen Trottel um. Wir redeten noch eine weile und irgendwann verabschiedeten wir uns und ich ging wieder nach Hogwarts. Ich war gerade in meinem Zimmer angekommen und lies mir ein Bad ein. Ich legte mich hinein und zauberte viele verschieden Farbene Seifenblasen. Ich lies sie zerplatzt und man sah die kleine Tropfen es sah fast so aus wie glitzer. Nach einer guten Stunde in der Wanne verlies ich das Bad und ging in mein Zauberzimmer.

Der trank hatte eine schöne tief schwarze Farbe und roch eigentlich ganz gut nach Wald irgendwie. Ich rührte mit einem löffel um und bemerkte das die Konsequenzen etwas zu flüssig war. Ich gab also noch etwas Knochenstaub dazu und die Konsistenz verdickte sich.

Nun war der trank perfekt. Er müsste nur noch eine halbe Stunde Kochen solang musste ich eine Haarsträhne suchen. Ich hatte zum Glück ein kleines Regal mit verschiedenen Dna. Ich suchte nach einen hübschen Slytherin und fand auch ein paar Haare. Er damal 2 stufen über mit, er hies Lucien Riddel. Iegendein Verwandter von Tom Riddel.

Ich befestige die Haare einem Knochen und warf ihn in den Kessel nun nur noch die Formel sprechen dann würde Duplikat Lucien Riddel vor mir sein naja nur das er nicht unbedingt ein Charakter hat. Naja ich würde ihm einen geben sozusagen. Besser gesagt er ist so wie ich es ihm sage und nach 42h wird er in staub zerfallen.

Also los, Ich sprach die Formel die gefühlt hundert Jahre ging. Also Hundert Jahre später war ich fertig und vor mir stand ein nackter Lucien Riddel. WARTE der typ war nackt. Ich sagte ihm wie er sein soll und was seine Aufgabe war gab ihm Klamotten und nun ging der Spaß los. Irgendwie schade das der typ nur 2 tage da sein würde.

 Irgendwie schade das der typ nur 2 tage da sein würde

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Lucien Riddel)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


(Lucien Riddel)

Also war ich gerade mit Lucien Duplikat Riddel auf dem weg in den Slytherin Geminschaftsraum. Natürlich kam es komisch das ich mit einem so hübschen Unbekannten Slytherin rumlaufe man kann ihn ja garnicht kennen. Das war mir aber egal denn ich wollte Draco so richtig auf die Palme bringen denn das was er mit Viktor abgezogen hat geht einfach nicht in Ordnung.

Also der Plan war einfach mit Lucien halb nackt rummachen und Draco dann richtig anschreien und dann mal schauen.

So ging es los Lucien war echt mega nett und ich verstand mich mega gut mit ihm so gingen wir in den Gemeinschaftsraum und wir lachten einfach über die komischen blicke die und zugeworfen wurden. Wir gingen hoch in Malfoy's Zimmer und er fing an mich zu küssen und verdammt war meine Erschaffung gut darin.

Ich hatte tatsächlich Spaß daran mit ihm. Er zog mich irgendwann dann auch aus und ich ihn auch wir mschten eine ganze Ewigkeit rum aber was mich etwas schockte war das er einne Latte bekommen hatte. Aber das störte mich nicht ich keuchte auch ab und zu seinen Namen weil er genau wusste wie er mich verrückt machen konnte. War es komisch mit jemandem rumzumachen der nicht real ist? -Ja definitiv. Tuht es trotzdem gut? -JAAA verdammt.

Irgendwann nach bestimmt einer Stunde hörte ich die Tür aufgehrn und wusste das es Draco mit Zabini ist. Ich machte einfach weiter und als Lucien mein hals Küsste keuchte ich noch einmal auf.

Draco schrie"Was zum Teufel soll das?" "Wie du mir so ich dir Malfoy" "Verschwinde sofort aus meinem Zimmer" "Das Zimner gehört Hogwarts und Hogwarts gehört meinem Vater so gehört Hogwarts auch mir also verlass du doch das Zimner du Kakalacke" "Wer ist der typ eig " "Das ist Lucien Riddel ein alter Freund was hat es dich zu jucken" "Lucien Riddel ist schon lange tot" "Ich steh vor dir oder seh ich für dich Tot aus" "Halt die Fresse Alba ich bring den typen um niemand darf dich so anfassen" und tatsächlich er sprach den Todesfluch und er traf Lucien er zerfiel sofort zu staub. "BIST DU EIGENTLICH HÄNGEN GEBLIEBEN währdas ein echter Mensch währst du jz in Askaban" "Das war kein echter Mensch?" "Bei merlin ja Lucien Riddel isr tot und ich bin definitivnicht allmächtig und kann tote wiederbeleben"

Darauf hin zog ich mich an und verschwand. Was ein Idiot und jetzt bin ich sauer. Ich traff mich mit George und fred und wir gingen nach Hogsmead wir tranken Butter Bier und redeten viel miteinander ich hatte echt Spaß mit den beiden irgendwann so gegen 00 Uhr gingen wir vollkommen besoffen nach Hogwarts ohne endeckt zu werden gingen wir in mein Zimmer und schliefen sofort ein.

George kotzte erstmal in mein klo und fred schlief in meiner Badewanne ich schlief ganz entspannt auf meinem bett ein...

Das Versteinerte Mädchen Where stories live. Discover now