~Chapter 1~

745 25 12
                                    

No I wont give in!~ Keep Holding on by Avril Lavigne

P.O.V Eren

Ich hatte wieder Training mit Hanji. Wir übten gerade wie ich die Verhärtung einsetzten kann. Hanji war gerade mit etwas anderem beschäftigt und war nicht da... Dafür waren Armin, Mikasa, Horseface, Mike und sogar Erwin dabei.

Das Comander Erwin hier war machte mich einwenig nervös da ich ihn nicht enttäuschen wollte. Ich war einwenig verwundert das Captain Levi nicht hier war da er ja derjenige war der mich töten sollte wenn ich die Kontrolle verliere und sozusagen für mich verantwortlich ist.. Egal... Ich biss mir in die Hand und verwandelte mich in einen Titanen.

Kurze Zeit später hatte ich meine Hände erfolgreich verhärtet. Alle schrieen erfreut und Armin informierte Hanji mit einer grünen Rauchfahne. Hanji erschien kurz Zeit später und quietschte erfreut auf. Doch sie war nicht alleine gekommen. Neben ihr stand Captain Levi was mich einwenig erstaunte da er sich nie für mein Training interessiert hatte obwohl er jedes mal dabei sein sollte.

Hanji kam auf mich zu und schwang sich zu mir hoch... Ich blieb ruhig stehen damit sie nicht runter fiel. Bei dieser Verrückten wusste man nie. Sie erklärte mir die nächsten Schritte und ich nickte.

Sie bedankte sich und schwang sich wieder auf den Boden. Auf einmal sah ich Levi der auf mich zukam und ich wurde nervös. Er schwang sich zu mir nach oben und stand genau wie Hanji auf meiner Schulter... Ich schaute zu ihm und wurde noch nervöser.

Ich hoffte von ganzem Herzen das Titanen nicht rot werden können. Ja... Ich hatte mich in den Coperal verliebt... „Eren, denkst du, du schaffst das was Hanji gesagt hat? Du siehst ziemlich erschöpft aus..." sagte der kleine und schaute mich mit seinen stechend grauen Augen an.

Ich nickte und schnaubte leise. Levi sah mir ein letztes mal in die Augen und schwang sich dan wieder auf den Boden.

P.O.V Levi

~Wenig vorher(?)~

Ich lief gerade durch den Gang auf dem Weg zu Mike's Büro da ich ihm etwas bringen musste. Da kam mir Hanji entgegen. „ER HATS GESCHAFFT!", rief sie mir zu. Ich war erstaunt. „Komm mit!", sagte sie und zog mich mit.

„Hanji! Ich muss Mike etwas bringen!" erwiderte ich empört. „Mike ist eh auch bei Eren...", sagte sie und zog mich weiter. Ich seufzte und entzog meinen Arm ihrem Griff. Neben einander gingen wir zum Feld. Eren stand da und seine Hände waren verhärtet.

~Jetzt~

Ich staunte nich schlecht. Hanji quietschte erfreut auf ging dann auf Eren zu und erklärte ihm irgendetwas das sie mir auf dem Weg hierher schon erklärt hatte.

Als sie weg war schwang ich mich zu Eren und fragte ihn ob er das schaffen würde da er schon ziemlich erschöpft aussah. Er nickte und ich schwang mich wieder auf den Boden. Ich schaute ihm zu und war erstaunt wie gut er die Aufgaben meisterte.

Als er die Aufgaben erfolgreich abgeschlossen hatte musste ihn natürlich jemand aus seinem Titanenkörper helfen... Das mit dem Verhärten kriegt er hin... Aber er kann nicht allein aus dem Titanenkörper... Ich wollte ihn gerade raus schneiden als Mikasa mich zur Seite schob und Eren helfen ging...

Ich verdrehte die Augen und wollte gerade gehen, hätte Eren nicht meinen Namen gerufen. „Was?", fragte ich nur. „Danke das Sie gekommen sind...", sagte Eren und ich ging neben ihm in die Hocke.

„Ähm.. Das war doch nichts..." sagte ich einwenig verlegen. „Seit wann interessiert es Sie wie ich mich fühle?", fragte er verwirrt.

Autsch... Ich schüttelte enttäuscht den Kopf. „Eren, ich habe mich schon immer dafür interessiert wie du dich fühlst... Du bist der einzige überlebende meines alten Squads. Du bist wichtig für die Menschheit!" erklärte ich ihm... Dies waren aber nicht die einzigen Gründe..

Jup, ich Levi Ackermann Coperal, Captain was auch immer hatte mich in Eren Jaeger den Titanenwandler verliebt... Er schaute mich erstaunt an und brachte ein leises „Okay..." heraus. „Jetzt solltest du dich ausruhen." Er nickte und ich ging.

P.O.V Eren

Ich spürte wie enttäuscht ich war als der ältere ging. Da erinnerte ich mich daran das Mikasa noch hier war. Da gesellten sich auch Armin und Horseface zu uns. Ich konnte es immer noch nicht verstehen wie Armin mit Jean zusammen war...

„Hey das war super Eren!", rief Armin. Ich grinste stolz. Wir gingen zurück ins "Haus" und machten uns auf den Weg zu Hanji's Büro. Ich klopfte an und wir wurden hinein gebeten. Zu meiner Verwunderung war Levi auch dort.

Ich spürte wie mein Herzschlag sich beschleunigte. Schnell setzte ich mich auf einen der drei Stühle und wartete. „Also Eren... Hast du es geschafft deine ganzen Arme zu verhärten?" „Ja... Es war einwenig schwieriger aber es hat funktioniert.", erklärte ich.

Hanji nickte. „Und das mit den Beinen?!", fragte sie entzückt. „Natürlich hab ich auch das geschafft Hanji..." Sie notierte sich alles. „Eren... Wir werden es schaffen...", sagte Hanji erfreut als sie fertig war mit der Ausfragerei. „Was schaffen?", fragte ich skeptisch. „Alles was wir mit dir vorhaben.", sagte Hanji nur.

Ich blieb skeptisch sagte aber nichts mehr. „Levi hat mir alles erzählt und genau erklärt wie du das alles gemeistert hast! Er ist ziemlich stolz auf dich...", erzählte Hanji und ich wurde rot. „W.wirklich?", fragte ich erstaunt und Hanji nickte.

„Also übertreiben wollen wir doch nicht, oder Hanji?" sagte Levi und schaute Hanji böse an. Sie lachte nur. „Ach komm schon Levi... Du musst nicht immer so emotionslos sein.. Zeig doch auch mal Gefühle!" „Tch...". War das einzige was Levi darauf erwiderte.

„Also... Armin, was sollten wir als nächstes versuchen? Wir müssen es ja nicht an Eren ausprobieren. Wir haben ja wieder zwei Titanen gefangen genommen.", fragte Hanji Armin.

Er erklärte ihr irgendetwas was ich nicht verstand. Nun vielleicht würde ich es verstehen wenn ich nicht nur mit einem Ohr zuhören würde. Ich war beschäftigt damit Levi anzustarren ohne das er es merkte. „Nun gut ihr drei... Das wars! Ihr könnt zurück zu euren Zimmern!"

Wir standen auf bedankten uns und gingen. Wir waren schon auf dem Weg in unsere Zimmer. „Jaeger!" Ich drehte mich um. „Ja, Sir?", fragte ich. „Komm morgen in mein Büro.."

***

Mkay... Cliffhanger... Wie ihr seht hab ich bei diesem Kapitel ein paar Sachen verändert was sich auf den Rest der Geschichte auswirken wird.. Meiner Meinung nach war die Handlung viel zu schnell... Deshalb hab ich eine kleine Zeitverschiebung eingebaut... Ich hoffe das euch die Geschichte immer noch gefällt...🥴

Des wars von mir... Ich halt jetzt meine Klappe sonst kommt Levi wieder und motzt rum...🥴

Lusan_Ackerman_ 🖤

~1083 Wörter~

Crazy in love~💭❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt