ll.Erste Prüfung

344 17 6
                                    

George kotzte erstmal in mein klo und fred schlief in meiner Badewanne ich schlief ganz entspannt auf meinem bett ein...

Am nächsten Morgen stand ich mit einem Fetten Kater auf Fred war immernoch in der Badewanne und George war über dem Klo eingeschlafen. Davon musste ich einfach ein Foto machen ich zauberte die klospülung an und Fred und George erschraken sich aufs übelste.

Nun dieser Moment ist nun für immer da. Man sah auf dem Foto wie beide sich erschracken und ich musste mega lachen. Ich gab den beiden einen Anti- Kopfschmerztrank und wir gingen in die Große Halle was essen.

Heute würde die erste Prüfung stattfinden und ich hatte keine Ahnung um was es ging. Die Prüfung würde um 11 los gehen und jetzt ist es 9 also noch 2 Stunden zeit sich fertig zu machen. Ich verabschiedete mich von den beiden Idioten. Und wollte in mein Zimmer auf dem Weg dorthin kam mir Harry entgegen und er sagte mir das die erste Aufgabe Drachen waren. Nun gut ich hatte schon 2-3 mal was mit drachen zu tun aber naja meistens bin ich auf ihnen geritten. Aber naja ich zog mich also an. Und warum zum teufel sah meine kleidung aus wie Qudditch kleidung.


Aber egal scheis drauf. Zum glück passte alles ich machte mir einen Zopf und machte mich mit meinem Stab in der Jackentasche auf zur ersten Prüfung. Und leider war da wieder Rita Kimkorn wie ich diese schnüfflerin Hasse. Ich wünschte vorab erst mal allen viel Glück. Dann mussten wir aus einem Sack die Mini Drachen ziehen. Ich bekam den schwedischen Kurzschnäuzler.

So war ich die erste die dran kam. Ich zog meinen Zopf noch einmal fest und so gleich kam die Durchsage von Dad ich schritt in die Arena und sah den Drachen mit dem Ei. Ich wollte mich schon nähern als der Drache plötzlich auf mich zu gerannt kam, ach komm schon. Ich verwandelte mich mit einem Zauberspruch ebenso in einen Drachen. Das war die einzige Idee die ich hatte und verflucht nochmal tat das weh. Doch nun stand ich als blauer Drache vor dem schwedischen Kurzschnäuzler.

Ich war etwas größer als der andere Drache und hörte nur staunende Geräusche aus der Menge. Ich schlugg mit meinem Krallen auf den Drachen ein und Biss ihn aber auch ich blieb nich verschont ich wurde oft von seinen Krallen erfasst und blutete auch an manchen Stellen. Ich musste meinen trumpf ausspielen das es kein Spiel von leben und tot wird.
Ich spucke mein blaues feuer was eig unmöglich währe denn der Zauber verwandelt einen nur in einen Drachen man kann also nicht auf seine Kräfte wie Feuerspucken zugreifen. Solange der Drache mit meinem Feuer beschäftigt war nahm ich mir das Ei und flog davon in einer Ecke in der nähe des Ausgang verwandelte ich mich zurück und ging mit dem Ei in der Hand aus der Arena. Dort angekommen sah ich viele verdutzte Gesichter ich lächelte nur und ging mich verarzten ich hatte einige verletztungen abbekommen. Vorallem mein Rücken war voll mit Krallenspuren. Im Krankenflügel angekommen heilte mich Ms.Pomfrey und lies mich gehen ich ging wieder zu Arena und schaute nich um gerade war Viktor dran ich winkte ihm zu was er mit einem Lächeln erwiederte. Ich setzte mich neben Fred und George und wir jubelten jeden an und freuten uns. Ab und zu wurde ich von fremden nach meinem Kampf mit dem Drachen ausgefragt aber das war mir egal. Ich antwortete meistens das es ein Geheimnis war wie ich das hin bekommen habe was es auch war.

Nach dem ersten Turnier feierten harry und ich im Gryffindor Gemeinschaftsraum wir öffneten diese eier daraus kam nur gebrüll und gekreische wie die gesänge einer Sirene über Wasser. Wir schlossen die verdamnten Dinger sofort jetzt hab ich nen Tinnitus danke für garnichts drecks teil. Ich wollte grad den Gemeinschaftsraum verlassen als mit Hermine entgegen kam.

"Alba ich brauche deine hilfe es ist sehr wichtig" mit diesem satz zog sie mich in eine ruhige ecke und fing an mit reden "Also Alba harry und ron zerfleischen sich grad nur mit blicken ich hab keine Ahnung was ich machen kann hilf mir bitte" "heyy Hermine alles wird gut du kennst die beiden voll idioten doch besser als ich vertrau mir die werden das schon hinbekommen mach dir da keine sorgen okey"
"warscheinlich hast du recht trotzdem machen die beiden mich so sauer" "Hermine alles gut wegen so was musst du nicht sauer werden wirklich nicht und apropo ich habe immer recht also mach dir keinen kopf" ich ging darauf direkt in mein zimmer zog mir einen bikini an und ging ins
Badezimmer der vertrauensschüler dort angekommen war ein junge in der großen Badewanne das interessierte mich keineswegs also lies ich meinen Bademantel fallen legte ihn in die nähe und setzte mich gegenüber von dem jungen mit meinem zauberatab machte ich musik an und entspannte mich einfach plötzlich vernahm ich von einer mir all zu bekannten stimme ein "eyy Grindelwald" nucht der achon wieder ich geh gleich kotzen ich ignorierte ihn er rief noch einige male meinen namen doch ich ignorierte ihn gekonnt. Plötzlich schwamm er zu mir rüber ich schaute ihm in seine grau-blauen augen und fragte:" was willst du Malfoy?" "Darf ich nicht mit dir etwas plaudern" "nein ich will dich nicht um mich nach den Aktionen sie du gebracht hast" "mhh stimmt wohl, aber warum bist du hier" "das selbe könnte ich dich fragen" "ich wolltw nur etwas entspannen und du?" Ich zeigte ihm das ei. Er nickte nur und nahm es mir weg. "Was soll das du blöd mann" "ich eill wissen was es sagt" er öffnet das ei und es fing an zu schreien er lies das ei fallen und ich hatte kurz die befürchtung das er es kapput kemaght hatte, doch man hörte eine melodie. Ich schloss das ei und nahm tief Luft Malfoy machte mir nach zusammen gingen wir dann unterwasser.es kam ein lied oder war es ein Gedicht.

Komm, such, wo unsere Stimmen klingen, denn über dem Grund können wir nicht singen.
Und während du suchst, überlege jenes: Wir nahmen, wonach du dich schmerzlich sehnest.
In einer Stunde musst du es finden und es uns dann auch wieder entwinden.
Doch brauchst du länger, fehlt dir das Glück, zu spät, 's fort und kommt nicht zurück.

Warte ich muss eine stunde unterwasser sein scheise!!

"Hahaha du wirst so ertinken alba" "fresse malfoy ich verschwinde jetzt" "bleib doch noch ne weile" er hörte sich irgendwie traurig an "warum denn das?" "Des alten Zeiten willen" "20 min mehr nicht oke" "okey" wir redeten und redeten und ja es war ganz oke nach 20 min ging ich und suchte nach einer Lösung eine stunde lang unter Wasser zu bleiben...

Das Versteinerte Mädchen Where stories live. Discover now