iii

130 8 4
                                    


» OO3 «

  
Frau Jeon war tatsächlich erst kurz vor dem Klingeln zurück gekommen, auf ihren Lippen lag ein zufriedenes Lächeln und sie winkte uns allen mit dem passenden Kabel entgegen. Diese Frau war wirklich zu unfähig für alles, aber spätestens nach diesem Jahr würde sie endlich in Rente gehen und wir wären sie los. Bis dahin war es allerdings noch eine Weile und es würden die längsten Monate meines Lebens werden, da war ich mir sicher. Irgendwie würde ich es aber überleben.

,,Siehst du, wir haben es überlebt. Du hast wieder nur übertrieben, Y/N", lachte Chaeryeong mich an, während sie ein Trinkpäckchen aus ihrer Tasche nahm und den Strohhalm in die vorgegebene Stelle stach, um daraus zu trinken. Sie hatte leicht reden. Die Braunhaarige wurde ja auch nicht die gesamte Zeit von Yukhei genervt. Dieser hatte nämlich die ganze Zeit neben mir gesessen und versucht, mit mir Smalltalk zu führen. Natürlich bin ich nicht darauf eingegangen - gebracht hätte es mir sowieso nichts. ,,Du wurdest nicht von Yukhei genervt", seufzte ich. Genau in diesem Moment klingelte es auch und wir standen schnell auf, um unsere Sachen einzupacken.

Zum Glück war Yukhei wieder an seinen Platz gegangen, als Frau Jeon zurück kam. Das hätte ich eigentlich nicht erwartet, immerhin hielt er sich nicht an Regeln. ,,Ich habe es gerade noch so geschafft, wer weiß was passiert wäre, wenn das so weiter gegangen wäre", fuhr ich meine Aussage fort, als wir zusammen das Klassenzimmer verließen. Nun konnte ich auch endlich nach Hause gehen und für den Rest des Tages nichts mehr tun. Deswegen liebte ich den Freitag. Meine Hausaufgaben würde ich erst am Sonntag machen, fürs erste hatte ich genug von Schule. Es reichte mir schon, dass ich an einem Freitag eine Stunde länger bleiben musste. Eine Stunde! An einem Freitag!

,,Na und? Du hast es ja jetzt geschafft. Hör auf dich darüber zu beschweren, du bekommst davon Falten. Das ist überhaupt nicht cool, Y/N." Meine beste Freundin lachte und trank erneut einen Schluck von ihrem Trinkpäckchen. Gerade wollte ich mich über ihre Aussage beschweren, als mich plötzlich jemand an meinem Handgelenk festhielt. Ruckartig entzog ich dieser Person mein Handgelenk und drehte mich nun um, um zu sehen, wer mich denn da störte. Glücklicherweise war es nicht Yukhei, das hätte mir gerade noch gefehlt. Ich sah geradewegs in Yunas Gesicht und sie lächelte mich direkt entschuldigend an. ,,Tut mir leid, Y/N. Ich wollte dich nicht erschrecken. Eigentlich sollte ich dir nur eine Nachricht von Yukhei überbringen." Die Blonde drückte mir einen nicht gerade ordentlich gefalteten Zettel in die Hand und lächelte mich noch einmal an, ehe sie an Chaeryeong und mir vorbei ging.

Verwirrt sah ich ihr nach, ehe ich den gefalteten Zettel betrachtete. Eine Nachricht von Yukhei? Was wollte dieser Spinner von mir? Chaeryeong riss mir den Zettel aus der Hand und lachte, während sie den Zettel auseinanderfaltete, um ihn lesen zu können. ,,Der Bad Boy steht scheinbar auf dich, Y/N." Kopfschüttelnd riss ich ihr nun den Zettel aus der Hand und schnaubte wegen ihrer Aussage. ,,Selbst wenn er das tut, ich habe keine Interesse an solchen Clowns wie ihm." Schnell überflog ich den Zettel, um endlich zu erfahren, was Yukhei von mir wollte.

Y/N, ich erwarte immernoch eine Entschuldigung dafür, dass du in mich gelaufen bist. Auf meinen Smalltalk hast du nicht reagiert, vielleicht reagierst du ja so darauf. Wenn dir die Toiletten zu schmutzig sind, können wir auch zu mir nach Hause ;)
~ Yukhei

  
hello, i'm back with a new chap uwu

es werden definitiv noch mehr
aNzÜgLiChE bemerkungen kommen,
aber ob es wirklich richtigen
smut gibt, muss ich mir noch überlegen.
vllt markiere ich das chapter
mit dem smut, wenn es soweit ist.
dann kann jeder, der den smut lesen
möchte, den smut lesen.

keep calm and love lucas!

BAD GUY ▸ lucasWhere stories live. Discover now